Getickert von FreieRS
90:00
TuRU Düsseldorf - SV Straelen
0:3
beendet
  • 0:3 Bezerra-Ehret (93.)
  • 0:2 Baraza (86.)
  • 0:1 Maluze (33.)

TuRU Düsseldorf

153045607590

SV Straelen

MinKommentar
93.Abpfiff

93.Tor für SV Straelen (0:3)
Torschütze: Bezerra-Ehret
90.Nun ist doch der Deckel drauf und die Gäste gehen hier mit 2:0 in Führung. Der SV Straelen zieht das Ticket für das Achtelfinale des Niederrheinpokals.
86.Tor für SV Straelen (0:2)
Torschütze: Baraza
90.Die Oberbilker lassen sich vom Zwischenstand nicht aus der Bahn werfen und verkaufen sich weiter ordentlich. Straelen findet kaum eine Lücke und muss hinten selbst stets aufmerksam sein.
80.TuRU versucht es weiter mit schnellen Umschaltaktionen und kriegt jetzt auch mal wieder die Kugel rechts ins Tempo, doch der Steilpass ist dann zu ungenau. TuRU ist dran am Ausgleich.
76.Alexander Geraedts hält den Foulelfmeter von Daniel Rey Alonso. Es bleibt beim knappen 0:1 für den Favoriten.
73.Elfmeter für TuRU Düsseldorf
73.Genau so ein Spiel wollten die Gastgeber vermeiden. zwei Unachtsamkeiten in der eigenen Defensive haben den Straelenern hier die Führung durch Maluze beschert. Dem Oberligisten spielt das natürlich in die Karten, der Ball läuft weiter flüssig, wenngleich auch TuRU zuletzt gefährlicher wird.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
33.Tor für SV Straelen (0:1)
Torschütze: Maluze
Anstoß

TuRU Düsseldorf

Bank
, , , , , , , , , ,

SV Straelen

Bank
, , , , , , , , , ,

Mittwoch, 27. September 2023, 19:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt