Getickert von FreieRS
90:00
FC Kray - SSVg Velbert
1:3
beendet
  • 1:3 Harding Beira (79.)
  • 0:3 Tristan Duschke (66.)
  • 0:2 Robin Hilger (52.)
  • 0:1 Manuel Schiebener (45.)

FC Kray

153045607590

SSVg Velbert

MinKommentar
92.Und das Spiel ist aus. Die Gäste aus Velbert gewinnen verdient mit 3:1 gegen den FC Kray und bauen den Vorsprung an der Tabellenspitze aus. Die Hausherren spielten zwar keine schlechte Partie, jedoch waren die Gäste an diesem Abend eine Klasse besser. Besonders FC-Keeper Fauseweh zeigte eine starke Leistung im Tor der Essener. Bis zum nächsten Mal liebe Fans!
90.Abpfiff

90.Gelb für Odin Redier von FC Kray
89.Der ruhende Ball landet in der Mauer und kann geklärt werden.
88.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Manuel Schiebener
rein: Joey Gabriel
88.Freistoß für Velbert aus guter Position.
81.Wechsel bei FC Kray
raus: Obiora Uzukwu
rein: Eray Ciplak
79.TOOOOOOOOOOOOR! Die Gastgeber verkürzen. Der eingewechselte Beira setzt sich nach einem Zuspiel in die Spitze gut durch und verkürzt aus kurzer Distanz auf 1:3.
79.Tor für FC Kray (1:3)
Torschütze: Harding Beira
77.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Mamadou Cellou Diallo
rein: Athanasios Xiros
77.Wechsel bei FC Kray
raus: Joelle Cavit Tomczak
rein: Eric Pirard Gweth
74.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Timo Mehlich
rein: Patrick Schikowski
72.Gelb für Ryota Nakaoka von FC Kray
70.Wechsel bei FC Kray
raus: Maurice Bank
rein: Harding Beira
71.Gelb für Duc Anh Nguyen Nhu von FC Kray
70.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Yannick Geisler
rein: Robin Urban
70.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Yasin-Cemal Kaya
rein: Patrick Schikowski
66.TOOOOOOOOOOOOR. Velbert erhöht erneut. Nach einer Ecke herrscht helle Aufregung im Strafraum. Zuerst kann Fauseweh klasse auf der Linie gegen Duschke parieren. Über die rechte Seite kommt der Ball zurück und tropft von der Latte vor die Füße von Duschke. Aus kurzer Distanz kann der Verteidiger ohne Probleme abstauben.
66.Tor für SSVg Velbert (0:3)
Torschütze: Tristan Duschke
65.Nach einem Fehler der Essener Abwehr kommt Schiebener zum Abschluss. Der Ball kann in letzter Sekunde zur Ecke geklärt werden.
63.Ecke für Kray, jedoch können die Gäste klären.
62.Wechsel bei FC Kray
raus: Luca Kazelis
rein: Imad Aweimer
60.Diallo erobert den Ball stark auf der Außenbahn. Von der rechten Seite kommt die Kugel zentral zu Geisler und sein Schuss geht gut einen Meter über den Kasten der Essener.
52.TOOOOOOOOOOOOR! Hilger erhöht auf 2:0 aus Sicht der Gäste. Den Eckball kann Ko noch nach außen klären, jedoch kommt der Ball hoch zurück an den zweiten Pfosten. Dort lauert Hilgert und hat keine Probleme damit, den Ball mit dem Kopf zu verwerten.
52.Tor für SSVg Velbert (0:2)
Torschütze: Robin Hilger
51.Ecke für die Gäste.
46.Die zweite Hälfte läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Kurz vor dem Pausenpfiff gingen die Gäste in Führung. Kray war zwar die schlechtere Mannschaft, jedoch hielt der FC besonders in der Defensive stark dagegen. Mit einem 0:1 geht es zum Pausentee.
45.TOOOOOOOOOOOOR! Velbert geht verdient in Führung. Nach einer Ecke kommt der Ball zu Schiebener an die Strafraumkante. Dieser zieht aus zentraler Position ab und der Ball schlägt unhaltbar im Tor der Essener ein.
45.Halbzeit
45.Tor für SSVg Velbert (0:1)
Torschütze: Manuel Schiebener
44.Kaya legt ab auf Hilger, jedoch trifft der Stürmer aus guter Position den Ball nicht.
42.Gelb für Yasin-Cemal Kaya von SSVg Velbert
41.Diallo bringt die Ecke herein und Fauseweh faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
40.Ecke für die Gäste.
38.Uzukwu ist zurück auf dem Feld.
35.Uzukwu muss behandelt werden. Kray ist für kurze Zeit in Unterzahl.
28.Hilger setzt sich im Strafraum gut durch und zieht ab. Fauseweh zeigt jedoch bislang eine tadellose Leistung und kann auch diesen Schuss parieren.
25.Velbert ist die bessere Mannschaft, jedoch konnte die Essener Hintermannschaft bislang schlimmeres verhindern. Auch in der Vorwärtsbewegung spielt der FC mutig, jedoch fehlt meist der letzte Pass und so ist am Sechzehner Schluss.
17.Erster Schuss von Kray. Kazelis erobert den Ball im Mittelfeld. Sein Abschluss ist jedoch zu zentral und kein Problem für Lenz.
12.Nach einem langen Ball kommt Hilger aus spitzem Winkel zum Schuss und Fauseweh kann abwehren. Auch den zweiten Versuch von Schiebener kann der Keeper parieren.
10.Tomczak erobert den Ball im Mittelfeld und nimmt Tempo auf. Er kann schießen, jedoch bedient er einen Mitspieler im Abseits und die Chance verpufft.
6.Kaya dribbelt in den Sechzehner und bleibt hängen. Über Umwege kommt der Ball zu ihm zurück und sein Schuss aus der Drehung geht rechts am Tor vorbei.
4.Erste gute Chance für die Gäste. Nach einer Flanke von der linken Seite verpasst Schiebener in der Mitte nur knapp.
1.Und der Ball rollt in Essen.
Anstoß
0 Krays Cheftrainer Rudi Zedi erwartet eine schwierige Aufgabe für seine Mannschaft: "Es wartet auf uns eine eingespielte Mannschaft, gespickt mit Spielern hoher Qualität. Wir müssen mit einer guten Raumaufteilung und Aggressivität gegen den Ball versuchen es Velbert so schwer wie möglich zu machen. Darüber hinaus wünsche ich mir von unserer Mannschaft ein wenig mehr Mut in der Offensive."
0 Kray muss gegen die SSVg auf seine Langzeitverletzten Gianluca Cirillo, Simeon Louma, Danilo Curaba und Marcel Rosbach verzichten. Joelle Cavit Tomczak kehrt jedoch in den Kader zurück.
0 Sollte Velbert in Essen gewinnen, würde der Tabellenführer den Vorsprung auf Verfolger KFC Uerdingen zumindest bis Sonntag auf 9 Punkte erhöhen.
0 An diesem Freitagabend reisen die Gäste aus Velbert als haushoher Favorit zum Flutlichtspiel nach Essen. Die SSVg Velbert führt mit 40 Punkten die Tabelle an. Der FC Kray liegt mit elf Zählern auf dem vorletzten Rang.
0 Herzlich willkommen am 19. Spieltag der Oberliga Niederrhein bei der Begegnung zwischen dem FC Kray und der SSVg Velbert.

