Getickert von FreieRS
90:00
SC Westfalia Herne - SC Velbert
2:0
beendet
  • 2:0 Marvin Schuster (90.)
  • 1:0 Kimaz Hamza (87.)

SC Westfalia Herne

153045607590

SC Velbert

MinKommentar
90.Das Spiel endet mit einem 2:0-Sieg für Westfalia Herne! Nach Kimaz Hamzas Führungstor mit einem Kopfball in der 88. Minute erzielte die Heimmannschaft in der 90. Minute ein weiteres Tor, um den Sieg zu besiegeln. Torschütze war Marvin Schuster, der mit einem präzisen Schuss das 2:0 erzielte. Die Spieler und Fans von Westfalia feiern den verdienten Erfolg, während SC Velbert trotz ihrer Bemühungen die Niederlage hinnehmen muss. Ein spannendes und hart umkämpftes Spiel geht zu Ende, und Westfalia Herne sichert sich den Sieg und sind somit weiter unbesiegt in den Testspielen.
90.Abpfiff

90.Tor für SC Westfalia Herne (2:0)
Torschütze: Marvin Schuster
88.Die Gastgeber gehen in Führung! Kimaz Hamza erzielt das lang ersehnte Tor für Westfalia Herne mit einem präzisen Kopfball. Nach einer gut getretenen Flanke kann Hamza den Ball unhaltbar ins Netz befördern und bringt sein Team mit 1:0 in Führung.
87.Tor für SC Westfalia Herne (1:0)
Torschütze: Kimaz Hamza
85.Nächste Torchance für Westfalia Herne! Ahmed Bakare zieht aus der Distanz ab und schießt auf das Tor von SC Velbert, aber der Torwart ist zur Stelle und fängt den Ball sicher.
82.Wechsel bei SC Velbert
raus: Moritz Alexander Stöber
rein: Nils van Kleef
82.Wechsel bei SC Velbert
raus: Nana Kwame
rein: Simon Prenaj
79.Kilmaz Hamza setzt zu einem Schuss auf das Tor von SC Velbert an, aber der Ball fliegt knapp über das Tor. Eine vielversprechende Chance für die Gastgeber.
78.Westfalia Herne zeigt aktuell mehr Ballbesitz im Vergleich zu SC Velbert. Die Gastgeber kontrollieren das Spielgeschehen und durch längere Ballbesitzphasen ihre Angriffe aufzubauen.
72.Wechsel bei SC Velbert
raus: Alper Islam
rein: Jordan Santowski
71.Wechsel bei SC Westfalia Herne
raus: Lokman Erdogan
rein: Ahmed Bakare
70.Emre Ayran tritt zum Freistoß an und schießt auf das Tor, doch der Torwart von Westfalia Herne ist auf dem Posten und fängt den Ball sicher.
61.Tolga Can Lafatan von SC Velbert wird verwarnt, nachdem er ein Foul an Lokmann Erdogan von Westfalia Herne begang.
62.Wechsel bei SC Velbert
raus: Alper Islam
rein: Mert Celik
62.Wechsel bei SC Westfalia Herne
raus: Volkan Ablak
rein: Samir Bouacharia
61.Gelb für Tolga Can Lafatan von SC Velbert
55.Doppelwechsel bei SC Westfalia Herne! Sergen Sezen verlässt das Spielfeld, für ihn kommt Ferhat Mumcu ins Spiel! Boran Sezen wird ausgewechselt, für ihn betritt Marvin Schuster das Feld.
55.Wechsel bei SC Westfalia Herne
raus: Sergen Sezen
rein: Ferhat Mumcu
55.Wechsel bei SC Westfalia Herne
raus: Boran Sezen
rein: Marvin Schuster
54.Wechsel bei SC Velbert
raus: Naoufal El Hamdani
rein: Emre Ayan
46.Die zweite Halbzeit hat begonnen! Beide Teams sind zurück auf dem Spielfeld.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Halbzeit: Die erste Hälfte endet torlos. Beide Teams zeigten gute Aktionen, aber die Abwehrreihen stehen bisher sicher.
45.Halbzeit
36.Es gibt einen Wechsel bei Westfalia Herne: Ali Gülcan verlässt das Spielfeld und wird durch Kimaz Hamza ersetzt.
36.Wechsel bei SC Westfalia Herne
raus: Ali Gülcan
rein: Kimaz Hamza
27.Es kommt zu einer aufregenden Szene im Strafraum! SC Velbert gibt zwei aufeinanderfolgende Schüsse auf das Tor von Westfalia ab. Der erste Schuss kommt mit viel Druck, aber Torwart David Wassmann reagiert schnell und wehrt ihn ab. Doch die Gäste bleiben gefährlich und setzen nach. Beim zweiten Schuss zeigt Wassmann erneut seine Klasse und pariert auch diesen Versuch.
22.Westfalia Herne zeigt eine präferierte Spielweise auf der Seite von SC Velbert. Die Heimmannschaft konzentriert sich darauf, ihre Angriffe über die Seite aufzubauen und setzt Velbert dort verstärkt unter Druck.
16.Das Spiel ist in vollem Gange, und beide Mannschaften teilen sich den Ballbesitz gleichmäßig.
6.Erste Torchance für die Westfalia: Boran Sezen schießt aufs Tor, doch Torwart Tim Höppner fängt den Ball.
0 Spielbeginn: Die Partie zwischen Westfalia Herne und Sc Velbert startet mit 4 Minuten Verzögerung.
Anstoß
0 Beide Mannschaften haben bis jetzt in keinem Testspiel verloren.
0 Willkommen zum Live-Ticker für das Testspiel zwischen Westfalia Herne und SC Velbert! Beide Mannschaften treffen heute in einem Freundschaftsspiel aufeinander.

David Wassmann

Musa Dilek

Christian Silaj

Ousmane Cisse

Boran Sezen

Lokman Erdogan

Sergen Sezen

German Prudetskiy

Chidiebere Collins Agita

Volkan Ablak

Ali Gülcan

Tim Höppner

Antonio Militello

Albin Rec

Laurens Bock

Jacob Sami Jawad

Nana Kwame

Naoufal El Hamdani

Tolga Can Lafatan

Alper Islam

Stanislao Apicella

Moritz Alexander Stöber

SC Westfalia Herne

Bank
Akin Ergin, Berkant Uzun, Kimaz Hamza, Marvin Schuster, Ferhat Mumcu, Inami Tsuzuki, Binbash Mirzoyan, Abdul Afiz Tholley, Samir Bouacharia, Emre Ucar, Ahmed Bakare
Wechsel
Ahmed Bakare Lokman Erdogan(71.)
Samir Bouacharia Volkan Ablak(62.)
Ferhat Mumcu Sergen Sezen(55.)
Marvin Schuster Boran Sezen(55.)
Kimaz Hamza Ali Gülcan(36.)

SC Velbert

Bank
Daniel Schäfer, Jordan Santowski, Simon Prenaj, Emre Ayan, Robin Strohmenger, Nils van Kleef, Mert Celik, , , ,
Wechsel
Nils van Kleef Moritz Alexander Stöber(82.)
Simon Prenaj Nana Kwame(82.)
Jordan Santowski Alper Islam(72.)
Mert Celik Alper Islam(62.)
Emre Ayan Naoufal El Hamdani(54.)
Karten
Tolga Can Lafatan(61.)

Sonntag, 30. Juli 2023, 15:30 Uhr

Stadion: Stadion am Schloß Strünkede

Schiedsrichter: Matti Leimbach

Zuschauerzahl folgt