Getickert von FreieRS
90:00
SSVg Velbert - SC St. Tönis
4:0
beendet
  • 4:0 Ismael Remmo (58.)
  • 3:0 Yasin-Cemal Kaya (48.)
  • 2:0 Robin Hilger (41.)
  • 1:0 Cellou Diallo (9.)

SSVg Velbert

153045607590

SC St. Tönis

MinKommentar
90.Der Unparteiische pfeift die Partie ab. Die SSVg Velbert gewinnt mit 4:0 gegen den SC. St. Tönis. Wir bedanken uns für ihr Interesse.
90.Abpfiff

88.430 Zuschauer haben an diesem Mittwochabend den Weg ins Velberter Stadion gefunden.
87.Schikowski steckt durch auf Xiros, der aufs kurze Ecke schießt und den Eckball rausholt.
85.Wechsel bei SC St. Tönis
raus: Branimir Galic
rein: Tobias Kokol
83.Die nächste Aktion von Schikowski. Diesmal rettet Torwart Sell per Fußabwehr stark.
82.Velbert bringt das Spielgerät von der linken Seite flach in den Strafraum, Patrick Schikowski hält sein Fuß rein, wird aber noch am Torschuss gehindert. Die anschließende Ecke bringt keinen weiteren Torerfolg.
80.Robin Urban läuft an und verschießt! St. Tönis-Keeper Simon Sell ist in der richtigen Ecke und verhindert den fünften Treffer der Gastgeber.
79.Elfmeter für SSVg Velbert
79.Flanke Velbert, Hand St. Tönis. Es folgt ein Strafstoß.
76.Der Freistoß landet am langen Pfosten, Velbert will sich befreien und verursacht ein Ping-Pong-Chaos. Am Ende hat die SSVg Glück: Keeper Gomoluch schmeißt sich auf das Leder und sichert dieses.
73.St. Tönis mit der Chance, per Freistoß von der Seitenlinie auf 4:1 zu stellen.
70.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Ismael Remmo
rein: Robin Urban
70.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Cellou Diallo
rein: Oguzhan Coruk
67.Die SSVg Velbert hat sich nach dem Treffer zum 4:0 inzwischen ein wenig zurückgezogen und spielt auf eigenen Ballbesitz.
66.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Robin Hilger
rein: Athanasios Xiros
65.Wechsel bei SC St. Tönis
raus: Alfred Appiah
rein: Johann Noubissi Noukumo
65.Wechsel bei SC St. Tönis
raus: Mario Knops
rein: Daud Gergergy
63.St. Tönis macht den Strafraum dicht, Velbert findet keine Lücke. Anlass genug für Max Machtemes, aus der Distanz zu schießen. Keine Gefahr für die Gäste.
60.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Manuel Schiebener
rein: Yannick Geisler
59.Kaum verpasst St. Tönis den Anschlusstreffer erneut nur knapp, stellt Velbert auf der Gegenseite auf 4:0. Ein fehlgeschlagener Befreiungsschlag im Strafraum landet bei Ismael Remmo, der gut antizipiert und unaufgeregt einschiebt.
58.Tor für SSVg Velbert (4:0)
Torschütze: Ismael Remmo
54.... die Querlatte zittert! Mario Knops versucht sein Glück und zimmert das Leder auf den Kasten von Marvin Gomoluch. Das Aluminium rettet die Gastgebern vor dem Anschlusstreffer.
53.Freistoß für St. Tönis aus etwa 25 Metern.
51.Die Laune beim Velberter Publikum ist grandios. Sie klatschen, sie singen. Das Team macht nicht den Anschein, dass das hier heute Abend noch schiefgehen wird.
51.Die Laune beim Velberter Publikum ist grandios. Das Team macht nicht den Anschein, dass das hier heute Abend noch schiefgehen wird.
49.Auch nach dem Seitenwechsel nimmt die SSVg Velbert nicht den Fuß vom Pedal: Nach einer punktgenauen, sehenswerten Kombination hat Max Machtemes an der Grundlinie das Auge für den Mitspieler und legt Kaya auf. Der Flügelspieler nimmt das Leder direkt und trifft konsequent zum 3:0.
48.Tor für SSVg Velbert (3:0)
Torschütze: Yasin-Cemal Kaya
46.Wechsel bei SC St. Tönis
raus: Kai König
rein: Brian Dollen
46.Wechsel bei SC St. Tönis
raus: Lukas Stiels
rein: Luca Tim Jerz
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit in Velbert. Kurz vor dem Pfiff kam der SC St. Tönis noch einmal gefährlich vor das Tor, konnte aber nichts am 2:0-Pausenstand für die Gastgeber ändern. Der Zwischenstand geht in Ordnung, die SSVg lässt kaum etwas zu und dominiert den Gegner über weite Strecken.
45.Halbzeit
45.Die letzten Sekunden in Halbzeit eins laufen. Die SSVg drückt weiter.
42.Torjäger Hilger haut das Leder nach einem perfekten Zuspiel eiskalt in den Winkel und erhöht somit kurz vor dem Pausentee, also zu einem wichtigen Zeitpunkt, auf 2:0 für die Gastgeber.
41.Tor für SSVg Velbert (2:0)
Torschütze: Robin Hilger
40.Mario Knops schließt ab und verfehlt den gegnerischen Kasten nur knapp.
38.Die Gäste mit der aussichtsreichen Freistoß-Möglichkeit aus ca. 25 Metern.
36.Der nächste Abschluss von Velbert: Schikowski auf den kurzen Pfosten. Torwart Sell ist da.
35.Machtemes kommt nach einem Eckball zum Distanzschuss. St. Tönis wirft sich in den Schuss und kann blocken.
