Getickert von ToniBlasey
90:00
VfL Tönisberg - KFC Uerdingen 05
0:8
beendet
  • 0:8 Di Gaetano (89.)
  • 0:7 Kenia (87.)
  • 0:6 Rizzo (86.)
  • 0:5 Gonda (48.)
  • 0:4 Touratzidis (34.)
  • 0:3 Touratzidis (29.)
  • 0:2 Weber (21.)
  • 0:1 Gonda (6.)

VfL Tönisberg

153045607590

KFC Uerdingen 05

MinKommentar
91.Der KFC Uerdingen gewinnt mit 8:0 beim Bezirksligisten aus Tönisberg.
90.Abpfiff

90.Und noch eins. Dieses Mal Gaetano aus 16 Metern, wieder abgefälscht, wieder Tor.
89.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:8)
Torschütze: Di Gaetano
87.Jetzt geht es doch nochmal los. Man muss nur meckern. Kenia kommt nach einer Flanke völlig frei zum Kopfball - 7:0.
87.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:7)
Torschütze: Kenia
86.Rizzo sorgt doch nochmal für ein Tor. Sein Schuss aus 16 Metern wird unhaltbar abgefälscht.
86.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:6)
Torschütze: Rizzo
85.Die letzten Minuten laufen. Der Schlusspfiff würde hier gerade vieles erleichtern.
79.Es scheint als hätten sich die Teams für die zweiten 45 Minuten nicht viel vorgenommen, dass ist hier wirklich schwere Kost.
75.Tönisberg spielt jetzt in Unterzahl. Akgün kann nicht weitermachen.
71.Das Spiel plätschert so vor sich hin. Tönisberg hat mehr Spielanteile.
68.Gelb für Baydar von KFC Uerdingen 05
62.Meißner knallt den Ball aus der zweiten Reihe an die Latte. Ansonsten passiert hier nicht viel.
46.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Blum
rein: Schreck
46.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Touratzidis
rein: Rizzo
46.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Weber
rein: Odenthal
49.Gonda macht Spaß. Aus 17 Metern zieht er ab und der Ball landet unhaltbar im unteren linken Eck.
48.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:5)
Torschütze: Gonda
48.Auch Uerdingen hat einige Wechsel durchgeführt.
46.Die zweite Halbzeit läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Tönisberg wechselt bis auf zwei Spieler komplett durch. Ich erspare euch jetzt mal die ganzen Wechsel in der Ansicht.
46.Halbzeit in Tönisberg. Uerdingen zeigt den Klassenunterschied auf und führt verdient mit 4:0.
45.Halbzeit
40.Uerdingen hätte das Ergebnis inzwischen durchaus in die Höhe schrauben können. Aber die Chancen wurden immer wieder leichtfertig vergeben.
35.Traumtor! Weber hat rechts im Strafraum viel Zeit und legt per Chip auf die linke Seite. Dort steigt Touratzidis hoch und liegt in der Luft, per wunderschönen Seitfallzieher setzt er den Ball in den Knick.
34.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:4)
Torschütze: Touratzidis
30.Nach einer Flanke von der linken Seite landet der Ball glücklich bei Touratzidis. Der Neuzugang hat dann keine Mühen und schießt ein.
29.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:3)
Torschütze: Touratzidis
23.Touratzidis muss das 3:0 machen, scheitert aber völlig alleine vor dem Tor, weil er direkt auf Bertok schießt.
22.Gonda spielt in den Strafraum, Touratzidis legt per Hacke ab und Weber hat dann leichtes Spiel indem er den Ball ins rechte Eck schiebt.
21.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:2)
Torschütze: Weber
18.Von Tönisberg kommt nicht viel. Uerdingen kontrolliert das Geschehen ohne wirklich gefährlich zu werden.
12.Gonda kann seinen Doppelpack perfekt machen, aber scheitert an Bertok. Weber hatte ihn in einem Konter zuvor in Szene gesetzt.
7.Uerdingen geht in Führung nachdem der Keeper von Tönisberg den Ball in die Füße von Gonda spielt. Der hebt den Ball dann vom Strafraumeck über den Keeper ins Tor.
6.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:1)
Torschütze: Gonda
1.Der Ball rollt.
Anstoß
0 Und John hat auch schon Favoriten für die nächste Saison in der Oberliga Niederrhein: "Ein bisschen überrascht haben mich die Aktivitäten des SV Straelen. Herr Tecklenburg sagte ja, dass er es sich in der Oberliga gemütlich machen will. Aber die Transfers sprechen eine andere Sprache. Straelen wird oben mitspielen. Dazu zähle ich auch den VfB Hilden und den ETB, der auch immer gute Jungs holt."
0 Der neue Trainer und sportliche Leiter des KFC Uerdingen, Marcus John sagt über seinen neuen Kader folgendes: "Wir haben viel geschafft. Wir haben den Kader ein bisschen bereinigt, aber auch viele Zugänge präsentiert. Das nimmt mittlerweile gute Formen an. Uns fehlt aber noch ein Flügelspieler, der links und rechts spielen kann. Zudem suchen wir einen Zehner, der auch in der Spitze spielen kann und sehr robust ist. Wir suchen so eine Art Zweikampf-Monster mit einem guten Auge. Diese zwei Schüsse müssen aber auch sitzen. Deshalb lassen wir uns hierbei Zeit und werden keine Experimente eingehen."
0 Hallo und herzlich Willkommen aus Tönisberg. Ab 15 Uhr trifft der Bezirksligist VfL Tönisberg auf den Oberligisten KFC Uerdingen.

Bertok

Dünwald

Falcone

Franken

Jan Goretzki

Marcel Goretzki

Münz

Grünert

Özcelik

Akgün

Drubel

Udegbe

Haar

Funk

Päffgen

Talarski

Abel

Blum

Härtel

Gonda

Touratzidis

Weber

VfL Tönisberg

Bank
Gaas, Görres, Grund, Aventaggiato, Franken, Esser, Aslan, Treker, Honacker, ,

KFC Uerdingen 05

Bank
Riegert, Evers, Schreck, Rizzo, Odenthal, Kenia, Di Gaetano, Baydar, Meißner, Gomoluch,
Wechsel
Schreck Blum(46.)
Rizzo Touratzidis(46.)
Odenthal Weber(46.)
Karten
Baydar(68.)

Sonntag, 2. Juli 2023, 15:00 Uhr

Stadion: Tönisberg

Schiedsrichter: Jan Stumpe

Zuschauerzahl folgt