Getickert von FreieRS
90:00
Sportfreunde Baumberg - SSVg Velbert
0:0
beendet

Sportfreunde Baumberg

153045607590

SSVg Velbert

MinKommentar
90.Abpfiff

86.Nur 160 Zuschauer hier im MEGA-Stadion.
85.Die SSVg bringt eine Auswärtsleistung auf solidem Niveau auf den Rasen, aber nach der Gelb-Roten Karte läuft gar nicht mehr viel zusammen beim Spitzenreiter.
83.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Diallo
rein: Wakamiya
81.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Jöcks
rein: Papalia
79.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Mehlich
rein: Gabriel
79.Wiederholtes Foulspiel von Tristan Duschke und Gelb-Rot.
77. Gelb-Rot für Duschke von SSVg Velbert
75.Gelb für Daour von Sportfreunde Baumberg
70.Velbert wartet seit 20 Minuten auf seinen dritten Torschuss, lässt es auch zuletzt eher ruhig angehen.
69.Gelb für Mehlich von SSVg Velbert
66.Gelb für Duschke von SSVg Velbert
65.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Luzalunga
rein: Daour
62.Infolge eines Aufbaufehlers der Hausherren ergibt sich eine Konteroption für die Velberter. Wieder zu harmlos. Das ist heute zu wenig hier vom Spitzenreiter.
54.Vor allem über ihre linke Außenbahn setzen die Baumberger in diesen Minuten einige offensive Akzente. Starkes Spiel der Hausherren.
46.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Hilger
rein: Nnaji
49.Gelb für Jöcks von Sportfreunde Baumberg
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
42.Gleich ist Halbzeit. SSVg-Trainer Dimitrios Pappas ist sichtbar angefressen. Es wird hier mit dem 0:0 in die Pause gehen.
37.Die Blau-Weißen scheinen sich eine aktive Herangehensweise vorgenommen zu haben. Sie halten den Schwerpunkt des Geschehens in den Premierenmomenten in der gegnerischen Hälfte.
30.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Saka
rein: Jöcks
27.Robin Hilger mit der bislang größten Chance der Partie, doch Schwabke kann zur Ecke retten.
26.Hochspannung an der Sandstraße. Baumberg spürt momentan, dass vielleicht sogar der Dreier drin ist und bleibt daher mutig.
20.Jetzt kommt nochmal Baumberg! Kosi Saka stopppt am rechten Flügel kurz ab und schwingt den Ball hoch vors Tor. Dort steht aber kein Abnehmer. Die Hausherren haben die Furcht vor dem Primus längst abgelegt.
13.Die Gäste bleiben gefährlich, aber auch die Gastgeber trauen sich jetzt mal nach vorne und setzen Akzente. Ein spannendes Duell in der Anfangsphase.
7.Velbert versucht hier direkt von Beginn an sein Heil in der Offensive zu suchen. Allerdings bis jetzt noch keine Hektik vor den beiden Toren.
Anstoß
0 Die Aufstellungen sind online und hier auch einzusehen. Viel Vergnügen mit unserem Liveticker aus Baumberg am Rhein.
0 Anstoß an der Sandstraße ist hier um 15:00 Uhr. Wir melden uns live, sobald der Ball rollt.
0 Sollte das gelingen, dürfte sich insbesondere der Lokalrivale, der VfB Hilden noch einmal Hoffnungen machen. Sollte die SSVg auch hier in Baumberg siegen, wird es schwer, die stabile Pappas-Elf noch vom Thron zu stürzen.
0 Herzliche Grüße aus dem MEGA-Stadion in Baumberg. Die Sportfreunde Baumberg wollen heute hier den Primus ärgern und wenn möglich der SSVg Velbert eine Niederlage beibringen, um den Aufstiegskampf in der Oberliga Niederrhein spannend zu halten.

Schwabke

Salata

Harneid

Koukoulis

Kacinoglu

Saka

Klotz

Luzalunga

Nishimura

Burovac

Biskup

Lenz

Duschke

Abdel Hamid

Urban

Remmo

Diallo

Gonda

Geisler

Mehlich

Machtemes

Hilger

Sportfreunde Baumberg

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Papalia Jöcks(81.)
Daour Luzalunga(65.)
Jöcks Saka(30.)
Karten
Daour(75.)
Jöcks(49.)

SSVg Velbert

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Wakamiya Diallo(83.)
Gabriel Mehlich(79.)
Nnaji Hilger(46.)
Karten
Duschke(77.)
Mehlich(69.)
Duschke(66.)

Sonntag, 12. März 2023, 15:00 Uhr

Stadion: MEGA-Stadion

Schiedsrichter: Michael Menden (Urdenbach)

Zuschauerzahl folgt