MinKommentar
90.Abpfiff

WALSUM VERLIERT MIT 1:6 GEGEN DIE VIKTORIA
88.Tor für Viktoria Wehofen (1:6)
Torschütze: ANDRE ADAMETZerneut ANDRE ADAMETZ.
74.Tor für Viktoria Wehofen (1:5)
Torschütze: JEDER SCHUSS EIN TREFFER
74.Tor für Viktoria Wehofen (1:4)
Torschütze: Hamza DemirHAMZA DEMIR trifft.
61.Tor für Viktoria Wehofen (1:3)
Torschütze: ANDRE ADAMETZDas 1:3 durch ANDRE ADAMETZ.
62.Walsum drückt. Wehofen kommt kaum noch aus der eigenen Hälfte. Doch noch hält die Abwehr.
55.Tor für Viktoria Wehofen (1:2)
Torschütze: OLIVER KÖSTEROLIVER KÖSTER heißt der Torschütze.
46.Anstoß zweite Halbzeit

Die zweite halbzeit läuft. Kommen die Sportfreunde noch einmal zurück ins Match?
90.Halbzeit
Halbzeit. Wehofen ist die cleverere Elf. Walsum ist vor dem Tor zu harmlos. Die Führung für die Gäste geht in Ordnung.
44.Tor für Viktoria Wehofen (0:2)
Torschütze: Denis PielaTorschütze Denis Piela.
41.Noch fünf Minuten bis zur Halbzeit. Walsum drückt, vergibt jedoch gute Chancen zum Ausgleich. Wehofen über Konter gefährlich.
17.Tor für Viktoria Wehofen (0:1)
Torschütze: Hamza DemirHamza Demir trifft für die Gäste.
6.Walsum drückt. Michael Ueffing verzieht knapp.
Anstoß
DAS SPIEL BEGINNT PÜNKTLICH WALSUM VON RECHTS NACH LINKS.

Spf. Walsum 09

Viktoria Wehofen

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt