Getickert von FreieRS
90:00
FC Kray - SSVg Velbert
3:5
beendet
  • 3:4 Yagoub (91.)
  • 2:2 Itter (59.)
  • 1:2 Yagoub (48.)
  • 3:5 Berisha (96.)
  • 2:4 Diallo Diallo (79.)
  • 2:3 Touray (70.)
  • 0:2 Gabriel (41.)
  • 0:1 Diallo Diallo (34.)

FC Kray

153045607590

SSVg Velbert

MinKommentar
98.Abpfiff

98.Nach dem Tor geht Keeper Koczor in die Diskussion mit dem Unparteiischen, der zunächst Gelb und dann Gelb-Rot zeigt. Danach ist Schluss.
97. Gelb-Rot für Koczor von FC Kray
97.Gelb für Koczor von FC Kray
97.Nach einem schnell ausgeführten Freistoß sind Berisha und Hilger drei durch. Kray reklamiert Abseits, Hilger legt quer. Die Entscheidung.
96.Tor für SSVg Velbert (3:5)
Torschütze: Berisha
96.Velbert spielt jetzt auf Zeit, Kray mit langen Bällen. Fällt hier noch ein Tor?
91.Doch noch einmal Hoffnung! Yagoub gewinnt zwei Pressschläge und schießt den Ball aus 16 Metern in die linke Ecke.
91.Tor für FC Kray (3:4)
Torschütze: Yagoub
89.Jaegers ist jetzt als Zielspieler in der Spitze.
88.Hilger hat die endgültige Entscheidung auf dem Fuß, schießt den Ball aber rechts am Tor vorbei. Da war mehr drin.
87.Gute Möglichkeit, allerdings gerät die Flanke von Tawada letztlich zu hoch.
86.Kray wechselt noch einmal für die Schlussoffensive.
86.Wechsel bei FC Kray
raus: Curaba
rein: Bel-Mustapha
84.Diallo Diallo dribbelt sich gut durchs Zentrum. Den Schuss aus 20 Metern kann Koczor zur Ecke klären. Diese bringt nichts ein.
83.Velbert hat das Spiel nach dem 4:2 im Griff, Kray wirkt geschockt.
80.Auf der Gegenseite klingelt es dafür. Diallo Diallo bekommt den Ball, legt ihn sich zurecht und schießt ihn aus zehn Metern links in die Ecke. Die Vorentscheidung?
79.Tor für SSVg Velbert (2:4)
Torschütze: Diallo Diallo
79.Die Möglichkeit zum erneuten Ausgleich! Eher zufällig bekommt Gotzeina rechts den Ball, die Flanke befördert Curaba neben das Tor.
77.Velbert mit einer großen Möglichkeit, den langen Ball kann Sarr gerade noch abfangen.
71.Ein bisschen aus dem Nichts. Einen Freistoß bekommen die Gastgeber nicht geklärt, Urban köpft den Ball auf Touray, der die Kugel humorlos unter die Latte knallt.
70.Tor für SSVg Velbert (2:3)
Torschütze: Touray
68.Gotzeina spielt einen tollen Pass auf Curaba. Der kann den Ball aber nicht ideal mitnehmen, die Chance verpufft.
64.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Buzolli
rein: Hilger
63.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Hemcke
rein: Pazurek
63.Velbert schwimmt, wieder wird es gefährlich. Beric klärt in höchster Not.
60.Der Ausgleich! Nach einem langen Ball kommt Fauseweh heraus, bleibt aber auf halber Strecke stehen. Der Kopfball von Itter segelt über den Schlussmann hinweg ins Tor.
59.Tor für FC Kray (2:2)
Torschütze: Itter
58.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Kaya
rein: Urban
58.Gelb für Kaya von SSVg Velbert
56.Und wieder Kray! Einen langen Ball auf rechts erläuft sich Gotzeina. Die Hereingabe drückt Yagoub rechts vorbei.
54.Nächste Chance! Itter kommt nach Ballgewinn aus spitzem Winkel zum Schuss, scheitert aber an Fauseweh. Velbert wirkt im Aufbau gerade nervös.
53.Kray gut im Spiel, einen langen Ball schnappt sich Fauseweh gerade so vor Yagoub.
49.Und der Joker sticht direkt! Itter erobert den Ball und steckt direkt auf Yagoub durch. Der bleibt ruhig und schießt das Spielgerät in die kurze Ecke.
48.Tor für FC Kray (1:2)
Torschütze: Yagoub
47.Das Spiel läuft wieder, beide Mannschaften haben zur Pause zweimal gewechselt.
46.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Remmo
rein: Beric
46.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Mehlich
rein: Touray
46.Wechsel bei FC Kray
raus: Togbedji
rein: Uzukwu
46.Wechsel bei FC Kray
raus: Kadrijaj
rein: Yagoub
45.Halbzeit
