Getickert von FreieRS
90:00
YEG Hassel - SC Westfalia Herne
1:0
beendet
  • 1:0 Mesut Özkaya (36.)

YEG Hassel

153045607590

SC Westfalia Herne

MinKommentar
94.Das Spiel endet mit einem knappen Ergebnis von 1:0 zugunsten von YEG Hassel. Mesut Özkava erzielte das entscheidende Tor, das den Sieg für sein Team sicherte. Trotz eines intensiven Wettbewerbs auf dem Feld konnte keine der Mannschaften weitere Treffer erzielen. Die Begegnung war von taktischem Geschick, kämpferischem Einsatz und spannenden Momenten geprägt, die die Zuschauer bis zum Schluss in Atem hielten.
94.Abpfiff

94.Die letzten Minuten des Spiels sind von hoher Intensität geprägt, insbesondere auf Seiten von YEG Hassel. Die Mannschaft setzt alles daran, ihre Führung zu verteidigen oder möglicherweise sogar auszubauen. Die Spieler kämpfen mit großer Entschlossenheit und Einsatzbereitschaft.
92.Es gibt 10 Minuten Nachspielzeit
90.Gelb für Lokman Erdogan von SC Westfalia Herne
89.Die erhöhte Anzahl an gelben Karten spiegelt die Intensität des Spiels wider. Beide Teams kämpfen hart auf dem Spielfeld, was zu verstärkten Zweikämpfen und potenziellen Regelverstößen führen kann. Die Schiedsrichter setzen ein Zeichen für die Einhaltung der Regeln, während das Spiel weiterhin von Spannung und Wettbewerb geprägt ist.
88.Gelb für Enes Kaya von YEG Hassel
86.Gelb für Ousmane Cisse von SC Westfalia Herne
85.Cihan Yildiz von YEG Hassel liegt verletzt auf dem Boden, aber es wird bereits um ihn gekümmert. Das Spiel wird nun fortgesetzt, nachdem angemessene Maßnahmen ergriffen wurden, um sich um den verletzten Spieler zu kümmern.
81.Musa Dilek von Westfalia Herne versucht sich mit einem Kopfball, jedoch verfehlt der Ball das Tor. Die Bemühungen führen nicht zu einem Treffer.
79.Die Abwehr von Westfalia Herne kann eine gefährliche Situation im eigenen 16-Meter-Raum entschärfen, obwohl das Tor vorübergehend ungeschützt ist. Die Mannschaft agiert schnell und verhindert so eine potenzielle Bedrohung.
75.Mesut Özkaya von YEG Hassel erhält eine gelbe Karte aufgrund von Meckerns gegenüber dem Schiedsrichter. Seine Unzufriedenheit führt zur Verwarnung.
74.Gelb für Mesut Özkaya von YEG Hassel
73.Weiter gehts!
71.Aufgrund der hohen Temperaturen wird erneut eine Trinkpause eingelegt.
70.Lokman Erdogan von Westfalia Herne schießt einen Freistoß gekonnt in die obere linke Ecke des Tores. Doch der Torhüter von YEG Hassel ist zur Stelle und fängt den Ball sicher. Eine anspruchsvolle Aktion, die jedoch von der Torhüterleistung gestoppt wird.
67.Beide Mannschaften bleiben auf dem Platz ebenbürtig. Die Intensität des Spiels bleibt hoch und sorgt für anhaltende Spannung.
63.Der Spieler Alkan Talas von YEG Hassel hat sich erholt, und das Spiel wird fortgesetzt.
62.Nach einem Foul erhält Dilek von Westfalia Herne eine gelbe Karte. Der gefoulte Spieler Alkan Talas von YEG Hassel liegt schmerzerfüllt auf dem Boden.
60.Gelb für Musa Dilek von SC Westfalia Herne
58.Gelb für Muhammed Ali Karkar von YEG Hassel
57.Wechsel bei SC Westfalia Herne
raus: Chidiebere Collins Agita
rein: Boran Sezen
55.YEG Hassel erhält seine erste Ecke, die von Enes Kaya ausgeführt wird. Jedoch wird der Ball von der Verteidigung von Westfalia Herne abgefangen und klärt die Situation. Das Spielgeschehen kehrt zurück in die hintere Spielfeldhälfte.
53.Die erste Ecke in der zweiten Halbzeit von Westfalia Herne führt zu keiner Gefahr. Die Verteidigung von YEG Hassel kann die Situation bereinigen, und das Spiel geht weiter.
51.Der Freistoß von YEG Hassel wird von der Abwehr von Westfalia Herne abgefangen. Die Verteidigung ist wachsam und verhindert jegliche Gefahr durch den Freistoß.
49.Westfalia Herne erhält einen weiteren Freistoß, doch der Ball geht neben dem Tor vorbei. Die Chance bleibt ungenutzt.
49.Lokman Erdogan von Westfalia Herne führt einen Freistoß aus, aber der Ball wird von YEG Hassel abgefangen.
46.Die zweite Halbzeit ist im Gange! Die Spieler sind zurück auf dem Feld und setzen das Spiel mit neuer Energie fort. Die Action nimmt wieder Fahrt auf.
46.Anstoß zweite Halbzeit

