Getickert von FreieRS
90:00
TSV Meerbusch - 1. FC Monheim
4:1
beendet
  • 4:1 Goto (92.)
  • 3:1 Reinert (90.)
  • 2:1 Atila (55.)
  • 1:0 Ballah (4.)
  • 1:1 Lippold (8.)

TSV Meerbusch

153045607590

1. FC Monheim

MinKommentar
94.Abpfiff

94.Der nächste Joker macht den Deckel drauf und stürzt den 1. FC Monheim ins tiefe Tal der Tränen.
92.Tor für TSV Meerbusch (4:1)
Torschütze: Goto
91.Die Vorentscheidung durch Joker Dominik Reinert - Pfosten, Tor. Der 1. FC Monheim am Boden zerstört und quasi heute schon in die Landesliga abgestiegen.
90.Tor für TSV Meerbusch (3:1)
Torschütze: Reinert
89.Wie schon in Durchgang eins findet das Spiel weitestgehend in der Hälfte vor der Meerbuscher Fankurve statt. Nachdem das in Halbzeit eins noch ein Kompliment an den 1.FC Monheim war, machen es nun die Hausherren besser.
83.Eine weitere Aktion der Gäste über den rechten Flügel ist nicht von Erfolg gekrönt, die flache Hereingabe zu ungenau.
81.Monheim übernimmt nochmal etwas mehr Initiative. Müssen die Ruess-Schützlinge aber auch, wollen sie nicht heute schon quasi den Blick in die Landesliga richten müssen.
73.Der Spielaufbau der Gäste ist etwas zu träge, dem Abstiegskandidaten fehlt das Tempo in den Offensivaktionen.
71.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Gutaj
rein: Reinert
66.Gelb für Lippold von 1. FC Monheim
65.Gelb für Gutaj von TSV Meerbusch
63.Seit dem Führungstreffer neutralisieren sich beide Teams weitestgehend im Mittelfeld. Kaum noch Angriffe der Gäste.
61.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Roeber
rein: Kempkens
56.Ist das der Absturz in die Landesliga für den 1.FC Monheim? Jimmy Atila mit dem 2:1 für Meerbusch nach einem haarsträubenden Fehler in der Hintermannschaft der Gäste.
55.Tor für TSV Meerbusch (2:1)
Torschütze: Atila
51.Das Remis wäre bei den aktuellen Spielständen auf den anderen Plätzen deutlich zu wenig für die Gäste.
50.Die Ballbesitzwerte der Monheimer sind bei etwa 60 Prozent. Wirklich viel Gefahr können sie daraus aber nicht erzeugen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
44.Gelb für Guirino von 1. FC Monheim
42.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Bajraktari
rein: Atila
35.Torchancen gab es schon länger nicht mehr. Gibt es nochmal einen gefährlichen Abschluss in den letzten zehn Minuten vor der Pause?
34.Wechsel bei 1. FC Monheim
raus: Kosmala
rein: Ewertz
27.Trinkpause bei warmen Temperaturen hier in Meerbusch.
26.Monheim erhöht noch einmal den Druck, aber es fehlt zu oft die Präzision beim letzten Zuspiel.
25.Patrick Schikowski prüft Kevin Bartschies im TSV-Kasten, der stark pariert. Die Gäste aus Monheim haben hier klar das Heft in der Hand.
15.Packendes Duell bis jetzt. Die Gäste haben nach dem 1:1 deutlich mehr vom Spiel, dem TSV fällt offensiv wenig ein.
9.Gelb für Fahrian von TSV Meerbusch
9.Tobias Lippold trifft schnell zum wichtigen Ausgleich per Handelfmeter für die Gäste aus Monheim. Links unten versenkt.
8.Tor für 1. FC Monheim (1:1)
Torschütze: Lippold
6.Elfmeter für 1. FC Monheim
5.Die frühe Führung für die Gastgeber nach einem Abwehrfehler der Monheimer Hintermannschaft. Das Leder geht vom linken Pfosten in Tor.
4.Tor für TSV Meerbusch (1:0)
Torschütze: Ballah
Anstoß
0 Die Aufstellungen sind online und hier auch einzusehen unter dem Reiter „Aufstellungen“. Der TSV Meerbusch startet stark ersatzgeschwächt in diese Oberliga-Partie.
0 Wenn wir die Zuschauerzahl hier schätzen müssten, würden wir mit 20-30 sicher nicht sehr falsch liegen.
0 Sollte die Truppe von Dennis Ruess heute nicht als Sieger den Platz verlassen, wird es für die Gäste mehr als schwierig, die Klasse noch zu halten. Wir sind live dabei und melden uns pünktlich zum Anpfiff hier aus dem sonnigen Meerbusch. Viel Vergnügen.
0 Abstiegsfight in der Oberliga Niederrhein. Herzlich Willkommen vom Sportplatz Lank in Meerbusch. Hier kämpft der 1. FC Monheim heute um ganz wichtige Zähler im Kampf um den Ligaverbleib.

Bartschies

Hoff

Fahrian

Uzun

Bajraktari

Roeber

Elllguth

Ballah

Tolaj

Gutaj

Abdelkarim

Nowicki

Antonaci

Schickowski

Spinrath

Tekadiomona

Lehnert

Lippold

Ordelheide

Kosmala

Guirino

Klefisch

TSV Meerbusch

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Reinert Gutaj(71.)
Kempkens Roeber(61.)
Atila Bajraktari(42.)
Karten
Gutaj(65.)
Fahrian(9.)

1. FC Monheim

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Ewertz Kosmala(34.)
Karten
Lippold(66.)
Guirino(44.)

Sonntag, 21. Mai 2023, 15:00 Uhr

Stadion: Sportplatz Lank

Schiedsrichter: Jonah Besong (Duisburg)

Zuschauerzahl folgt