Getickert von FreieRS
90:00
VfB 03 Hilden - TuRU Düsseldorf
0:0
beendet

VfB 03 Hilden

153045607590

TuRU Düsseldorf

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Die Schlussphase läuft. Der VfB Hilden bekommt das Leder einfach nicht über die Linie. Das ist viel zu wenig vom Schneider-Team heute.
81.Zumindest etwas Gefahr strahlt der Außenseiter aus, von Hilden ist das offensiv viel zu wenig. Es läuft hier tatsächlich auf eine Nullnummer hinaus.
78.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Yavuz
rein: Jung
78.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Müller
rein: El Fahmi
77.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Bühring
rein: de Meo
74.TuRUs Schnapper Kultscher muss behandelt werden. Es scheint aber erstmal weiter zu gehen.
73.Nach einer kurzen Unterbrechung startet TuRU mit einer langen Ballbesitzphase, die zu keinem Abschluss führt.
70.Gelb für Wagener von VfB 03 Hilden
69.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Ayas
rein: Mc Gregor
69.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Gatzke
rein: Wagener
68.TuRU scheint sich nach mehreren Umschaltgelegenheiten für den Gegner wieder etwas zurückzunehmen. Vielleicht sind sie nach der guten ersten Halbzeit ein Stück weit zu selbstbewusst gestartet und möchten das nun korrigieren. Immerhin schlagen sich die Oberbilker gut hier bislang.
61.Links und rechts hatten Weber und Demir jetzt jeweils eine gute Umschaltchance, nur um den Ball dann zu weit wegspringen zu lassen. Diese Chancen müssen sie besser nutzen.
59.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Williams
rein: Inoue
51.Pfostentreffer durch Demir für den VfB Hilden. Direkt danach pariert Johannes Kultscher eindrucksvoll den zweiten Versuch. Hilden wird druckvoller.
49.Von Beginn an bot die Partie Chancen auf beiden Seiten, weil sich der Außenseiter aus Düsseldorf immer wieder aus den Angriffen der Hildener lösen konnte. Mal sehen, was die zweiten 45 Minuten bringen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
41.Für einen Moment kommt etwas Ruhe ins Spiel, als die Hildener auf einmal im Spielaufbau patzen.
30.Auf der anderen Seite wagt sich der Außenseiter mal wieder in die Offensive. Allerdings flankt Sahin Ayas den Ball direkt ins Toraus. Deshalb lauert er normalerweise im Zentrum.
23.Es wird gefährlicher für die Oberbilker. Talha Demir nimmt Maß, allerdings kläglich vergeben. Bisher ein Duell mit sehr wenig Torraumszenen.
15.Auf einmal presst TuRU hoch an und kommt im gegnerischen Strafraum tatsächlich an den Ball. Doch auch hier gibt’s nichts Zählbares zu verkünden.
14.Auch dieser Versuch brachte nichts ein.
13.Die dritte Ecke für die Hausherren, alle getreten von Nick Sangl.
7.Der VfB Hilden macht das Spiel in den ersten Minuten. TuRU eher auf die Defensive beschränkt. Die Zeichen sind klar gesetzt.
Anstoß
0 Die Teams stehen endlich auf dem Platz. In wenigen Minuten geht’s hier los an der Hoffeldstraße.
0 Dann machen wir es auch noch einmal offiziell: herzlich Willkommen zum Oberliga-Duell zwischen dem VfB Hilden und TuRU Düsseldorf. Der VfB möchte gerne den Anschluss an die Spitzengruppe wiederherstellen, für TuRU geht’s ums nackte Überleben. Viel Vergnügen.
0 Noch einmal die Info, dass sich hier jetzt erst die Mannschaften warm machen. Es dauert noch ein paar Minuten. Wir melden uns, sobald es losgeht.
0 Der Anstoß der Partie verschiebt sich auf ca. 15:50 Uhr, da es bei der Partie von der Zweiten vorher gegen Mennrath zu einem schweren Unfall kam. Zwei Spieler mussten behandelt werden. Die Partie läuft jetzt noch auf dem gleichen Platz.

Lenze

Sangl

Bühring

zur Linden

Schmetz

Heinson

Majetic

Demir

Müller

Gatzke

Weber

Kultscher

Bimpek

Reitz

Rey Alonso

Özden

Erginer

Williams

Yavuz

Stefanovski

Bayrak

Ayas

VfB 03 Hilden

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
El Fahmi Müller(78.)
de Meo Bühring(77.)
Wagener Gatzke(69.)
Karten
Wagener(70.)

TuRU Düsseldorf

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Jung Yavuz(78.)
Mc Gregor Ayas(69.)
Inoue Williams(59.)

Sonntag, 4. Dezember 2022, 15:30 Uhr

Stadion: Sportanlage Hoffeldstraße

Schiedsrichter: Alexander Schuh (Mennrath)

Zuschauerzahl folgt