48.Die erste Halbzeit endet mit einer interessanten Dynamik. Westfalia Herne konnte zwar anfangs mehr Ballbesitz vorweisen, aber YEG Hassel nutzte eine wichtige Chance und ging in Führung. Gegen Ende der Halbzeit zeigte Herne jedoch eine gewisse Sicherheit zurück und setzte verstärkt auf die Seite von Hassel. Bis gleich!
48.Halbzeit
48.Zum Ende der ersten Halbzeit gewinnt Westfalia Herne an Sicherheit und setzt verstärkt auf die Seite von YEG Hassel. Das Team zeigt eine entschlossene Offensivstrategie, während Hassel darum kämpft, die Führung zu verteidigen.
43.Mit dem erzielten Tor gewinnt YEG Hassel an Selbstvertrauen und übernimmt verstärkt die Kontrolle über den Ball. Das Tor hat einen klaren Einfluss auf das Spielgeschehen zugunsten von Hassel.
38.Mesut Özkaya von YEG Hassel erzielt ein Tor, indem er den Ball präzise in die obere rechte Ecke des Tors platziert. Sein geschickter Schuss lässt dem Torhüter keine Chance und verändert den Spielstand zugunsten seines Teams.
36.Tor für YEG Hassel (1:0)
Torschütze: Mesut Özkaya
36.Westfalia Herne erhält eine Ecke, die von Musa Dilek ausgeführt wird. Er versucht einen Kopfball, erreicht jedoch den Ball nicht optimal und dieser fliegt neben das Tor.
32.Westfalia Herne hält die Oberhand im Ballbesitz, während das Team das Spiel aktiv gestaltet und die Kontrolle behält.
27.Und los geht's wieder! Die Action auf dem Spielfeld geht wieder los.
26.Kurze Verschnaufpause für die Spieler, um bei einer Trinkpause Flüssigkeit aufzunehmen und Energie zu tanken, bevor das Spiel in vollem Tempo weitergeht.
21.Westfalia Herne erhält eine Ecke, die von Ali Gülcan ausgeführt wird. Ousmane Cisse setzt einen Schuss auf das Tor, doch der Torhüter ist zur Stelle und fängt den Ball sicher. Eine vielversprechende Gelegenheit für Westfalia Herne, die jedoch von der aufmerksamen Torhüterleistung von YEG Hassel zunichtegemacht wird.
19.Chidiebere Collins Agita von Westfalia Herne begeht ein Foul an einem Gegenspieler und wird daraufhin mit einer gelben Karte verwarnt.
18.Gelb für Chidiebere Collins Agita von SC Westfalia Herne
17.Eine Torchance ergibt sich für YEG Hassel, als Alkan Talas den Ball auf das Tor schießt. Jedoch lässt der Torhüter David Wassmann den Ball abprallen. Westfalia Herne ist schnell zur Stelle, um den Ball zurückzuerobern und die Situation zu bereinigen.
14.Es entwickelt sich eine erneute Torchance für Westfalia Herne, als Christian Silaj den Ball in Richtung oberes Eck schießt. Doch Torhüter Pascal Schulz-Knop von YEG Hassel beweist seine Fähigkeiten und fängt den Schuss ab, um die Situation zu entschärfen.
12.Kimaz Hamza von Westfalia Herne ergreift die Gelegenheit und schießt auf das Tor. Jedoch ist der Torwart von YEG Hassel wachsam und fängt den Ball sicher.
7.Der Freistoß von Westfalia Herne verfehlt sein Ziel knapp und der Ball fliegt über das Tor hinweg. Eine verpasste Chance, das Spiel frühzeitig in Führung zu bringen.
5.In den ersten fünf Minuten liefern sowohl Westfalia Herne als auch YEG Hassel eine starke Performance ab. Beide Teams präsentieren sich mit guter Ballkontrolle und zeigen sich auf Augenhöhe.
2.Der Anpfiff ertönt und das Spiel fängt an! Spannung liegt in der Luft, während Westfalia Herne in ihren roten Trikots und YEG Hassel in Grau bereit sind, auf dem Rasen gegeneinander anzutreten.
Anstoß
0 SC Westfalia Herne steht aktuell auf dem 6. Tabellenplatz in der Landesliga. Das Team hat bisher 3 Punkte gesammelt. In ihrem letzten Spiel konnten sie einen 2:1 Sieg gegen DJK TUS Hordel feiern.
0 YEG Hassel mussten in ihrem letzten Aufeinandertreffen gegen den Königsborner SV eine 6:1 Niederlage hinnehmen. Gegenwärtig befinden sie sich auf dem 16. Tabellenplatz und haben bisher noch keine Punkte sammeln können.
0 Die Partie zwischen wird auf dem Gelände der Sportanlage Lüttinghof in Hassel ausgetragen und wird um 15 Uhr angepfiffen.
0 Hallo und herzlich willkommen zur Begegnung zwischen YEG Hassel und SC Westfalia Herne am 2. Spieltag der Landesliga 3 Westfalen.