45.Dann ist Pause. Velbert führt mit 2:0, ohne wirklich zu glänzen, zeigt sich dabei aber kaltschnäuzig. Kray muss in Durchgang Zwei mehr einfallen, als nur defensiv gut zu stehen.
42.Wieder geht es sehr einfach. Eine Ecke wird kurz gespielt, Remmo flankt den Ball auf den zweiten Pfosten, wo das Spielgerät zurück in die Mitte befördert wird. Dort muss Gabriel nur noch den Fuß hinhalten.
41.Tor für SSVg Velbert (0:2)
Torschütze: Gabriel
40.Großchance auf den Ausgleich! Curaba erobert den Ball und marschiert über die linke Seite. Nach der Flanke kommt Gotzeina aus sieben Metern frei zum Kopfball, köpft aber drüber.
38.Velbert ist jetzt voll im Spiel. Nach einem Doppelpass mit Mehlich kommt Kaya zum Abschluss. Der Winkel ist aber zu spitz, Koczor pariert.
36.Und Velbert legt beinahe nach! Nach einer Passfolge kommt Remmo aus 17 Metern zum Schuss, rutscht aber weg. Letztlich keine Gefahr.
35.Einfaches Tor. Abdel Hamid schlägt den Ball lang auf links, dort ist Hemcke schneller als Tawada. In der Mitte nimmt Diallo Diallo den Ball an und schießt ihn aus halbrechter Position flach in die kurze Ecke.
34.Tor für SSVg Velbert (0:1)
Torschütze: Diallo Diallo
30.Kray macht es defensiv bislang hervorragend. Velbert fällt nicht viel ein, große Chancen gab es bislang nicht.
26.Fauseweh zögert sehr lange beim Rauslaufen, am Ende spielt Kadrijaj aber Foul. Glück für Velbert.
23.Fehler von Gabriel im Aufbau, anschließend spielt es Kray aber zu überhastet.
20.Erste gute Aktion Velberts, Kaya steckt auf Cain durch, der wird zur Ecke geblockt. Diese bringt nichts ein.
17.Tawada dribbelt sich über rechts durch, seine Hereingabe wird gerade noch geblockt.
15.Diallo Diallo setzt sich über rechts durch, die Flanke erwischt Berisha bedrängt nur mit dem Knie. Abstoß.
14.Kray kommt besser ins Spiel. Der Aufbau sieht teilweise nach gutem Fußball aus. Der Underdog wird mutiger.
11.Kray steht mit fünf Verteidigern tief, die drei Angreifer lauern auf Konter. Bislang auf beiden Seiten aber kaum Torchancen.
7.Erster Abschluss der Gastgeber. Der abgefälschte Schuss geht knapp vorbei. Nach der anschließenden Ecke kommt Jägers zum Kopfball, erneut knapp vorbei.
5.Wenig los bislang, die Gäste mit viel Ballbesitz, einen Abschluss gab es noch nicht.
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein, pünktlich zum Spielbeginn fängt es an zu regnen.
0 Vier Veränderungen auch bei den Gastgebern. Wilfried Sarr, Danilo Settimio Curuba, Koffi Jason Togbedji und Pascal Itter rotieren für Toya Sato, Obiora Uzukwu, Adian Schneider (alle Bank) sowie Noah Schulz (nicht im Kader) in die Startelf.
0 Velbert rotiert. Einzig Timo Mehlich und Ismael Remmo standen beim 1:0-Erfolg über den Wuppertaler SV in der Startformation.
0 Die Aufstellungen sind da. Beide Mannschaften wärmen sich bei windigen, aber trockenen Bedingungen auf.
0 Die letzten beiden Spiele im Niederrhein-Pokal stehen an, in Kray heißt es heute Landesliga gegen Regionalliga. Zuletzt konnten die Gastgeber das Derby gegen Steele gewinnen, können sie auch gegen Velbert für eine Überraschung sorgen? Wir werden es erleben.

Koczor

Jaegers

Köse

Sarr

Tawada

Tietz

Itter

Togbedji

Gotzeina

Kadrijaj

Curaba

Fauseweh

Cain

Gabriel

Abdel Hamid

Hemcke

Mehlich

Remmo

Kaya

Buzolli

Diallo Diallo

Berisha

FC Kray

Bank
Nagaya, Friessner Montas, Janus, Yagoub, Sato, Bouharrou, Nyarko, Bel-Mustapha, Uzukwu, Schneider,
Wechsel
Bel-Mustapha Curaba(86.)
Uzukwu Togbedji(46.)
Yagoub Kadrijaj(46.)
Karten
Koczor(97.)
Koczor(97.)

SSVg Velbert

Bank
Ural, Duschke, Hilger, Touray, Pazurek, Beric, Urban, , , ,
Wechsel
Hilger Buzolli(64.)
Pazurek Hemcke(63.)
Urban Kaya(58.)
Beric Remmo(46.)
Touray Mehlich(46.)
Karten
Kaya(58.)

Dienstag, 3. Oktober 2023, 15:00 Uhr

Stadion: KrayArena

Schiedsrichter: Cedric Gottschalk

Zuschauerzahl folgt