Getickert von Krystian, ToniBlasey
--:--
Schwarz-Weiß Alstaden - Wuppertaler SV
4:3
beendet
  • 4:2 Steinmetz (114.)
  • 3:2 Steinmetz (95.)
  • 2:1 Biskup (53.)
  • 1:1 Steinmetz (33.)
  • 4:3 Marceta (120.)
  • 2:2 Pytlik (68.)
  • 0:1 Beckhoff (10.)

Schwarz-Weiß Alstaden

153045607590

Wuppertaler SV

MinKommentar
123.

von ToniBlasey

Die Sensation ist perfekt!
123.

von ToniBlasey

Die Sensation ist perfekt!
123.

von ToniBlasey

Die Sensation ist perfekt!
123.

von ToniBlasey

Die Sensation ist perfekt!
122.

von ToniBlasey

Abpfiff

122.

von ToniBlasey

Abpfiff

122.

von ToniBlasey

Grave eilt mit nach Vorne und köpft den Ball rechts vorbei.
122.

von ToniBlasey

Noch einmal Ecke für den WSv.
121.

von ToniBlasey

Der Anschluss, aus dem Gewusel tritt wohl Marceta.
120.

von ToniBlasey

Tor für Wuppertaler SV (4:3)
Torschütze: Marceta
119.

von ToniBlasey

Das wird die Entscheidung gewesen sein. Der WSV wird hier dem Bezirksligist unterliegen.
114.

von Krystian

Tor für Schwarz-Weiß Alstaden (4:2)
Torschütze: Steinmetz
113.

von ToniBlasey

Auf der Linie geklärt. Alstaden hat das Glück und den Kampf auf ihrer Seite.
112.

von ToniBlasey

Ecke für Wuppertal.
110.

von ToniBlasey

Wuppertal scheint in der Phase deutlich angeschlagen.
109.

von ToniBlasey

Die Spielminute stimmt natürlich nicht mehr. Die 109. Minute läuft.
107.

von ToniBlasey

Nachdem die Seite das Spiel nicht mehr verkraftet hat, sind wir zurück. Es ist nichts passiert.
96.

von ToniBlasey

Anstoß zweite Hälfte der Verlängerung

106.

von ToniBlasey

Seitenwechsel Verlängerung

106.

von ToniBlasey

Seitenwechsel Verlängerung

106.

von ToniBlasey

Erneuter Freistoß vom linken Strafraum-Eck. Aber auch diesen setzt Terrazzino über das Tor.
105.

von ToniBlasey

Benschop wird zum Chancentod. Aus elf Metern kommt er völlig alleine zum Abschluss und nagelt den Ball über das Tor.
103.

von ToniBlasey

Der Ball will nicht ins Tor. Es ist wie verhext. Wieder Benschop aus fünf Metern, dieses Mal steht der eigene Mann im Weg.
102.

von ToniBlasey

Die Alstaden-Fans skandieren "Wir fahren nach Berlin!".
101.

von ToniBlasey

Bis auf zwei WSV-Verteidiger und Steinmetz befinden sich fast durchgehend alle Spieler im Strafraum von Alstaden.
100.

von ToniBlasey

Die Verteidigung schmeißt sich mit allem rein, was sie haben. Bulut setzt den Nachschuss drüber.
99.

von ToniBlasey

Jetzt ist Wuppertal wieder doppelt gefordert. Der dritte Rückstand der Partie. Es gibt Freistoß für den WSV am linken Strafraum-Eck.
97.

von ToniBlasey

Auf der Gegenseite spielt Alexander Krobok das Spiel seines Lebens. Benschob scheitert im 1-gegen-1 erneut.
96.

von ToniBlasey

Es ist ein unfassbarer Abend in Alstaden. Steinmetz wird nach einem Doppelpass gut bedient und zieht am linke Strafraum-Eck zum Tor. Dieses Mal macht er es mit links ins rechte Eck!
95.

von ToniBlasey

Tor für Schwarz-Weiß Alstaden (3:2)
Torschütze: Steinmetz
94.

von ToniBlasey

Korzuschek zieht mal wieder zu hoch.
91.

von ToniBlasey

Die Verlängerung läuft. Hält das Bollwerk von Alstaden noch einmal für 30 Minuten?
91.

von ToniBlasey

Anstoß Verlängerung

98.

von ToniBlasey

Unfassbar. Wuppertal muss nachsitzen.
97.

von ToniBlasey

Abpfiff der Regulären Spielzeit

97.

von ToniBlasey

Das muss das Tor sein. Benschop kommt völlig frei zum Abschluss, aber Krobok pariert mit Fußabwehr.
95.

von ToniBlasey

Pytlik auf Marceta, drüber.
94.

von ToniBlasey

Es kommt nicht mehr viel von den Berglöwen.
92.

von ToniBlasey

Keine Gefahr.
92.

von ToniBlasey

Noch einmal Ecke für Wuppertal.
87.

