Getickert von FreieRS
Countdown
VfB Speldorf - Duisburger SV 1900
2:2
beendet
  • 2:2 Ismail Öztürk (94.)
  • 1:0 Ismail Öztürk (59.)
  • 1:2 Nick Falkenstein (87.)
  • 1:1 Tayfun Yildirim (C) (82.)

VfB Speldorf

153045607590

Duisburger SV 1900

MinKommentar
0 Das Spiel ist vorbei! Obwohl der DSV sich super zurückgekämpft hat und das Spiel zwischenzeitlich dreht, kann der VfB Speldorf doch noch ausgleichen und einen Punkt mitnehmen. Diese Punkteteilung ist jedoch kein Erfolg aus Sicht der Mülheimer. Ihnen gehen damit zwei Punkte im so wichtigen Aufstiegsrennen flöten. Für den DSV ist der späte Ausgleich zwar sehr bitter, jedoch können die Duisburger mehr als zufrieden mit diesem Punkt sein.
94.Abpfiff

94.Tor für VfB Speldorf (2:2)
Torschütze: Ismail ÖztürkUNFASSBAR! Der VfB Speldorf gleicht doch noch aus! Öztürk kommt vor dem Sechzehner an den Ball und nimmt die Kugel Volley. Der Ball fliegt direkt neben dem linken Pfosten ins Tor. Unhaltbar für Singh.
91.Es läuft die Nachspielzeit.
90.Wechsel bei Duisburger SV 1900
raus: Kevin Hesse
rein: Basel Mohammad Almostafa
87.Tor für Duisburger SV 1900 (1:2)
Torschütze: Nick FalkensteinDER DSV DREHT DAS SPIEL! Ngangjoh setzt sich im Mittelfeld stark durch und legt den Ball auf links zu Ohnishi. Dieser bringt eine scharfe Hereingabe auf den zweiten Pfosten. Dort läuft Falkenstein ein und verwandelt zum 2:1 aus Duisburger Sicht. Wahnsinn!
86.Wechsel bei Duisburger SV 1900
raus: Tayfun Yildirim (C)
rein: Thomas Kirsch
84.Nach dem Treffer der Duisburger vom Elfmeterpunkt wird die Partie jetzt hitziger.
82.Tor für Duisburger SV 1900 (1:1)
Torschütze: Tayfun Yildirim (C)Yildirim nimmt sich die Kugel und verwandelt sicher oben rechts. Keine Chance für Schumacher diesen Elfer zu halten.
80.Elfmeter für Duisburger SV 1900
Es gibt Elfmeter für die Duisburger! Ngangjoh kommt am Strafraumrand an den Ball, zieht in den Sechzehner und wird zu Fall gebracht. Klarer Elfer für den DSV.
76.Der DSV nimmt mittlerweile wieder mehr am Spiel teil, kommt aber bisher noch in keine gefährliche Position vor Schumachers Kasten.
72.Wechsel bei Duisburger SV 1900
raus: Marcel Vogel
rein: Pascal Schmitt
71.Die Mülheimer kommen mittlerweile deutlich öfter vor das Tor der Duisburger, doch am letzten Pass hapert es derzeit noch.
66.Der VfB Speldorf übernimmt in der zweiten Halbzeit die Kontrolle über das Spiel. Vom DSV kommt bisher wenig in der zweiten Hälfte.
64.Nachdem sich Timm auf der rechten Seite stark durchsetzt bringt er die Hereingabe, doch Öztürk segelt am Ball vorbei.
62.Wechsel bei Duisburger SV 1900
raus: Philip Stürz
rein: Ouassim El Harrouyi
59.Da ist das erste Tor der Partie! Nach einer Ecke der Mülheimer gibt es Gewusel kurz vor dem Kasten der Duisburger. Ismail Öztürk hält da nur noch seinen Schädel rein und erzielt damit das 1:0.
59.Tor für VfB Speldorf (1:0)
Torschütze: Ismail Öztürk
57.Gelb für Kevin Hesse von Duisburger SV 1900
53.Lars Gronemann kommt für den verletzten Schürings in die Partie.
52.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Fabian Schürings
rein: Lars Gronemann
50.Der Mülheimer Fabian Schürings liegt verletzt auf dem Boden und muss behandelt werden. Sieht wohl so aus, als müsste er ausgewechselt werden.
48.Kurz nach Wiederanpfiff die erste Chance für den DSV. Marcel Vogel kommt halb links auf Höhe des Strafraums zum Abschluss. Dieser ist jedoch zu unplatziert und Keeper Schumacher kann den Ball aufnehmen.
46.Die zweite Halbzeit läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Es ist Halbzeit an der Saarner Straße. Die Tabellenführer tun sich gegen ein tief stehenden Duisburger SV bisher schwer und versuchen es oft mit hohen Diagonalbällen. Die Duisburger halten gut dagegen und können sich freuen heute einen gut aufgelegten Singh im Kasten zu haben. Die Mülheimer müssen in der zweiten Halbzeit also etwas mehr investieren, um hier einen Dreier einzufahren.
46.Halbzeit
46.Es gibt eine Minute Nachspielzeit.
45.Kurz vor der Pause nochmal eine Chance für den VfB Speldorf. Nach einer Flanke von rechts kommt Schürings kurz vor der Torauslinie an den Ball, trifft aber nur das Außennetz.
40.Gelb für Mika Pollmann von VfB Speldorf
37.Hayate Abe versucht es aus ungefähr 25 Metern mal selbst. Der Ball wird jedoch zur Ecke abgefälscht. Die Ecke bringt nichts ein.
32.Nach 30 Minuten gibt es die erste gefährliche Freistoßposition für Speldorf. Hotoglu schnappt sich den Ball, verfehlt aber knapp links das Tor.
31.Gelb für Philip Stürz von Duisburger SV 1900
29.Die Duisburger nehmen jetzt deutlich mehr am Spiel teil und trauen sich mehr nach vorne.
28.Riesenchance für den DSV! Nach einem Ball in die Spitze kommt Vogel auf Höhe des Elfmeterpunkts zum Abschluss, doch Schumacher, der Keeper der Mülheimer, pariert stark.
22.Nach einem langen Ball von Bartmann kommt Timm an den Ball. Dieser prallt daraufhin mit Torhüter Singh zusammen. Singh bleibt kurz liegen, kann aber weitermachen.
22.Die nächste Chance für Speldorf. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld kommt der links in den Strafraum zu Tsourakis. Dieser schließt ab, jedoch zu unplatziert. Singh kann den Ball festhalten.
16.Nach einer gefährlichen Ecke aufs Tor muss Torhüter Singh eingreifen und zur nächsten Ecke klären. Diese wird aber von den Duisburgern entschärft.
15.Das Spiel läuft in den ersten 15 Minuten klar nach der Regie der Mülheimer. Bis auf die Großchance kurz nach Anpfiff konnten die Speldorfer jedoch keine größere Gefahr ausstrahlen.
8.Nun auch die erste Torannäherung der Duisburger. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kommt Ohnishi an den Ball, kann diesen aber nicht vor dem Toraus retten.
2.Und direkt die erste dicke Chance für die Mülheimer. Mühlenfeld kommt zehn Meter vorm Tor zum Abschluss, doch der Keeper der Duisburger kann zur Ecke klären.
1.Der Ball rollt.
Anstoß
0 Gepfiffen wird dieses Spiel heute von Tesco Boin.
0 Die Mannschaften laufen ein. Die Mülheimer laufen in weiß-schwarz auf und die Duisburger tragen rot und weiß.
0 Alles ist angerichtet. Die Mannschaften sind fertig aufgewärmt und der Grill für die Zuschauer ist an. In 5 Minuten geht es hier in Mülheim zwischen dem VfB Speldorf und dem DSV 1900 in den 25. Spieltag.
0 Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Partie VfB Speldorf gegen den DSV 1900 in der Bezirksliga Gruppe 5. Um 17.30 Uhr wird die Partie angepfiffen. Die Speldorfer, aktuell Tabellenerster, empfangen den Tabellenzwölften DSV 1900 an der Sportanlage Saarner Str. Während die Mülheimer ihre Zwei-Punkte-Führung auf ihre Verfolger behaupten oder gar ausbauen wollen, geht es für die Duisburger in den letzten Spielen der Saison um den Abstieg. Ob die Duisburger auswärts etwas gegen die Mülheimer ausrichten können, erfahren Sie dann also ab 17.30 Uhr hier im Liveticker. Bis dann!

