Getickert von FreieRS
90:00
Germania Ratingen 04/19 - Lüner SV
2:2
beendet
  • 2:0 Ilbay (20.)
  • 1:0 Nesseler (6.)
  • 2:2 Delija (90.)
  • 2:1 Vrljic (79.)

Germania Ratingen 04/19

153045607590

Lüner SV

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Mit dem Schlusspfiff noch der Ausgleich nach einer Ecke. Endstand 2:2.
90.Tor für Lüner SV (2:2)
Torschütze: Delija
86.Das Unwetter ist hier durch, es ist schön abgekühlt. Die Verhältnisse auch auf dem Platz dürften jetzt für die Akteure angenehmer sein als zu Beginn der Partie.
80.Der nicht mehr ganz unverdiente Anschlusstreffer für den Lüner SV. Michael Vrljic nimmt von halbrechts Maß und zimmert das Leder in den Winkel. Nur noch 2:1 für die Hausherren.
79.Tor für Lüner SV (2:1)
Torschütze: Vrljic
77.Zum Teil sind, vor allem bei Germania Ratingen, richtig gute Spielzüge zu sehen, wenngleich in dem Moment Olcay Yilmaz den Anschlusstreffer für die Gäste auf dem Fuß hatte.
67.Die Hausherren spielen nach einer kurzen Schwächephase wieder munter nach vorne. In erster Linie zählt zu so einem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung natürlich die Abstimmung innerhalb der Teams. Beide Trainer geben ordentlich Anweisungen.
62.Es fängt jetzt neben zahlreichen Wechseln auf beiden Seiten ordentlich an zu regnen und zu donnern.
61.Wechsel bei Lüner SV
raus: Perez Carriazo
rein: Mikuljanac
59.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Baum
rein: Ridder
58.Die Gäste aus Westfalen spielen jetzt zu Beginn der zweiten 45 Minuten wieder etwas mutiger und auch nach vorne.
55.Wechsel bei Lüner SV
raus: Schönfelder
rein: Saritas
52.Auch die Gästefans vom Lüner SV sind begeistert über das offensive Spielsystem der Ratinger. Jetzt steht auch Tim Klefisch, Neuzugang vom 1.FC Monheim, mit auf dem Platz der Hausherren.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
41.Ratingen ist hier vor dem Halbzeitpfiff das jetzt klar überlegene Team, das auch zu Recht mit 2:0 führt. Vom Lüner SV kommt seit dem zweiten Gegentreffer so gut wie gar nichts mehr nach vorne.
33.Torwartwechsel bei Ratingen 04/19 nach einer halben Stunde, vermutlich verletzungsbedingt.
32.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Ljubic
rein: Fenzl
29.Man merkt den Hausherren nun schon an, dass sie eine Liga höher spielen als der Lüner SV. Die Spielqualität der Hasenpflug-Elf macht sich im Laufe des Spiels langsam bemerkbar.
23.Trinkpause im Stadtwerke Sportpark. Es wird immer schwüler auf und neben dem Platz.
22.Nach einem Foulspiel an Merzagua markiert Ali Can Ilbay das 2:0 per Elfmeter für den RSV.
20.Tor für Germania Ratingen 04/19 (2:0)
Torschütze: Ilbay
20.Elfmeter für Germania Ratingen 04/19
18.Beide Teams befinden sich noch sehr früh in der Vorbereitung. Das merkt man an noch stockenden Spielfluss auf beiden Seiten. Die vielen neuen Akteure in beiden Reihen müssen sich erst einfinden.
10.Der Torschütze kommt von den Drexel Dragons aus den USA, wo er zwei Jahre aktiv war. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hatte alle Jugendabteilungen von Bayer Leverkusen durchlaufen und später auch beim WSV gespielt.
7.Und aus dem Nichts das 1:0 für die Gastgeber. Daniel Nesseler steht frei zentral vor dem Kasten und hat wenig Mühe die frühe Führung zu erzielen.
6.Tor für Germania Ratingen 04/19 (1:0)
Torschütze: Nesseler
5.In den Anfangsminuten ist der Gast aus Lünen das aktivere Team. Neuzugang Olcay Yilmaz von Westfalia Herne wirbelt vorne überall.
Anstoß
0 Die Aufstellungen sind online und hier auch einzusehen. In fünf Minuten geht’s los. Viel Spaß mit unserem Liveticker aus Ratingen.
0 Sobald wir hier so etwas wie eine Mannschaftsaufstellung vorliegen haben, melden wir uns zurück. Anpfiff der Testpartie auf dem Kunstrasenplatz ist um 15:00 Uhr.
0 Tropische Temperaturen aktuell um 34 Grad, zahlreiche Trinkpausen dürften bereits fest eingeplant sein.
0 Herzlich Willkommen aus dem Stadtwerke-Sportpark hier in Ratingen zum Testkick zwischen Germania Ratingen und dem Westfalenligisten Lüner SV.

Ljubic

Henrichs

Koenders

Spillmann

Nesseler

Baum

Demircan

Ari

Ilbay

Merzagua

Touloupis

Rothkamm

Berger

Vrljic

Delija

D. Schmidt

Witt

Perez Carriazo

Kurtulus

Schönfelder

Yilmaz

Hahne

Germania Ratingen 04/19

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Ridder Baum(59.)
Fenzl Ljubic(32.)

Lüner SV

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Mikuljanac Perez Carriazo(61.)
Saritas Schönfelder(55.)

Sonntag, 9. Juli 2023, 15:00 Uhr

Stadion: BSA Keramag Sportpark

Schiedsrichter: Erik Leicht

Zuschauerzahl folgt