von ToniBlasey

Benschop steht nach einer Flanke völlig frei und köpft drüber. Der WSV geht leichtfertig mit den Chancen um.
86.

von ToniBlasey

Erst scheitert Benschop, dann schießt Korzuschek drüber. Schafft es Alstaden über die Zeit?
80.

von ToniBlasey

Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Peitz
rein: Korzuschek
80.

von ToniBlasey

Terrazzino's Freistoß wird auf der Linie per Kopf geklärt. Den Nachschuss pariert Krobok zur Ecke. Und auch die wird gefährlich. Schlussendlich ist Krobok aber erneut da.
74.

von ToniBlasey

Ein Abschluss von Alstaden fliegt knapp links vorbei. Die Gastgeber bleiben gefährlich.
70.

von ToniBlasey

Der Ausgleich ist natürlich völlig verdient. Wuppertal möchte jetzt den Sieg.
69.

von ToniBlasey

Steinmetz fast mit der direkten Antwort. Grave fliegt aber toll und fischt den Distanzschuss aus dem Eck.
68.

von ToniBlasey

Und die sitzt. Pytlik nimmt den Ball mit der Brust an und verwandelt dann volley.
68.

von ToniBlasey

Tor für Wuppertaler SV (2:2)
Torschütze: Pytlik
68.

von ToniBlasey

Erst scheitert Bulut an Krobok, dann Peitz an einem Innenverteidiger, es gibt Ecke.
65.

von ToniBlasey

Zu wirklich gefährlichen Chancen gelangt Wuppertal gerade nicht mehr.
64.

von ToniBlasey

Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Göckan
rein: Bulut
62.

von ToniBlasey

Beide Teams wechseln. Leider sind aus meiner Position nicht alle Wechsel erkennbar.
60.

von ToniBlasey

Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Saric
rein: Pires
60.

von ToniBlasey

Wechsel bei Wuppertaler SV
raus: Ercan
rein: Benschop
57.

von ToniBlasey

Dogan wird auf den Rückstand reagieren.
56.

von ToniBlasey

Wieder fiel der Treffer aus dem Nichts. Wuppertal war drauf und dran ein Tor zu erzielen.
54.

von ToniBlasey

Es ist nicht zu glauben. Alstaden geht in Führung und der Platz explodiert erneut. Steinmetz leitet mit einem genialen Ball in die Spitze ein. Den ersten Ball pariert Grave stark. Danach landet der Ball links im Strafraum bei Biskup, der eiskalt bleibt und mit Unterstützung des linken Pfostens die Führung erzielt.
53.

von ToniBlasey

Tor für Schwarz-Weiß Alstaden (2:1)
Torschütze: Biskup
52.

von ToniBlasey

Wuppertal drückt direkt wieder. Das kann so nicht lange gut gehen.
46.

von ToniBlasey

Die Teams sind zurück. Schafft Alstaden das kleine Fußball-Wunder?
46.

von ToniBlasey

Anstoß zweite Halbzeit

47.

von ToniBlasey

Halbzeit in Alstaden. Der Bezirksligist kämpft aufopferungsvoll und hatte Glück das Wuppertal zu Beginn nicht mehr Tore macht. Dann zaubert Steinmetz zweimal, ein Ball landet im Tor, einmal hat der WSV Alu-Glück.
46.

von ToniBlasey

Halbzeit
46.

von ToniBlasey

Der Ball rauscht an allen vorbei.
46.

von ToniBlasey

Noch eine Ecke für die Berglöwen.
44.

von ToniBlasey

Krobok pariert zur Ecke. Diese bringt nichts ein.
43.

von ToniBlasey

Nochmal Freistoß für Wuppertal vom rechten Strafraumeck.
39.

von ToniBlasey

Unfassbar. Fast das 2:1 für Alstaden. Steinmetz packt einen unfassbaren Schuss aus rund 20 Metern aus. Der Ball knallt an die Unterkante der Latte und springt zurück ins Feld. Biskup ist völlig frei drei Meter vor dem Tor und köpft daneben. Das hätte die Führung sein müssen.
36.

von ToniBlasey

Wie reagieren die Wuppertaler? Mehr als 30 Minuten war das Spiel voll unter Kontrolle. Der WSV hätte längst höher führen müssen.
34.

von ToniBlasey

Der Sportplatz bebt. Steinmetz bekommt den Ball am Sechzehner und zieht direkt ab. Der Ball landet im rechten Eck. Unfassbar, wenn man die Dominanz de WSV bislang sieht.
33.

von ToniBlasey

Tor für Schwarz-Weiß Alstaden (1:1)
Torschütze: Steinmetz
29.

von ToniBlasey

Jetzt mal Alstaden. Steinmetz probiert es von der Mittellinie. Der Ball landet über dem Tor.
28.

von ToniBlasey

Das nächste dicke Dingen für Wuppertal. Marceta aus 16 Metern an den Pfosten.
18.