34.Die Partie wird ruppiger.
33.Gelb für Lukas Stiels von SC St. Tönis
33.Zudem wird Velbert-Coach Pappas, der sich lautstark über das Foulspiel an seinen Mitspieler beschwert, verwarnt.
32.Gelb für Kai König von SC St. Tönis
29.SSVg: Patrick Schikowski zieht vom rechten Flügel ins Zentrum und schießt kurz vor der Strafraumkante auf das Tor. Gäste-Tormann Sell ist schnell am Boden und pariert gut. Beim Nachschuss steht Mittelstürmer Hilger deutlich im Abseits.
27.St. Tönis mit dem Freistoß: Die Kugel wird lang geschlagen und landet am zweiten Pfosten beim freistehenden Kai König. Der Innenverteidiger ist selbst ein wenig überrascht und köpft das Leder ans Außennetz.
25.Es bleibt dabei: Die Gäste können sich von der Offensivpower der Velberter nicht richtig befreien und geben das Spielgerät nach eigenem Ballbesitz viel zu schnell wieder ab.
23.St. Tönis erstmals leicht gefährlich: Branimir Galic versucht sein Glück aus spitzem Winkel, die Kugel fliegt ins Toraus.
22.Beinahe das 2:0: Schikowski steckt auf Max Machtemes durch. Der Offensivmann gewinnt den anschließenden Zweikampf gegen den Verteidiger vor dem Sechszehner und schließt aus kurzer Distanz ab. Im Fallen trifft er nur den Außenpfosten.
18.Ecke SSVg, Abdel Hamid steigt am Höchsten und köpft nur knapp daneben.
17.Cellou Diallo ist kaum vom Ball zu trennen und setzt sich gegen zwei Verteidiger stark durch. Am Ende hat er noch die Übersicht und schiebt auf Kaya, dem ein halber Meter zur Kugel fehlt.
16.Simon Sell fängt die Kugel ab
15.Ecke für die Gastgeber.
14.Kaya wird sehenswert auf die Reise zum gegnerischen Tor gespielt, doch der Pfiff des Schiedsrichters ertönt - es lag eine Abseitsstellung vor.
12.St. Tönis möchte das Spiel beruhigen und versucht die Kugel erstmals nicht aus der eigenen Hand zu geben.
11.Die ersten zehn Spielminuten sind rum. Die SSVg macht bislang das Spiel und wird der Favoritenrolle gerecht. Folgerichtig der Treffer zum 1:0.
10.Cellou Diallo wird aus dem Mittelkreis in die Spitze geschickt, nimmt das Spielgerät elegant mit und schiebt kurz vor dem Gäste-Keeper gekonnt flach zur Führung ein.
9.Tor für SSVg Velbert (1:0)
Torschütze: Cellou Diallo
6.Viel Gewusel im Strafraum von St. Tönis, am Ende kommt Patrick Schikowski, eher zufällig, zum Abschluss und verfehlt das Tor deutlich in der Höhe. Ein erstes Ausrufezeichen des Spitzenreiters.
4.Eine Minute später, nahezu gleiche Situation: Diesmal schlägt Schiebener die Kugel in den Sechszehner, findet aber keinen Abnehmer.
3.Diallo spielt seinen Mitspieler Max Machtemes frei und schickt diesen über die rechte Außenbahn. Die anschließende Hereingabe wird verteidigt.
2.Ein erstes Herantasten des SSVg Velbert in die Partie.
1.Das Spiel läuft. Die Gäste stoßen an.
Anstoß
0 Nur noch wenige Minuten bis das Abendspiel beginnt. Wir wünschen viel Vergnügen.
0 Nun steht auch die Elf von St. Tönis-Cheftrainer Alexander Thamm fest.
0 Die Aufstellung der Hausherren ist eingetroffen und eingetragen.
0 Wunderschöne Atmosphäre in der IMS Arena Velbert. Beide Mannschaften machen sich auf dem Feld warm, währenddessen die Sonne hinter der Stadiontribüne untergeht. In einer Viertelstunde geht es hier los.
0 Marschiert die SSVg Velbert, auch in der englischen Woche, weiter munter durch die Oberliga und bleibt auf dem Thron oder hat St. Tönis etwas dagegenzusetzen und kann wichtige Zähler entführen? Im RevierSport-Liveticker folgt alles zum Spielverlauf.
0 Die Gäste sind derweil im Tabellenmittelfeld zu finden, belegen Rang neun mit bislang zwölf erspielten Punkten - haben jedoch eine Partie weniger ausgetragen als der heutige Gegner. Zuletzt konnte gegen den KFC Uerdingen mit einem 2:2-Unentschieden gepunktet werden.
0 Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, vor allen Dingen im spielerischen, fußballerischen Bereich, spielt Velbert sich immer mehr und mehr ein. Besonders beeindruckend: Keeper Marvin Gomoluch musste erst dreimal hinter sich greifen. Eine beeindruckende Statistik und Leistung, die für die Bergischen im Aufstiegsrennen eine echte Waffe werden könnte.
0 Die Gastgeber sind der laufenden Saison noch ungeschlagen, gehen mit sechs Siegen sowie zwei Remis im Rücken in die heutige Partie. Am vergangen Sonntag konnte die Elf von Trainer Dimitrios Pappas mit 3:1 beim SC Union Nettetal siegen.
0 Herzlich Willkommen zum 9. Spieltag der Oberliga Niederrhein. Wir melden uns live aus Velbert, wo am heutigen Abend Spitzenreiter SSVg Velbert auf den SC St. Tönis treffen wird. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Marvin Gomoluch