Maurice Schumacher

Deniz Dominik Hotoglu

Mika Pollmann

Philip Bartmann (C)

Johannes Büchner

Maximilian Fritzsche

Lukas Mührenfeld

Fabian Schürings

Ismail Öztürk

Athanasios Tsourakis

Janis Timm

Jann Singh

Princley Ngangjoh

Philip Stürz

Nick Falkenstein

Ruto Ohnishi

Tayfun Yildirim (C)

Gracjan Adamowicz

Kevin Hesse

Marcel Vogel

David Römer

Hayate Abe

VfB Speldorf

Bank
Fabian Maik Faulhaber (T), Noah Fabian Rautzenberg, Joschka Hinrichs, Lars Gronemann, Kevin Mouhamed, Bennet Schlie, Milan Macar, Robin Wandel, Simon Schwarz, ,
Wechsel
Lars Gronemann Fabian Schürings(52.)
Karten
Mika Pollmann(40.)

Duisburger SV 1900

Bank
Avdulla Krasniqi (T), Kuon Terazawa, Thomas Kirsch, Pascal Schmitt, Yildiray Yarar, Ouassim El Harrouyi, Basel Mohammad Almostafa, , , ,
Wechsel
Basel Mohammad Almostafa Kevin Hesse(90.)
Thomas Kirsch Tayfun Yildirim (C)(86.)
Pascal Schmitt Marcel Vogel(72.)
Ouassim El Harrouyi Philip Stürz(62.)
Karten
Kevin Hesse(57.)
Philip Stürz(31.)

Sonntag, 23. April 2023, 15:00 Uhr

Stadion: Sportanlage Saarner Str.

Schiedsrichter: Jesco Boin

Zuschauer: 200