Getickert von FabriceNühlen, StefanBunse
90:00
FC Schalke 04 - SC Paderborn 07
1:2
beendet
  • 1:2 Podlech (88.)
  • 0:2 Medin Kojic (64.)
  • 0:1 Vega Zambrano (6.)

FC Schalke 04

153045607590

SC Paderborn 07

MinKommentar
95.

von FabriceNühlen

Abpfiff

88.

von FabriceNühlen

Tor für FC Schalke 04 (1:2)
Torschütze: Podlech
95.

von StefanBunse

Jetzt is ttatsächlich Ende. Schalke verliert 1:2 gegen den SC Paderborn, de rdamit Westfalenpokalsieger ist.
94.

von StefanBunse

Bekommt Schalke noch eine Chance? Sie pöhlen den Ball jetzt nur noch nach vorne. Bislang ohne Fortune.
93.

von StefanBunse

Fünf Minuten gibt es Nachspielzeit- drei davon sind rum.
91.

von StefanBunse

Podlech spielt weiter im Sturm, das Tor ist wie beim Eishockey verwaist. Fast wäre er eben nochmal an den Ball gekommen.
90.

von StefanBunse

Anubodem mit DER Chance zum Ausgleich. Sein Schuss frei vor dem Tor wird von einem Paderborner noch weggekratzt.
88.

von StefanBunse

Podlech ist jetzt mit im Sturm und erziel ttatsächlich mit dem Kopf das 1:2!
86.

von StefanBunse

Wechsel Paderborn: Mrosek für Kaya.
85.

von StefanBunse

Gelb für Barthel von FC Schalke 04
83.

von StefanBunse

Beendet Schalke die Saison ohne einen Titel? Alles sieht danach aus. In den letzten Minuten ist Paderborn dem dritten Treffer näher, als Schalke dem Anschlusstor.
78.

von StefanBunse

Spiel läuft weiter, wurde aus technischen Gründen vom System beendet.
75.

von StefanBunse

Kojic muss nach Kopfball von Krummme das 0:3 machen, äbelt aber aus drei Metern vor dem Tor über den Ball. Das wäre wohl der K.O. für Schalke gewesen.
75.

von StefanBunse

Kojic muss nach Kopfball von Krummme das 0:3 machen, äbelt aber aus drei Metern vor dem Tor über den Ball. Das wäre wohl der K.O. für Schalke gewesen.
46.

von StefanBunse

Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Lanfer
rein: Grüger
73.

von StefanBunse

Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Gyamfi
rein: Dörr
72.

von StefanBunse

Podlech mit der nächsten Unsicherheit: Wieder landet ein Abstoß im Aus.
71.

von StefanBunse

Gelb für Krumme von SC Paderborn 07
68.

von StefanBunse

Kojic fast mit dem 1:2. Meisel setzt ihn in Szene, sein Schuss geht ganz knapp am Tor vorbei
67.

von StefanBunse

Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Hadzha
rein: Likaj
66.

von StefanBunse

Medin Kojic nutzt einen Freistoß direkt am Habkreis des Schalker Strafraums zum 0:2. Er knallt den Ball halbhoch ins rechte Eck. Jetzt wird es schwer für Schalke.
64.

von StefanBunse

Tor für SC Paderborn 07 (0:2)
Torschütze: Medin Kojic
63.

von StefanBunse

Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Tonye
rein: Semin Kojic
63.

von StefanBunse

Schalke hat zwar gefühlt 80 Prozent Ballgewinn, gewinnt aber keum Raum
61.

von StefanBunse

Offizielle Zuschauerzahl: 1150
59.

von StefanBunse

Hadzha versucht es mal aus 25 Metern, weil Schalke einfach keine lükn findet. Sein Schuss war aber viel zu harmlos.
54.

von StefanBunse

Gaanz schlechte Ecke für Schalke. Sie erhöhen zwar den Druck, aber Paderborn stellt gut zu.
51.

von StefanBunse

Gute Chance für Paderborn durch den eingewechselten Ansah. Das hätte das 0:2 bedeuten können.
46.

von StefanBunse

Wechsel bei SC Paderborn 07
raus: Ermolaev
rein: Ansah
46.

von StefanBunse

Anstoß zweite Halbzeit

46.

von StefanBunse

Halbzeit
45.

von StefanBunse

Der Keeper kann weitermachen
45.

von StefanBunse

Paderborns Torwart wird behandelt. Das Spiel ruht.
45.

von StefanBunse

Schalke findet aktuell keine Lücke, Paderborn hat sich zurükgezogen.
46.

von StefanBunse

Willeke faustet sie aus der Gefahrenzone.
45.

von StefanBunse

Nochmal eine Ecke für S04 ...
43.

von StefanBunse

Gelb für Mehmet Kaya von SC Paderborn 07
41.

von StefanBunse

Bringt Paderborn die Führung in die Halbzeit? Derzeit sieht es so aus.
38.

von StefanBunse

Topp wird im letzten moment vor dem Einschuss von Czapelka am Schuss gehindert. Schalke wird wieder stärker.
36.

von StefanBunse

Nächste Unsicherheit von Podlech: E drischt den Ball völlig unbedrängt ins Aus.
32.

von StefanBunse

Lanfer bedient mustergültig Topp mit einer Rechtsflanke- der Stürmer setzt den Ball aus fünf Metern über den Kasten.
29.

von StefanBunse

Jetzt sogar mal eine Ecke für den Gast, die aber keine Gefahr bringt.
28.

von StefanBunse

Wenige Torszenen seit einigen Minuten - Paderborn hatsich gut auf die schnellen Schalker Außen eingestellt.
22.

von StefanBunse

Jetzt hat sich die Partie etwas beruhigt, nachdem S04 zuvor stark auf den Ausgleich gedrängt hat.
16.

von StefanBunse

Tonye trifft die Latte! Schalke drückt hier auf den schnellen Ausgleich und ist nicht geschockt.
13.

von StefanBunse

Kelsey Meisel mit der Risenchnce zum Ausgleich. Er luchst einem Paderborner vor dem Strafraum den Ball ab und get an ihm vorbei. Weil ihn jedoch der herausstürzeende Torwart und zwei Abwehrspieler bedrängen kommt er nur zu eine ungenauen Abschluss. der Ball geht einen halben Meter über den Kasten.
9.

von StefanBunse

Paderborn geht etwas überraschend in Führung. Sie profitieren von einem Mißverständnis in der Abwehr, bei dem auch Torwart Podlech nich gut aussieht. Er kommt weit us seinem Tor und erwischt den Ball nicht. vega zambrano spritzt dazwischen undspitzelt den Ball ins Tor.
6.

von StefanBunse

Tor für SC Paderborn 07 (0:1)
Torschütze: Vega Zambrano
3.

von StefanBunse

Erste gute Chance für Schalke. Kelsey Meisel kontert und legt rehts raus auf Keke Topp. Sein Schuss aus 15 Metern trudelt aber links am Kasten vorbei.

von StefanBunse

Anstoß
0

von StefanBunse

Im Halbfinale besiegten die Königsblauen den BVB mit 3:0 und geht als Favorit ins Finale
0

von StefanBunse

Riesenbesuch hier bei der U19 der Königsblauen. Mindestens 1.000 Zuschauer wollen sich das Spiel der U19 gegen Paderborn anschauen. Tolle Kulisse!

Podlech

Barthel

Hadzha

Hansen

Becker

Ngufor Anubodem

Tonye

Lanfer

Gyamfi

Meisel

Topp

Willeke

Zajaczek

Czapelka

Krumme

Stamm

Vega Zambrano

Kaya

Ermolaev

Mohamad

Plavcic

FC Schalke 04

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Grüger Lanfer(46.)
Dörr Gyamfi(73.)
Likaj Hadzha(67.)
Semin Kojic Tonye(63.)
Karten
Barthel(85.)

SC Paderborn 07

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Ansah Ermolaev(46.)
Karten
Krumme(71.)
Mehmet Kaya(43.)

Donnerstag, 18. Mai 2023, 13:30 Uhr

Stadion: Parkstadion

Schiedsrichter: Jörn Schäfer

Zuschauer: 1.150