Getickert von FreieRS
90:00
VfB 03 Hilden - VfB Homberg
3:1
beendet
  • 3:1 Weber (91.)
  • 2:1 Demir (74.)
  • 1:0 Gatzke (47.)
  • 1:1 Addai (62.)

VfB 03 Hilden

153045607590

VfB Homberg

MinKommentar
92.Abpfiff

92.Und die Entscheidung in der Nachspielzeit. Weber markiert auch seinen Treffer. Das Ding ist durch.
91.Tor für VfB 03 Hilden (3:1)
Torschütze: Weber
89.Die Partie trudelt so langsam aus. Beide Teams haben das Ergebnis innerlich bereits unterschrieben. Irgendwie kommt da zuletzt sehr wenig von den Gästen.
86.Der VfB Hilden nimmt nach dem Sturmlauf der letzten Minuten mal einen Gang heraus und holt mit Sicherheitspässen viel Zeit von der Uhr.
82.Lattentreffer für den VfB Hilden, der jetzt wieder stärker wird und auf die Vorentscheidung drängt.
80.„Calli“ Weber auf dem Weg zur Vorentscheidung, doch Gutkowski schnappt dem Stürmer das Leder vom Fuß und hält die Partie offen.
77.Der Gast aus Homberg gibt sich aber nicht auf. Es bleibt ein interessantes Oberliga-Duell. Erstmal liegen die Hausherren aber wieder in Front.
75.Direkt verwandelte Ecke von Talha Demir von der linken Seite. Der „Zehner“ lässt VfB-Kapitän Philipp Gutkowski keine Chance - sehenswert!
74.Tor für VfB 03 Hilden (2:1)
Torschütze: Demir
68.Unterdessen schüttet es hier wie aus Kübeln. Seit Beginn der zweiten Halbzeit hat der Dauerregen in Hilden eingesetzt.
66.Von den Gastgebern kommt aktuell nach dem 1:1 nicht mehr viel. Der Schock sitzt tief und Homberg will anscheinend noch mehr! Die Janßen-Elf hat jetzt Blut geleckt.
64.Ziemlich aus dem Nichts das 1:1 für die Gäste aus Homberg. Der Aktivste im schwarzen Gästedress, Samuel Addai, netzt zum Ausgleich ein.
62.Tor für VfB Homberg (1:1)
Torschütze: Addai
54.Hilden wird lockerer. Die Hausherren halten den Ball nach dem Führungstreffer in den eigenen Reihen und präsentieren sich im Offensivspiel nun deutlich zielstrebiger.
48.Vielversprechender Wiederbegin! Nils Gatzke tanzt sich halblinks entlang und netzt zum 1:0 für die Hausherren ein.
48.Die 2. Halbzeit läuft. Egal ob Tore oder auch nur Torschüsse, wir nehmen alles!
47.Tor für VfB 03 Hilden (1:0)
Torschütze: Gatzke
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
44.Gelb für Asare von VfB Homberg
43.Kurz vor der Pause ist das Spiel eine deutliche Nullnummer.
35.Die Fans in der Anter-Arena werden so langsam unruhig und wollen mehr wohl als nur gute Ansätze sehen. Ein Offensivfeuerwerk brennen die Gastgeber hier wahrlich nicht ab bislang.
26.Hilden kombiniert sich mit zwei schnellen Pässen gefährlich durch den Rückraum. Kurz vor dem Strafraum ist aber wieder mal Endstation.
17.Wann folgen in der Anter-Arena die ersten richtigen Torchancen? Momentan neutralisieren sich beide Teams schon frühzeitig und beenden die Angriffe des Gegners spätestens vor dem eigenen Sechzehner.
9.Hilden erlangt immer mehr Ballbesitz und schlenzt das Spielgerät erneut in den Homberger Strafraum. Zu harmlos aber der Abschluss.
8.Direkt zum Start zeigen sich die Hausherren in der Offensive und versuchen ein frühes Zeichen zu setzen.
Anstoß
0 Die Aufstellungen sind online und hier jetzt auch einzusehen. Viel Vergnügen mit unserem Liveticker. Anpfiff ist an der Hoffeldstraße auch heute erst um 15:30 Uhr.
0 Homberg will den Befreiungsschlag im Tabellenkeller, Hilden die Rückkehr in die Spitzengruppe. Wer setzt sich durch? In wenigen Minuten erfahren wir mehr!
0 Herzlich Willkommen zum 17. Spieltag in der Oberliga Niederrhein zwischen dem VfB Hilden und dem VfB Homberg.

Lenze

Kang

Brüggehoff

Müller

Gatzke

Sangl

Percoco, S.

Demir

El Fahmi

zur Linden

Weber

Gutkowski

Nkam

Addo

Nakamikawa

Abrosimov

Addai

Uzun

Asare

Walker

Touloupis

Ota

VfB 03 Hilden

Bank
, , , , , , , , , ,

VfB Homberg

Bank
, , , , , , , , , ,
Karten
Asare(44.)

Sonntag, 6. November 2022, 15:30 Uhr

Stadion: Sportanlage Hoffeldstraße

Schiedsrichter: Laurin Titze (Neuss)

Zuschauerzahl folgt