Getickert von FreieRS
90:00
FSV Duisburg - DJK Blau-Weiß Mintard
1:2
beendet
  • 1:2 Ardit Zekjiri (55.)
  • 0:2 Moreno Mandel (41.)
  • 0:1 Moreno Mandel (35.)

FSV Duisburg

153045607590

DJK Blau-Weiß Mintard

MinKommentar
58. Rot für Moreno Mandel von DJK Blau-Weiß Mintard
94.Abpfiff

94.Die Verlängerung ist äußerst intensiv! Beide Teams setzen alles auf eine Karte, um den entscheidenden Treffer zu erzielen. In dieser spannungsgeladenen Phase gab es bereits zwei gefährliche Torschüsse auf das Tor von Mintard. Die Spieler von Mintard verteidigen mit großem Einsatz und versuchen, die Angriffe des FSV Duisburg abzuwehren. Der FSV Duisburg hingegen zeigt großen Offensivdrang und sucht nach Lücken in der Defensive von Mintard.
90.6 Minuten Verlängerung!
89.Wechsel bei FSV Duisburg
raus: Onour Kara Ali
rein: Barkin Cömert
89.Wechsel bei DJK Blau-Weiß Mintard
raus: Leon Eschen
rein: Fatih Koru
89.Wechsel bei FSV Duisburg
raus: Tyler Nkamanyi
rein: Burkay Bostanci
88.Der FSV Duisburg erhält eine vielversprechende Torchance! Nach einem präzisen Pass in den Strafraum gelingt es einem Duisburger Stürmer, sich geschickt von der Verteidigung zu lösen und auf das Tor zu schießen. Der Ball fliegt in Richtung des gegnerischen Tores, aber der Torhüter von Mintard zeigt eine starke Reaktion und pariert den Schuss!
84.Die letzten 10 Minuten sind äußerst intensiv und geprägt von schnellen Aktionen und hitzigen Zweikämpfen. Beide Teams geben alles, um das Spiel zu gewinnen. Der FSV Duisburg drückt auf den Ausgleich und setzt alles auf eine Karte, während Mintard versucht, ihre knappe Führung zu verteidigen.
80.Mintard setzt einen gefährlichen Angriff auf und schießt auf das Tor des FSV Duisburg, aber der Ball verfehlt knapp das Ziel und geht daneben.
76.Der FSV Duisburg hat weiterhin mehr Ballbesitz und kontrolliert das Spielgeschehen in der Schlussphase. Die Duisburger setzen auf geduldiges Kombinationsspiel und versuchen, Lücken in der Defensive von Mintard zu finden. Sie drücken auf den Ausgleich und suchen nach Möglichkeiten, den Ball im gegnerischen Strafraum gefährlich zu platzieren. Mintard ist jetzt verstärkt in der Defensive gefordert, um ihre knappe Führung zu verteidigen. Sie stehen kompakt und versuchen, die Angriffe des FSV Duisburg abzuwehren.
70.Wechsel bei FSV Duisburg
raus: Furkan Cakmak
rein: Desmond Amin Forcho Ogbonna,
64.Wechsel bei FSV Duisburg
raus: Emre Sahin
rein: Toni Markovic
64.In der Folge des Anschlusstreffers kam es zu einer Diskussion zwischen Schiedsrichterin und Spieler Mandel. Er bekommt die Rote Karte.
60.Tor für Duisburg! Nummer 13, Ardit Zekjiri, erzielt den Anschlusstreffer und bringt sein Team zurück ins Spiel! Nach einem präzisen Angriff gelingt ihm ein wuchtiger Schuss ins Tor von Mintard.
55.Tor für FSV Duisburg (1:2)
Torschütze: Ardit Zekjiri
46.Anstoß zweite Halbzeit

54.Gelb für Henry Schäumer von DJK Blau-Weiß Mintard
53.Bislang dominiert der FSV Duisburg den Ballbesitz in der zweiten Halbzeit. Die Duisburger setzen auf ein kontrolliertes Spiel und suchen nach Möglichkeiten, den Anschlusstreffer zu erzielen. Mintard hingegen konzentriert sich nun vermehrt auf die Defensive und versucht, ihre Führung zu verteidigen.
51.Ecke für die Duisburger
50.Gelb für Moreno Mandel von DJK Blau-Weiß Mintard
46.Anstoß zweite Halbzeit