von ToniBlasey

Gelb für Biskup von Schwarz-Weiß Alstaden
17.

von ToniBlasey

Wieder die große Chance für den WSV. Die zweite Flanke nach einer Ecke landet bei Marceta, der es fertig bringt aus fünf Metern völlig frei neben den rechten Pfosten zu köpfen.
14.

von ToniBlasey

Fast das 2:0. Pytlik mit einem guten Sololauf aus der Abwehr heraus. Nach einem Doppelpass steht er frei vor dem Tor, schießt aber Millimeter rechts vorbei.
11.

von ToniBlasey

Die frühe Führung für Wuppertal. Eine Flanke von Itter landet am zweiten Pfosten bei Beckhoff, der keine Mühe hat und den Ball volley einschiebt.
10.

von ToniBlasey

Tor für Wuppertaler SV (0:1)
Torschütze: Beckhoff
7.

von ToniBlasey

Alstaden bietet in den ersten Minuten gut Paroli.
1.

von ToniBlasey

Die Partie läuft.

von ToniBlasey

Anstoß
0

von ToniBlasey

Die Wuppertaler liegen in der Liga auf dem 3. Platz und sind damit im Soll. Der Aufstieg ist das große Ziel. Im letzten Ligaspiel trotzte der SC Wiedenbrück den Wuppertalern ein 2:2 ab. Nun soll es im Pokal wieder deutlich und souverän werden. Sicherlich wird Trainer Hüzeyfe Dogan ein paar Mal rotieren.
0

von ToniBlasey

Er ergänzt: "In einem Spiel ist alles möglich: Wir haben die Platzanlage, das schlechte Flutlicht und die Zuschauer, die für uns sprechen. Manche Wuppertaler werden gar nicht wissen, gegen wen und wo sie spielen. Ich kenne das noch aus meiner Zeit. Sie werden gefühlt gar keinen Bock auf das Spiel haben. Das ist dann vielleicht unsere Chance."
0

von ToniBlasey

"Das ist eigentlich für jeden von den Jungs das Spiel des Lebens. Wir wollen das Spiel genießen, aber irgendwo auch unsere Chancen, die kommen werden, auch suchen. Es liegt nur an uns, ob wir die Einschussmöglichkeiten beim Spielstand von 0:0, 0:1 oder 0:5 bekommen. Ich würde die Großchance gerne beim 0:0 bekommen. Der FC Remscheid hat es uns vorgemacht und den WSV in die Verlängerung gezwungen", sagt Steinmetz.
0

von ToniBlasey

Bis auf den 29-Jährigen, der für Rot-Weiß Oberhausen 210 Pflichtspiele und für den Wuppertaler SV 14 Partien bestritten hat, kann kein anderer Alstaden-Kicker auf eine Begegnung gegen solch einen renommierten Klub zurückblicken.
0

von ToniBlasey

Alstaden ist solide in die Saison gestartet. Mit 14 Punkten aus sieben Partien liegen sie auf dem 5. Platz. Wenn der Ball nun in der 2. Runde des Niederrheinpokals rollt, will der Bezirksligist voll da sein. Anders als noch am vergangenen Wochenende beim 2:2 gegen DJK TuS Stenern in Bocholt. "Ja, das war kein gutes Spiel von uns. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass die Jungs mit ihren Köpfen schon bei dem WSV-Spiel waren. Da höre ich nur seit Tagen, wer noch irgendwelche Karten und so weiter besorgen kann. Die Mannschaft fiebert dem Spiel entgegen", erzählt Spielertrainer Raphael Steinmetz.
0

von ToniBlasey

Hallo und herzlich Willkommen von der Sportanlage Kuhle. Hier trifft ab 19:30 Uhr der Bezirksligist Schwarz-Weiss Alstaden auf den Regionalligisten SV Wuppertal.

Krobok

Kotz

Kücük

Knizig

Walkenbach

Konarski

Biskup

Steinmetz

Stollen

Odametey

Langen

Grave

Itter

Peitz

Göckan

Ercan

Altuntas

Pytlik

Beckhoff

Terrazzino

Saric

Marceta

Schwarz-Weiß Alstaden

Bank
Falcone, Mujecinovic, Haferkamp, Hermanns, Mrozek, Dipold, Onyeocha, Shihada, Saporito, Jubt, Gad
Karten
Biskup(18.)

Wuppertaler SV

Bank
Tunga, Pires, Benschop, Temiz, Korzuschek, Bulut, Berisha, Dams, Tchouangue, ,
Wechsel
Korzuschek Peitz(80.)
Bulut Göckan(64.)
Pires Saric(60.)
Benschop Ercan(60.)

Dienstag, 26. September 2023, 19:30 Uhr

Stadion: Sportanlage Kuhle

Schiedsrichter: Davide Zeisberg

Zuschauerzahl folgt