Pascal Schulz-Knop

Serthan Tugyan

Cihan Yildiz

Enes Kaya

Muhammed Ali Karkar

Kadir Gökyar

Shpetim Hasani

Berhan Eren

Alkan Talas

Semih Esen

Mesut Özkaya

David Wassmann

Kimaz Hamza

Musa Dilek

Christian Silaj

Marvin Schuster

Ousmane Cisse

Lokman Erdogan

German Prudetskiy

Samir Bouachria

Chidiebere Collins Agita

Ali Gülcan

YEG Hassel

Bank
Malik Durmus, Said Salame, Marcel Radke, Jean Paul Temime, Sinan Talas, , , , , ,
Karten
Enes Kaya(88.)
Mesut Özkaya(74.)
Muhammed Ali Karkar(58.)

SC Westfalia Herne

Bank
Akin Ergin, Berkant Uzun, Boran Sezen, Inami Tsuzuki, Abdul Afiz Tholley, Veli Cetin, Ahmed Bakare, Volkan Ablak, , ,
Wechsel
Boran Sezen Chidiebere Collins Agita(57.)
Karten
Lokman Erdogan(90.)
Ousmane Cisse(86.)
Musa Dilek(60.)
Chidiebere Collins Agita(18.)

Sonntag, 20. August 2023, 15:00 Uhr

Stadion: Lüttinghof

Schiedsrichter: Simon Knappe

Zuschauerzahl folgt