Jonas Erwig-Drüppel

Joey Gabriel

Manuel Schiebener

Noah Abdel Hamid

Yasin-Cemal Kaya

Ismael Remmo

Max Machtemes

Patrick Schikowski

Cellou Diallo

Robin Hilger

Simon Sell

Kai König

Lukas Stiels

Niklas Withofs

Luca Esposito

Linus Krajac

Marc Knops

Philipp Baum

Mario Knops

Alfred Appiah

Branimir Galic

SSVg Velbert

Bank
Cem Ural, Tristan Duschke, Oguzhan Coruk, Yannick Geisler, Timo Mehlich, Calvin Minewitsch, Athanasios Xiros, Robin Urban, , ,
Wechsel
Robin Urban Ismael Remmo(70.)
Oguzhan Coruk Cellou Diallo(70.)
Athanasios Xiros Robin Hilger(66.)
Yannick Geisler Manuel Schiebener(60.)

SC St. Tönis

Bank
Joshua Claringbold, Luca Tim Jerz, Brian Dollen, Johann Noubissi Noukumo, Alexiou Ioannis, Konstantin Möllering, Mats Platen, Nils Erhard Koths, Tobias Kokol, Nils Macvan, Daud Gergergy
Wechsel
Tobias Kokol Branimir Galic(85.)
Johann Noubissi Noukumo Alfred Appiah(65.)
Daud Gergergy Mario Knops(65.)
Brian Dollen Kai König(46.)
Luca Tim Jerz Lukas Stiels(46.)
Karten
Lukas Stiels(33.)
Kai König(32.)

Mittwoch, 21. September 2022, 19:30 Uhr

Stadion: IMS Arena Velbert

Schiedsrichter: Lukas Luthe

Zuschauer: 430