Getickert von FreieRS
80:00
SpVgg Erkenschwick - SV Wacker Obercastrop
2:2
beendet
  • 2:0 Philipp Rosenkranz (32.)
  • 1:0 Mike Jordan (11.)
  • 2:2 Leonardo Pantaleao (50.)
  • 2:1 Kevin Großkreutz (36.)

SpVgg Erkenschwick

1530456075

SV Wacker Obercastrop

MinKommentar
80.Der Unparteiische pfeift die Partie ab. Die Spielvereinigung Erkenschwick und Wacker Obercastrop trennen sich mit 2:2-Unentschieden.
80.Abpfiff

77.Obercastrop-Kapitän Valdet Rama kommt mit Tempo über die linke Seite, zieht nach innen und schließt ab. Erkenschwick kann den Abschluss blocken.
74.Sehen wir im ersten Spiel des Tages noch einen Sieger oder bleibt das 2:2 stehen? Noch etwas über fünf Minuten Spielzeit stehen auf der Uhr.
68.Das Pendel schlägt inzwischen wieder mehr Richtung Erkenschwick aus, doch der Treffer soll einfach noch nicht fallen. Der Oberligist vergibt schlichtweg zu viele Torchancen.
63.Langsam wird es hitziger auf dem Feld. Das Spiel ist völlig offen, beide Mannschaften wollen das Spiel auf ihre Seite ziehen.
59.Philip Breilmann steht frei vor dem Kasten des SV und zögert zu lange mit dem Abschluss. Nach dem dritten Haken sind genug Gegenspieler da, um den Offensivmann unter Kontrolle zu bringen.
56.Obercastrop drückt nach dem 2:2 und will die Überraschung einleiten.
53.Wechsel bei SpVgg Erkenschwick
raus: David Sdzuy
rein: Stefan Oerterer
51.Wacker Obercastrop kommt per Freistoß-Trick zum 2:2-Ausgleich.
50.Tor für SV Wacker Obercastrop (2:2)
Torschütze: Leonardo Pantaleao
47.Obercastrop geht mit breiterer Brust in die zweite Hälfte und tritt deutlich mutiger auf. Wird das hier nochmal spannend?
41.Wechsel bei SV Wacker Obercastrop
raus: Kevin Großkreutz
rein: Leonardo Pantaleao
41.Weiter gehts mit der zweiten Hälfte.
41.Anstoß zweite Halbzeit

40.Der Schiedsrichter pfeift zur Pause.
40.Halbzeit
36.Tor für SV Wacker Obercastrop (2:1)
Torschütze: Kevin Großkreutz
36.Großkreutz tritt an.
36.Elfmeter für SV Wacker Obercastrop
32.Der Verteidiger erhöht nach einem erneuten Eckball auf 2:0.
32.Tor für SpVgg Erkenschwick (2:0)
Torschütze: Philipp Rosenkranz
30.Nach einer Ecke erhält Christoph Kasak die Kugel an der Sechszehner-Kante und zieht ab - das Spielgerät rollt am Tor vorbei.
24.Florian Gerding auf Seiten der Obercastroper versucht es mal aus der Distanz - deutlich drüber.
23.David Sdzuy verpasst eine scharfe Hereingabe von links nur knapp. Die Schwicker drücken auf das 2:0.
22.Erneut eine Ecke der Erkenschwicker, die zur Gefahr wird: Philipp Rosenkranz schraubt sich in die Luft und setzt die Kugel nur knapp neben den Torpfosten.
19.Obercastrop schafft es erstmals hinter die Kette der Schwicker, wird jedoch vom Schiedsrichter wegen einer Abseitsposition zurückgepfiffen.
12.Die Ecke wird am Fünfmeterraum nochmal verlängert. Mike Jordan steht goldrichtig und schiebt das Leder zur 1:0-Führung ein.
11.Tor für SpVgg Erkenschwick (1:0)
Torschütze: Mike Jordan
10.Erkenschwick mit dem ersten Eckball.
10.Wenn Gefahr lauert, entweicht Großkreutz seiner Sechser-Position und hilft der Innenverteidigung aus. Ganz schön viel zu tun bislang für den Weltmeister von 2014.
6.Obercastrop kann sich jedoch noch nicht wirklich befreien. Erkenschwick kombiniert durch und sucht nach Lücken.
2.Leichte Verunsicherungen in der Hintermannschaft des SV sorgen für die ersten Torchancen der Schwicker. Nach rund zwei Minuten sieht es aber sicherer aus.
1.Los gehts. Gespielt werden zweimal 40 Minuten.
Anstoß
0 Die Mannschaftsaufstellungen sind eingetragen. Beim SV Wacker Obercastrop steht Weltmeister Kevin Großkreutz in der Startelf.
0 Um 15 Uhr geht es weiter mit der Partie zwischen der Spielvereinigung Erkenschwick (Oberliga Westfalen) und dem SV Wacker-Obercastrop (Westfalenliga).
0 Anbei eine Übersicht der Teilnehmer: Gruppe Herner Sparkasse (A): SV Sodingen, DSC Wanne-Eickel, SV Wanne 11, SF Wanne Gruppe Stadtwerke Herne (B): TuS Ennepetal, Spvgg. Erkenschwick, Wacker Obercastrop, FC Altenbochum
0 Herzlich Willkommen aus dem Glück-Auf-Stadion in Herne-Sodingen zum zweiten Turniertag des Cranger-Kirmes-Cup 2023.

Simon Werner

Nico Pulver

Christoph Kasak

Mike Jordan

Philipp Rosenkranz

Moritz Isensee

Philip Breilmann

Daniel Schürmann

Finn Wortmann

Enes Schick

David Sdzuy

Cedric Drobe

Nico Brehm

Robin Ogrzall

Robin Frenke

Serhat Can

Florian Gerding

Chris Matuszak

Marin Vranjic

Kevin Großkreutz

Imad Aweimer

Valdet Rama

SpVgg Erkenschwick

Bank
Andreas Ovelhey, Stefan Oerterer, Tom Röttger, Malte Hachmann, , , , , , ,
Wechsel
Stefan Oerterer David Sdzuy(53.)

SV Wacker Obercastrop

Bank
Yogan Cordero, Gianluca Zentler, Leonardo Pantaleao, Marko Onucka, Marius Nolte, , , , , ,
Wechsel
Leonardo Pantaleao Kevin Großkreutz(41.)

Sonntag, 16. Juli 2023, 15:00 Uhr

Stadion: Glück-Auf-Stadion

Schiedsrichter: Selim Erk

Zuschauerzahl folgt