Getickert von FreieRS
--:--
TuRU Düsseldorf - VfB Homberg
2:4
beendet
  • 2:1 Batuhan Özden (37.)
  • 1:0 Selcuk Yavuz (6.)
  • 2:4 Tim Ulrich (93.)
  • 2:3 Pablo Overfeld (67.)
  • 2:2 Kaito Nakamikawa (58.)
  • 1:1 Georgios Touloupis (13.)

TuRU Düsseldorf

153045607590

VfB Homberg

MinKommentar
93.Abpfiff

Das wars! Der VfB Homberg gewinnt bei TuRU Düsseldorf verdient mit 4:2!
93.Tor für VfB Homberg (2:4)
Torschütze: Tim UlrichDas ist die endgültige Entscheidung! Der kurz vorher eingewechselte Tim Ulrich trifft nach einem Konter der Homberger.
92.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Georgios Touloupis
rein: Tim Ulrich
90.Es gibt nochmal drei Minuten oben drauf.
90.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Samuel Owusu Addai
rein: Noah Schulz
88.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Keita Taguchi
rein: Tsukasa Yakumaru
84.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Selcuk Yavuz
rein: Giuliano Papa
83.Nochmal eine gute Chance für Homberg. Touloupis bringt aus dem rechten Halbfeld einen hohen Freistoß auf Moulas. Dieser köpft den Ball jedoch knapp rechts vorbei
80.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Kohei Nakano
rein: Sekou Cheick Conde
75.Die Düsseldorfer sind bisher kaum reingekommen in diese zweite Hälfte. Die Blau-Weißen können in Unterzahl kaum noch gefährliche Szenen produzieren. 15 Minuten Zeit haben die Düsseldorfer noch für einen Ausgleichstreffer.
71.Gelb für Batuhan Özden von TuRU Düsseldorf
Özden sieht gelb für ein taktisches Foul
70.Gelb für Andres Gerardo Gomez Dimas von VfB Homberg
Gomez Dimas kassiert gelb fürs Meckern
67.Tor für VfB Homberg (2:3)
Torschütze: Pablo OverfeldDa ist das 3:2 für Homberg! Nach einer kurz ausgeführten Ecke dribbelt Owusu Addai an der Torauslinie in den Strafraum und passt in die Mitte. Overfeld muss nur noch einschieben. Verdiente Führung für die schwarz-gelben Duisburger.
64.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Mohamed Darwish
rein: Cameron Mc Gregor
64.Der VfB erhöht weiter den Druck. Man merkt wie sehr die Duisburger die Klasse halten wollen.
59.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Clinton Asare
rein: Andres Gerardo Gomez Dimas
Die Homberger wechseln nach dem Tor. Es kommt der Stürmer Gomez Dimas für den Defensivmann Clinton Asare.
58.Tor für VfB Homberg (2:2)
Torschütze: Kaito NakamikawaDa ist der Ausgleich! Nach einer Hereingebe von links von Abrosimov, kann Nakamikawa den Ball im Strafraum in Ruhe annehmen und unten links verwandeln. Nach den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit war das der verdiente Ausgleich für die Duisburger.
55.Nachdem Mohamed Darwish unglücklich gefallen ist muss der Düsseldorfer Stürmer an der Schulter behandelt werden, kann jedoch vorerst weitermachen
54.Die Homberger kontrollieren weiter das Spiel und die Düsseldorfer spekulieren weiter auf Konter. Wenn die Homberger das Tempo halten können sollte es nur eine Frage der Zeit sein bis der Ausgleich fällt. Die Duisburger müssen jedoch weiterhin aufmerksam sein
45.Der Ball rollt wieder
45.Doppelwechsel in der Halbzeit bei Homberg.
45.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Ahmad Jafari
rein: Pablo Overfeld
45.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Thorsten Kogel
rein: Ahmed-Malik Uzun
0 Wichtige Information für alle Leser*innen! Aufgrund eines technischen Problems läuft die Spielzeit während der Halbzeitpause weiter. Die Spielminuten bei einzelnen Einträgen werden angepasst, jedoch wird oben im Ticker die Zeit etwa 15 Minuten voraus sein. Wir bitten um Verständnis!
46.Halbzeit
Es ist Halbzeit in Düsseldorf. Die Gastgeber führen überraschend mit 2:1. Die Homberger machten zwar größtenteils das Spiel und zeigten gute Ansätze, jedoch kontern die Düsseldorfer mit viel Tempo. Dazu kommt eine hohe Effizienz der Düsseldorfer, welche bisher nur vier Chancen aufweisen können. Die Homberger müssen noch eine Schippe drauflegen, wenn es noch was mit dem Sieg werden soll. In knapp 15 Minuten geht es weiter!
46.Gelb für Clinton Asare von VfB Homberg
41.Wieder kommt TuRU vor das Tor der Homberger. Mit einer schönen Kombination kontern die Düsseldorfer Homberg aus. Yavuz läuft daraufhin aufs Tor zu, doch Abrosimov kann noch klären bevor der Düsseldorfer Angreifer abschließen kann.
37.Tor für TuRU Düsseldorf (2:1)
Torschütze: Batuhan ÖzdenUnglaublich! Kurz nach der roten Karte der Führungstreffer! Nach einem katastrophalen Ballverlust der Homberger an der Mittellinie läuft Özden frei auf Keeper Hersey zu und verwandelt das Ding links oben zum 2:1 Führungstor.
35. Rot für Maxwell Bimpek von TuRU Düsseldorf
Es gibt die rote Karte für den Verteidiger Maxwell Bimpek aufgrund einer Tätlichkeit! Die Düsseldorfer nun mit einem Mann weniger
31.Die Düsseldorfer machen es sich in der ersten halben Stunde des Spiels besonders durch Ungenauigkeit im Passspiel schwer. Oft verlieren die Tauben den Ball durch einen Fehlpass im Aufbauspiel
25.In einem Kopfballduell mit dem Homberger Moulas kriegt Williams den Ellenbogen von Moulas an den Kopf und muss behandelt werden. Der Schiedsrichter gab kein Foul. Williams kann weitermachen.
23.Die Homberger drehen leicht auf. Nach einer Hereingebe vom auffälligen Touloupis kommt Ota an den Ball und nimmt in Volley. Er trifft den Ball jedoch nicht richtig und die Kugel fliegt über die Latte.
22.Es gibt die mittlerweile fünfte Ecke für die Homberger. Das Eckenverhältnis ist aktuell 5:0
17.Strittige Szene! Bei einem Zweikampf im Strafraum wird der Homberger Ota zu Boden gerissen. Bei Schiedsrichter Lukas Dyck bleibt die Pfeife jedoch still. Die Homberger protestieren stark. Da hätte man gut und gerne auf den Punkt zeigen können.
16.In den ersten 15 Minuten hat Homberg klar mehr Ballbesitz und hat deutlich bessere Ansätze. Die Gastgeber hingegen haben bis auf das Tor von Yavuz und die eine Großchance von Özden nichts gefährliches produziert.
13.Tor für VfB Homberg (1:1)
Torschütze: Georgios TouloupisGeorgios Touloupis verwandelt sicher unten links!
12.Elfmeter für VfB Homberg
Es gibt Elfmeter! Owusu Addai geht mit Tempo in den Strafraum und wird gefoult. Klares Ding!
10.Lattentreffer von TuRU! Nachdem Yavuz links nur noch Rasen vor sich hat, bringt er die Hereingebe auf Özden. Dieser schließt aus knapp acht Metern ab, knallt den Ball jedoch gegen die Querlatte. Das wäre fast der erneute Schock für Homberg gewesen
9.Nakamikawa findet mit der Ecke Safari, welcher jedoch über das Tor köpft
8.Es gibt erneut Ecke für die Homberger
6.Tor für TuRU Düsseldorf (1:0)
Torschütze: Selcuk Yavuz1:0 für die Gastgeber! In der ersten Chance des Spiels für die Blauen trifft Selcuk Yavuz nach einem langen Ball zur Führung. Yavuz lief nachdem er sich gegen Nakamikawa durchgesetzt hatte frei aufs Tor zu und schob den Ball an Hersey vorbei zum 1:0. Ein Schock für die Homberger!
3.Die erste Torannäherung. Die Homberger greifen über links an, bringen die Hereingebe, doch der Ball wird zur Ecke geklärt. Die Ecke bringt nichts ein
1.Die Kugel läuft
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein. In wenigen Minuten pfeift der Unparteiische an
0 Die Partie wird heute vom Schiedsrichtergespann Lukas Dyck, Daniel Kennen und Fynn Gottschalk geleitet.
0 Herzlich willkommen zum Liveticker der Partie zwischen TuRU Düsseldorf und dem VfB Homberg am 39. Spieltag der Oberliga Niederrhein. Für die Gäste aus Duisburg geht es im Gegensatz zu den Gastgebern noch um etwas in den letzten Spielen der Saison. Die Homberger können den Abstieg noch verhindern, wohingegen die Düsseldorfer schon als Absteiger feststehen. Mit einem Sieg können die Homberger den Abstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz auf einen Punkt verringern und weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr bei sonnigem Wetter im Stadion Feuerbachstraße. Bis dann!