Jan Klaus Fauseweh

Ryota Nakaoka

Almedin Gusic

Duc Anh Nguyen Nhu

Eunseok Ko

Joelle Cavit Tomczak

Obiora Uzukwu

Odin Redier

Luca Kazelis

Maurice Bank

Bubakarry Fadika

Marcel Lenz

Jonas Erwig-Drüppel

Tristan Duschke

Noah Abdel Hamid

Manuel Schiebener

Timo Mehlich

Yannick Geisler

Mamadou Cellou Diallo

Max Machtemes

Yasin-Cemal Kaya

Robin Hilger

FC Kray

Bank
Lennart Brandes, Imad Aweimer, Harding Beira, Eric Pirard Gweth, Joel Leon Bema, Eray Ciplak, Taraba Kagnassim, Jihwan Yun, , ,
Wechsel
Eray Ciplak Obiora Uzukwu(81.)
Eric Pirard Gweth Joelle Cavit Tomczak(77.)
Harding Beira Maurice Bank(70.)
Imad Aweimer Luca Kazelis(62.)
Karten
Odin Redier(90.)
Ryota Nakaoka(72.)
Duc Anh Nguyen Nhu(71.)

SSVg Velbert

Bank
Marvin Gomoluch, Cem Ural, Joey Gabriel, Oguzhan Coruk, Patrick Schikowski, Calvin Minewitsch, Athanasios Xiros, Robin Urban, , ,
Wechsel
Joey Gabriel Manuel Schiebener(88.)
Athanasios Xiros Mamadou Cellou Diallo(77.)
Patrick Schikowski Timo Mehlich(74.)
Robin Urban Yannick Geisler(70.)
Patrick Schikowski Yasin-Cemal Kaya(70.)
Karten
Yasin-Cemal Kaya(42.)

Freitag, 25. November 2022, 19:15 Uhr

Stadion: Kray Arena

Schiedsrichter: Kristijan Rajkovski

Zuschauerzahl folgt