Getickert von FreieRS
90:00
FSV Duisburg - Sportfreunde Baumberg
0:4
beendet
  • 0:4 Iwata (97.)
  • 0:3 Iwata (79.)
  • 0:2 Hömig (53.)
  • 0:1 Topal (16.)

FSV Duisburg

153045607590

Sportfreunde Baumberg

MinKommentar
90.Baumberg wird der Favoritenrolle also gerecht und kommt hier eine Runde weiter. Duisburg hatte Möglichkeiten, das Spiel offener zu gestalten, war aber letztlich zu überhastet im Abschluss. Wir bedanken uns für das Interesse und wünschen einen schönen Abend!
102.Abpfiff

102.Chance für Duisburg! Baumberg bekommt den Ball nicht geklärt, Karamoa kommt zum Abschluss und schießt den Ball an den Pfosten. Danach ist Schluss.
97.Wieder ist es ein langer Ball, wieder ist Iwata durch und schließt überlegt ab. Der Deckel ist drauf.
97.Tor für Sportfreunde Baumberg (0:4)
Torschütze: Iwata
95.Bostanci tritt seinem Gegner in die Hacken und sieht den gelben Karton.
95.Gelb für Bostanci von FSV Duisburg
91.Der FSV möchte den Ehrentreffer. Ein paar Minuten Nachspielzeit bleiben.
90.Wechsel bei FSV Duisburg
raus: Nkayami
rein: Karamoa
88.Özden vor dem Tor weiter glücklos. Hömig einmal mehr mit einem tollen Pass, der Abschluss geht aber klar rechts vorbei.
86.Wechsel bei FSV Duisburg
raus: Sahin
rein: Bayrak
86.Nkamanyi mit einer tollen Chance, wird aber geblockt. Auch die anschließende Ecke wird gefährlich.
85.Papalia hält Sahin fest und sieht Gelb.
84.Gelb für Papalia von Sportfreunde Baumberg
83.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Nishimura
rein: Tchouangue
83.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Topal
rein: Biskup
82.Wechsel bei FSV Duisburg
raus: Bukvasevic
rein: Aota
79.Der Joker sticht! Hömig erläuft sich stark einen Ball und spielt einen überragenden Pass. Iwata zieht zentral ab, Lawrence kann dennoch nicht parieren. Die Vorentscheidung.
79.Tor für Sportfreunde Baumberg (0:3)
Torschütze: Iwata
78.Nach einem langen Ball steht Özden frei vor dem Tor, der erste Kontakt misslingt aber vollkommen. Duisburg kann klären.
76.Das Licht ist wieder an, der Gastgeber hat doppelt gewechselt. Es kann weitergehen.
75.Wechsel bei FSV Duisburg
raus: Cakmak
rein: Bostanci
75.Wechsel bei FSV Duisburg
raus: Mallek
rein: Mpianza
65.Tor für Baumberg, aber das Flutlicht ist vorher ausgegangen. Das Spiel wird unterbrochen.
63.Doppelter Wechsel bei den Gästen.
63.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Luzalunga
rein: Er
63.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Burovac
rein: Iwata
60.Foulspiel von Özden, es gibt die erste Karte gegen Baumberg.
60.Gelb für Özden von Sportfreunde Baumberg
59.Mit zwei Toren Rückstand wird Duisburg mutiger und setzt sich erstmal ein wenig in des Gegners Hälfte fest.
58.Topal zündet über rechts den Turbo und spielt den Ball in die Mitte, wo Luzalunga nicht klar zum Abschluss kommt. Am Ende gibt es Abstoß.
56.Riesenchance zum Anschlusstreffer! Sahin setzt sich über rechts durch und spielt quer. Bukvasevic kommt aus zehn Meter zum Abschluss, trifft aber nicht einmal das Tor.
53.Mallek spielt unter Bedrängnis einen Fehlpass zu Hömig, der nur noch den Torhüter ausspielen und einschieben muss.
53.Tor für Sportfreunde Baumberg (0:2)
Torschütze: Hömig
52.Im Anschluss an diese kommt Luzalunga klar zum Kopfball, köpft aber aus kurzer Distanz einen Gegenspieler an.
51.Tolle Einzelleistung von Mabanza, der Schuss wird zur Ecke geblockt.
46.Baumberg spielt vom Anstoß an einen langen Ball, Demircan bringt Luzalunga zu Fall - Gelb.
46.Gelb für Demircan von FSV Duisburg
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Baumberg führt zur Halbzeit knapp. Größtenteils hat der Oberliga-Spitzenreiter alles im Griff, ohne besonders viele Ideen zu haben. Der Spielstand verspricht Spannung für Halbzeit 2.
47.Halbzeit
47.Hömig mit einem tollen Solo, am Ende legt er ab. Der anschließende Schuss wird geblockt.
45.Das Spiel ist abgeflacht. Der Ball hält sich zur Zeit ausschließlich zwischen den Strafräumen ab. Beiden Mannschaften fällt wenig ein.
38.M'Bengue und Nishimura haben mit den langen Bällen der Duisburger bislang überhaupt keine Probleme. Sehr souveräner Auftritt der beiden Innenverteidiger bislang.
36.Eine Ecke spielen die Baumberger flach an den Strafraum, Özden schießt aber klar drüber.
34.Baumberg lässt es jetzt etwas ruhiger angehen, was dem FSV ein paar Spielanteile verschafft, allerdings, ohne groß Gefahr auszustrahlen.
30.Papalia kommt aus 20 Metern zum Abschluss, aber zu zentral. Dennoch hat Lawrence den Ball erst im Nachfassen.
28.Auf einmal die Riesenchance zum Ausgleich! Bukvasevic stellt den Körper rein und steht plötzlich frei vor dem Tor, schießt den Ball aber drüber.
25.Hömig eröffnet das Spiel mit einem tollen Außenrist-Pass. Am Ende kann Topal das aber nicht nutzen, die Chance verpufft. Da war mehr drin!
23.Duisburg weiterhin überhaupt nicht im Spiel, Baumberg hat hier alles im Griff bisher.
20.Einmal mehr Unordnung in der Hintermannschaft des FSV. Luzalunga kommt frei zum Abschluss, scheitert aber an Lawrence. Luzalunga bleibt verletzt liegen.
19.Große Chance für Papalia! Am Ende wird der Winkel etwas spitz, Lawrence pariert mit dem Bein.
16.Mabanza treibt den Ball über die linke Seite voran, am zweiten Pfosten hat Topal zu viel Zeit. Er kann den Ball sogar noch einmal annehmen, bevor er ihn ins Tor schießt.
16.Tor für Sportfreunde Baumberg (0:1)
Torschütze: Topal
13.Es ist unübersichtlich im Duisburger Strafraum, am Ende wird Stürmerfoul gepfiffen. Ein Spiel in eine Richtung bislang.
11.Erneut verschätzt sich der Duisburger Keeper beim Rauskommen, was nicht bestraft wird - Abseits!
9.Baumberg probiert es viel mit tiefen Bällen auf die Flügelspieler, bislang noch ohne Erfolg. Der FSV war bislang nur einmal in des Gegners Hälfte.
5.Nach einem langen Ball zögert Lawrence zu lange, sodass Topal zum Abschluss kommt, die Duisburger können gerade noch klären.
3.Erster Abschluss, Hömig aber klar über das Tor.
2.Baumberg macht direkt Druck, hat bereits die zweite Ecke.
Anstoß
0 Die Mannschaften betreten den Kunstrasen.
0 Auf Baumberger Sicht wird viel rotiert, einzig Robin Hömig (heute als Mannschaftskapitän), Millan Burovac, Enes Topal und Subaru Nishimura standen bereits gegen ETB SW Essen in der Start-Elf.
0 Die Aufstellungen sind da, die Mannschaften noch einmal in der Kabine. Gleich kann es losgehen!
0 Die SF Baumberg, bislang ungeschlagene Spitzenreiter der Oberliga Niederrhein, reisen heute zum klassentieferen FSV Duisburg, die nach ihrem Abstieg bisher nicht so recht auf die Beine gekommen sind. Der Hamborner Verein steht im unteren Tabellenbereich der Landesliga Niederrhein, Gruppe 2. Beide Mannschaften werden versuchen, heute Abend um 19:30 Uhr eine Runde weiterzukommen.

Lawrence

Alameddine

Giourouk

Demircan

Sahin

Cakmak

El Moumen

Kara Ali

Mallek

Nkayami

Bukvasevic

Radojewski

Kacinoglu

M'Bengue

Nishimura

Mabanza

Papalia

Burovac

Hömig

Topal

Luzalunga

Özden

FSV Duisburg

Bank
Akmese, Mpianza, Kapinga Muambay, Bostanci, Bayrak, Aota, Karamoa, , , ,
Wechsel
Karamoa Nkayami(90.)
Bayrak Sahin(86.)
Aota Bukvasevic(82.)
Bostanci Cakmak(75.)
Mpianza Mallek(75.)
Karten
Bostanci(95.)
Demircan(46.)

Sportfreunde Baumberg

Bank
Schwabke, Harneid, Sezer, Er, Saka, Sarikaya, Biskup, Tchouangue, Iwata, Oscasindas, Sitter
Wechsel
Tchouangue Nishimura(83.)
Biskup Topal(83.)
Er Luzalunga(63.)
Iwata Burovac(63.)
Karten
Papalia(84.)
Özden(60.)

Mittwoch, 27. September 2023, 19:30 Uhr

Stadion: Kunstrasenplatz Warbruckstraße

Schiedsrichter: Marco Lechtenberg

Zuschauerzahl folgt