Timo Mohr

Maxwell Bimpek

Lukas Reitz

Daniel Rey-Alonso

Keita Taguchi

Batuhan Özden

Niklas Harth

Kohei Nakano

Oluremi Martins Williams

Selcuk Yavuz

Mohamed Darwish

Kenneth Christopher Hersey

Kaito Nakamikawa

Clinton Asare

Dennis Abrosimov

Konstantinos Moulas

Ahmad Jafari

Thorsten Kogel

Sakaki Ota

Justin Walker

Samuel Owusu Addai

Georgios Touloupis

TuRU Düsseldorf

Bank
Johannes Kultscher, Sekou Cheick Conde, Cameron Mc Gregor, Giuliano Papa, Tsukasa Yakumaru, Hae Seong Jung, Erick Surmanski, Atsushi Inoue, , ,
Wechsel
Tsukasa Yakumaru Keita Taguchi(88.)
Giuliano Papa Selcuk Yavuz(84.)
Sekou Cheick Conde Kohei Nakano(80.)
Cameron Mc Gregor Mohamed Darwish(64.)
Karten
Batuhan Özden(71.)
Maxwell Bimpek(35.)

VfB Homberg

Bank
Philipp Gutkowski, Aaron Addo, Pablo Overfeld, Ahmed-Malik Uzun, Kaan Akgül, Andres Gerardo Gomez Dimas, Noah Schulz, Tim Ulrich, , ,
Wechsel
Tim Ulrich Georgios Touloupis(92.)
Noah Schulz Samuel Owusu Addai(90.)
Andres Gerardo Gomez Dimas Clinton Asare(59.)
Pablo Overfeld Ahmad Jafari(45.)
Ahmed-Malik Uzun Thorsten Kogel(45.)
Karten
Andres Gerardo Gomez Dimas(70.)
Clinton Asare(46.)

Donnerstag, 18. Mai 2023, 15:30 Uhr

Stadion: Stadion Feuerbachstraße

Schiedsrichter: Lukas Dyck

Zuschauerzahl folgt