49.Halbzeit! Nach einer packenden ersten Halbzeit steht es 2:0 für Mintard. Trotz mehr Ballbesitzt von Duisburg haben die Tore von Nummer neun Mandel Moreno den Unterschied ausgemacht.
45.Halbzeit
42.Tor für Mintard! Wieder ist es Nummer neun, Mandel Moreno, der zum zweiten Mal in diesem Spiel trifft! Nach einem schnellen Konter gelingt ihm erneut ein präziser Abschluss ins Tor des FSV Duisburg.
41.Tor für DJK Blau-Weiß Mintard (0:2)
Torschütze: Moreno Mandel
40.Nach dem Tor hat Mintard tatsächlich mehr Ballbesitz übernommen. Mit dem Führungstreffer im Rücken versuchen sie nun vermehrt das Spiel zu kontrollieren und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Der FSV Duisburg ist nun gefordert, den Druck zu erhöhen und den Ausgleich zu erzielen.
35.Tor für Mintard! Nummer neun, Mandel Moreno, trifft und bringt sein Team in Führung! Nach einem präzisen Pass in den Strafraum konnte Moreno den Ball im Netz versenken.
35.Tor für DJK Blau-Weiß Mintard (0:1)
Torschütze: Moreno Mandel
32.Spieler Nummer 44 von Mintard und Nummer 13 vom FSV Duisburg hatten einem Zusammenstoß an den Köpfen. Glücklicherweise scheint alles wieder in Ordnung zu sein, da beide Spieler nach dem Zwischenfall wieder auf den Beinen sind und das Spiel fortgesetzt werden kann.
29.Aktuell sehen wir, dass die Duisburger vorwiegend auf Ballbesitz und ein ruhiges Aufbauspiel setzen. Sie versuchen, das Spiel zu kontrollieren und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Mintard steht kompakt in der Defensive und versucht, den Duisburgern das Durchkommen zu erschweren.
24.Mintard hat einen Freistoß und schießt direkt aufs Tor! Doch der Ball wird vom Torhüter der Duisburger gefangen.
19.Ecke für die Duisburger doch Mintard nimmt direkt nach dem Schuss den Ball ab.
16.FSV Duisburg nutzt die Gelegenheit zum schnellen Konter. Mit hoher Geschwindigkeit rennen sie in den gegnerischen Bereich, doch der Abschluss geht knapp neben das Tor
14.Freistoß für Mintard.
13.Nächster Schuss aufs Tor doch dieses Mal zum Duisburger Tor doch der Torhüter hält.
10.Die erste Torchance für Duisburg doch Torhüter Dominic Haas fängt den Ball.
6.Duisburg hat momentan deutlich mehr Ballbesitzt.
3.Mindart mit der ersten Ecke!
Anstoß
0 Mintard erreichte in der vergangenen Saison den fünften Platz in der Landesliga und wollen nun an die vergangene Saison anknüpfen.
0 Der FSV Duisburg ist in die Landesliga abgestiegen. Doch mit vielen Änderungen und unter der Leitung des neuen Trainers Julien Schneider sind sie bereit für den Neustart!
0 Heute wird der FSV Duisburg gegen Mintard antreten – das erste Spiel in der Landesligasaison.
0 Herzlich Willkommen zum Liveticker! Wir berichten heute live aus Duisburg.

Adnan Laroshi

Ridvan Demircan

Emre Bayrak

Can Serdar

Burak Bayram

Emre Sahin

Furkan Cakmak

Luis Bukvasevic

Ardit Zekjiri

Onour Kara Ali

Tyler Nkamanyi

Dominic Haas

Mahrab Khan

Henry Schäumer

Leon Eschen

Moreno Mandel

Niklas Nett

Nick Heppner

Max James Haubus

Timo Conde

Reid Osei

FSV Duisburg

Bank
Newton Osayuwamwen Lawrence, Toni Markovic, Felix Mpianza, Burkay Bostanci, lias El Moumen, Hussein Alameddine, Barkin Cömert, , , ,
Wechsel
Barkin Cömert Onour Kara Ali(89.)
Burkay Bostanci Tyler Nkamanyi(89.)
Desmond Amin Forcho Ogbonna, Furkan Cakmak(70.)
Toni Markovic Emre Sahin(64.)

DJK Blau-Weiß Mintard

Bank
Dominik Langenberg, Marlon Braun, Etinosa Igbionawmhia, Nils Slawinski, Ben Kastor, Goki Fukunaga, Fatih Koru, , , ,
Wechsel
Fatih Koru Leon Eschen(89.)
Karten
Moreno Mandel(58.)
Henry Schäumer(54.)
Moreno Mandel(50.)

Samstag, 5. August 2023, 17:00 Uhr

Stadion: FSV Duisburg

Schiedsrichter: Amelie Lainka

Zuschauerzahl folgt