Getickert von FreieRS
90:00
SV Wacker Obercastrop - TuS Ennepetal
0:0
beendet

SV Wacker Obercastrop

153045607590

TuS Ennepetal

MinKommentar
85.Und das Spiel ist aus! Durch das 0:0 löst der TuS Ennepetal das Ticket für das Halbfinale. Der SV Wacker Obercastrop ist somit aus dem Turnier ausgeschieden. Bis zum nächsten Mal!
90.Abpfiff

73.Wechsel bei SV Wacker Obercastrop
raus: Gianluca Zentler
rein: Soufian Laghrissi
69.Hupka mit der Riesenchance, jedoch schlenzt der Mittelfeldspieler den Ball aus guter Position klar über das Tor. Das hätte die Führung für den TuS sein müssen.
63.Wechsel bei SV Wacker Obercastrop
raus: Valdet Rama
rein: Jonas Pöhlker
64.Ein Freistoß von Gallus landet in den Armen von Keeper Drobe.
63.Gelb für Yogan Cordero von SV Wacker Obercastrop
51.Wechsel bei TuS Ennepetal
raus: Lilian Reyes
rein: Pascal Zippel
50.Hupka nimmt Fahrt auf und kann nur durch ein Foul gestoppt werden.
50.Gelb für Marin Vranjic von SV Wacker Obercastrop
48.Onucka mit der Chance aus kurzer Distanz, jedoch reagiert Keeper Schneider glänzend und kann den Einschlag verhindern.
41.Der zweite Durchgang läuft, für beide Mannschaften geht es um alles.
46.Anstoß zweite Halbzeit

40.Halbzeit beim Kampf ums Halbfinale, es steht 0:0. Die Partie war im ersten Durchgang sehr kämpferisch geprägt und vor allem in der Schlussphase drehten beide Mannschaften nochmal auf. Sollte das Spiel auch nach 90 Minuten mit einem Unentschieden enden, würde Ennepetal ins Halbfinale einziehen. Bis gleich!
45.Halbzeit
40.Franke bringt den Ball nach einen Zuspiel von links im Tor unter, jedoch stand er beim Abschluss im Abseits.
39.Codero erzielt beinahe das Tor für den SV im direkten Gegenzug, aber sein Schuss aus 16 Metern geht haarscharf über die Latte.
37.Fast das 1:0 für den TuS, aber Reyes scheitert aus guter Position am Keeper vom SV.
35.Wacker Obercastrop mit einer druckvollen Phase, jedoch ist immer ein Ennepetaler dazwischen, bevor es wirklich gefährlich werden kann.
28.Beide Mannschaften schenken sich nichts und fighten um jeden Ball. Vor den beiden Toren ist hingegen bislang nur wenig los.
15.Buchsteiner hat freie Schussbahn und zieht aus der Distanz ab. Der Ball geht über den Kasten.
Anstoß
0 Der TuS Ennepetal gewann sein Auftaktspiel gegen den FC Altenbochum mit 4:0. Im zweiten Vorrundenspiel zog die Mannschaft von Cheftrainer Sebastian Westerhoff gegen die SpVgg Erkenschwick mit 1:3 den Kürzeren.
0 In den vergangenen zwei Partien trennte sich der SV Wacker Obercastrop mit 1:1 vom Gruppenletzten FC Altenbochum und mit 2:2 vom Spitzenreiter der SpVgg Erkenschwick.
0 Wacker Obercastrop mit Weltmeister Kevin Großkreutz belegt nach zwei Unentschieden aus zwei Spielen den dritten Rang in der Gruppe B und muss gegen Ennepetal gewinnen, um weiterhin im Turnier zu bleiben.
0 Für beide Mannschaften geht es um den Einzug ins Halbfinale. Der TuS Ennepetal belegt in der Gruppe B derzeit den zweiten Rang mit 3 Punkten und würde bei einem Sieg als Gruppenerster oder bei einem Unentschieden als Gruppenzweiter hinter der SpVgg Erkenschwick mit 5 Punkten in die nächste Runde einziehen.
0 Herzlich willkommen zum letzten Vorrundenspiel der Gruppe B des diesjährigen Cranger Kirmes Cups zwischen dem SV Wacker Obercastrop und dem TuS Ennepetal.

Cedric Drobe

Yogan Cordero

Gianluca Zentler

Leonardo Pentaleao

Marko Onucka

Elvis Shala

Marin Vranjic

Robin Franke

Bilal Abdallah

Valdet Rama

Nico Brehm

Florian Schneider

Deniz Yasar

Sebastian Lötters

Patrick Polk

Florian Buchsteiner

Rico Böhlke

Robin Gallus

Cedrik Hupka

Duje Goles

Abdullah El Youbari

Lilian Reyes

SV Wacker Obercastrop

Bank
Jonas Pöhlker, Imad Aweimer, Soufian Laghrissi, Jaimy Wientzek, , , , , , ,
Wechsel
Soufian Laghrissi Gianluca Zentler(73.)
Jonas Pöhlker Valdet Rama(63.)
Karten
Yogan Cordero(63.)
Marin Vranjic(50.)

TuS Ennepetal

Bank
Pascal Zippel, Joel Foltyn, Stefan Siepmann, Christoph Van Der Heusen, Daniel Wieczorek, Moritz Müller, , , , ,
Wechsel
Pascal Zippel Lilian Reyes(51.)

Sonntag, 23. Juli 2023, 17:00 Uhr

Stadion: Dr. Jovanovic-Glück-Auf-Stadion

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt