Getickert von StefanBunse
90:00
DJK TuS Hordel - FC Brünninghausen
2:2
beendet
  • 2:2 Timo Erdmann (88.)
  • 1:0 Robin Schultze (12.)
  • 1:2 Sebastian Kruse (62.)
  • 1:1 Florian Gondrum (50.)

DJK TuS Hordel

153045607590

FC Brünninghausen

MinKommentar
90.Ein starkes Spiel endet 2:2. Brünninghausen verliert die Tabellenführung,Hordel holt einen Punkt auf. Ales drin für beide Teams am latzten Spieltag
95.Abpfiff

95.Hordel will gewinnen, kommt nochmal gefährlich nach vorne. Aber sie kommen nicht zum Abschluss.
92.Kruse fast mit dem 2:3 per Kopf Knapp vorbei.
92.4 Minuten Nachspielzeit laufen
90.Das war der hochverdiente Ausgleich für Hordel. Erdmann zieht ab und ist vermutlich der Torschütze. Ob noch jemand am Ball war, weiß noch nicht einmal der Stadionsprecher ...
88.Tor für DJK TuS Hordel (2:2)
Torschütze: Timo Erdmann
88.Wechsel bei FC Brünninghausen
raus: Florian Gondrum
rein: Schrey
87.Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: Philipp Dragicevic
rein: Sareyko
87.Geile Szene von Maroc. Er vernascht wieder zwei Ggeenspieler und zirklt den Ball Richtung Giebel. Knapp vorbei!
84.Hordel gibt weiter Gas, der Tabellenführer beschränkt sich aufs Kontern. Da Türkspor mit 3:0 führt, benötigt Brünninghausen auch einen Sieg, um Erster zu bleiben
82.Gelb für Trawinski von FC Brünninghausen
81.Gelb für Leon Broda von FC Brünninghausen
80.Maroc macht den vermeintlichen Ausgleich, stand laut Schiri Maaz aber im Abseits.
79.Hordel bleibt aktiv und gefährlich. Nach einer schönen Flanke Dragicevic von zöget rudolph aber zulange.
74.Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: Connor Tom Drathen
rein: Severich
73.Gelb für Onur Tekin von FC Brünninghausen
73.Tekin nach einem Freistoß fast mit dem 3:1.
70.Hordel gibt sich nicht auf und drückt auf den Ausgleich. Starke Moral des Abstiegskandidaten!
66.Hordel MUSS das 2:2 machen nach einem tollen Spielzug. Aber sie machen es nicht. Rudolph schiebt den Ball am Tor vorbei. das war ein ganz dickes Ding.
64.Brünninghausen dreht das Spiel. Nach einem Pfostenschuss von Trawinski schaltet Kruse am schnellsten und schient den Abpraler ein.
62.Tor für FC Brünninghausen (1:2)
Torschütze: Sebastian Kruse
60.... keine Gefahr!!
59.Noch eine ...
59.Ecke für Hordel ...
58.Brünninghausen hat natürlich jetzt Rückenwind und geht auf das 2:1. Die Frage ist, ob Hordel noch die Kraft hat, ihr pressingintensives Spiel fotzuführen.
54.Für Hordel ist das bitter, sie waren im ersten Durchgang das bessere Team.
52.Ein Tor des Monats führt zum Ausgleich. Gondrum sieht, dass Torwart Möllerke aufgerückt ist und zieht einfcah mal von der Mittellinie ab. Der Ball senkt sich unter die Latte ins Tor. Wahnsinn!
50.Tor für FC Brünninghausen (1:1)
Torschütze: Florian Gondrum
46.Wechsel bei FC Brünninghausen
raus: Niklas Malchrowitz
rein: Trawinski
46.Anstoß zweite Halbzeit

50.Halbzeit
50.Nochmal setzt sich Maroc gegen zwei Ggeenspieler durch, bleibt aber schon im Strafraum am dritten hängen.
47.Maroc hat das 2:0 auf dem Fuß, umkurvt zwei Gegenspieler, aber seine Hereingabe wird noch so eben geklärt.
40.Hordel geht hier auf das 2:0
35.Gelb für Julian Trapp von FC Brünninghausen
35.Gelb für Lukas Opiola von DJK TuS Hordel
33.Gelb für Sebastian Kruse von FC Brünninghausen
33.Gelb für Sebastian Kruse von FC Brünninghausen
34.Da hat Kruse aber Glück gehabt! Schultze setzt sich durch und wird von Kruse am Strafraum gefoult. Er sieht aber nur Gelb! der Freistoß bringt nichts ein.
34.Da hat Kruse aber Glück gehabt! Schultze setzt sich durch und wird von Kruse am Strafraum gefoult. Er sieht aber nur Gelb! der Freistoß bringt nichts ein.
29.Wieder ein Freistoß von Dragicevic - diesmal aus 30 Metern. Aber diesmal auch direkt und klar übers Tor geschossen.
24.Hodel spielt weiter mutig nach vorne und ist absolut ebenbürtig. Das sieht gut aus, was das Team hierbislang abliefert. Brünninghausen enttäuscht dagegen.
24.Hodel spielt weiter mutig nach vorne und ist absolut ebenbürtig. Das sieht gut aus, was das Team hierbislang abliefert. Brünninghausen enttäuscht dagegen.
18.Gute Konterchance über Drahten. Der Abschluss mittig auf den Torwart war aber zu harmlos.
17.Brünninghausen antwortet mit einem Angriff über Liskunov. Sein Schuss wird zu Ecke abgewehrt. Diese wird gefährlich Wieczoreks Kopfball wird aber vor der Torlinie geklärt.
14.Mit der erten guten Offensivaktion geht Hordel in Führung. Ein Freistoß von Dragicevc aus dem linken Halbfeld findet den Kopf von Kapitän Robin Schultze. Der lässt den Ball klug über den Schädel rutschen und köpft ein.
12.Tor für DJK TuS Hordel (1:0)
Torschütze: Robin Schultze
8.Leider zeigen sich die vergangenen drei Siege nicht oder kaum an den Kassenhäuschen. Vielleicht 250 Zuschauer sind heute an der Hodeler Heide.
4.Ein erster Freistoßversuch von Ziegelmeir aus 28 Metern geht zwei Meter über den Kasten.
Anstoß
0 Die Lage ist klar: Beide Teams müssen heute gewinnen, wenn sie ihre Ziele erreichen wollen. Hordel benötigt den Dreier, um sich vielleicht noch die Chance auf das Klassenerhalt-Wunder zu erhalten. Brünninghausen, wenn sie ihren knappen Votrsprung an der Tabellenspitze behalten wollen.

Sven Möllerke

Bekem Saglam

Timo Erdmann

Connor Tom Drathen

Nils Buchwalder

Robin Schultze

Lukas Opiola

Patrick Rudolph

Lauenz Kegel

Philipp Dragicevic

Mohammen Maroc

Leon Broda

Niklas Malchrowitz

Sebastian Kruse

Florian Gondrum

Lukas Ziegelmeir

Silas Lennertz

Dietrich Liskunov

Onur Tekin

Pascal Wieczorek

Julian Trapp

Dominik Dreppe

DJK TuS Hordel

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Sareyko Philipp Dragicevic(87.)
Severich Connor Tom Drathen(74.)
Karten
Lukas Opiola(35.)

FC Brünninghausen

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Schrey Florian Gondrum(88.)
Trawinski Niklas Malchrowitz(46.)
Karten
Trawinski(82.)
Leon Broda(81.)
Onur Tekin(73.)
Julian Trapp(35.)
Sebastian Kruse(33.)
Sebastian Kruse(33.)

Sonntag, 21. Mai 2023, 15:00 Uhr

Stadion: Hordeler Heide

Schiedsrichter: Hendrik Maaz

Zuschauer: 150