Getickert von FreieRS
90:00
SV Straelen - 1. FC Bocholt
2:3
beendet
  • 2:3 Serhat Koruk (81.)
  • 1:3 Philipp Kenan Dünnwald (30.)
  • 0:3 Marvin Lorch (25.)
  • 0:2 Marc Beckert (19.)
  • 0:1 Mergim Fejzullahu (14.)

SV Straelen

153045607590

1. FC Bocholt

MinKommentar
90.Das war's. Bocholt rettet die Führung über die Zeit und zieht in die dritte Runde ein.
95.Abpfiff

95.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Malek Fakhro
rein: Robert Nnaji
94.Gelb für Toshiaki Miyamoto von SV Straelen
92.Gelb für Jona Scholz von 1. FC Bocholt
92.Vicario probiert es aus 18 Metern, aber der ist zu hoch angesetzt.
90.Großchance für Ubabuike! Aus 16 Metern schießt er mit links nur Zentimeter am langen Eck vorbei.
89.Wechsel bei SV Straelen
raus: Joep Munsters
rein: Hirotaka Yamada
89.Wahnsinns Rettungstat von Päffgen, der sich im Fünfmeterraum so gerade noch in einen Schuss werfen kann, sonst wäre das wohl die Entscheidung gewesen.
87.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Florian Abel
rein: Isaak Simion Akritidis
86.Riesengewühl im Bocholter Strafraum, am am Ende kommt kein Straelener zum Abschluss und Scholz hat den Ball.
85.Baraza kommt frei zum Kopfball, trifft aber nur den Kopf eines Gegenspielers und von da prallt der Ball direkt zu Scholz.
84.Nochmal Ecke für die Gastgeber.
83.Korrektur: Koruk war der Torschütze.
82.Es wird nochmal spannend. Dünnwald erzielt alleine vor Scholz den Anschlusstreffer.
81.Tor für SV Straelen (2:3)
Torschütze: Serhat Koruk
81.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Mergim Fejzullahu
rein: Kento Wakamiya
80.Keine Gefahr.
79.Ecke für Straelen.
78.Glanztat von Scholz. Scharfe Hereingabe von Heller und den lenkt ein Abwehrspieler aus wenigen Metern aufs eigene Tor, aber der Torhüter reagiert glänzend.
76.Bocholt hat bei seinen Gegenstößen jetzt natürlich sehr viel Platz. Bis jetzt nutzen sie den nicht konsequent genug aus.
75.Wieder ein Konter der Gäste, aber Lorch scheitert dieses Mal an Kratzsch.
75.Flanke auf Dünnwald, aber der bekommt keinen Druck in seinen Kopfball.
73.Gelb für Marco Cirillo von SV Straelen
72.Koruk ist alleine durch, steht aber knapp im Abseits.
71.Riesenchance für Bocholt! Schöner Konter der Gäste über Fakhro und Fejzullahu, an dessen Ende aber Lorch aus kurzer Distanz übers Tor schießt.
66.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Stephane Mvibudulu
rein: Andre Bugla
65.Sehr offensiver Wechsel von Kastrati. Es kommt ein Stürmer für einen Innenverteidiger.
65.Wechsel bei SV Straelen
raus: Hassine Refai
rein: Serhat Koruk
61.Der SVS hat jetzt mehr von der Partie. Die Gäste stehen etwas tiefer und lauern auf Konter.
59.Die köpft Hanraths über das Tor..
59.Mvibudulu erzwingt einen Pressschlag mit Kratzsch, der Ball kullert Richtung Tor, aber Refai kann zur Ecke klären.
58.Heller ist eigentlich frei vor dem Torhüter, entscheidet sich aber für den Querpass, den Bocholt abblocken kann. Der Nachschuss von Musnters geht drüber.
55.Schöner Lupfer von Miyamoto auf Vicario, aber dessen Abschluss ist zu schwach und kein Problem für Scholz.
50.Winking köpft nach einem Freistoß nur knapp am Tor vorbei. Kratzsch wäre aber wohl da gewesen.
48.Cirillo flankt gefährlich in die Mitte, aber Scholz ist vor Dünnwald am Ball.
46.Wechsel bei SV Straelen
raus: Said Harouz
rein: Francis Ubabuike
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Pause in Straelen. Die Gastgeber kamen in den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit besser in die Partie, liegen aber gegen extrem effektive Bocholter mit 1:3 zurück.
47.Halbzeit
47.Guter Versuch von Vicario von der Strafraumkante. Der dreht sich nur sehr knapp am langen Pfosten vorbei.
37.Mvibudulu kommt bei einem Freistoß zum Kopfball, aber der geht genau in die Arme von Kratzsch.
32.Eine flotte Partie ist es bisher definitiv geworden.
31.Starke Aktion der Gastgeber. Cirillo verlagert auf die linke Seite, wo Miyamoto mit seiner Volley-Flanke Dünnwald findet. Der Stürmer dreht sich mit dem Ball stark um seinen Gegenspieler und vollendet zum 1:3.
30.Tor für SV Straelen (1:3)
Torschütze: Philipp Kenan Dünnwald
27.Jetzt wird es langsam bitter für Straelen. Den ersten Versuch kann Kratzsch noch parieren, der Nachschuss von Lorch rutscht ihm dann aber durch die Hosenträger.
25.Tor für 1. FC Bocholt (0:3)
Torschütze: Marvin Lorch
25.Eine Flanke von Päffgen kann Hanraths so grade noch vor dem einschussbereiten Harouz klären.
21.Die Führung ist verdient. Bocholt ist die zweikampfstärkere und zielstrebigere Mannschaft.
19.Kratzsch ist noch dran, aber der ist zu gut geschossen.
19.Tor für 1. FC Bocholt (0:2)
Torschütze: Marc Beckert
19.Nach einer Ecke bekommt ein Straelener Verteidiger den Ball an den Arm. Es gibt Elfmeter.
18.Elfmeter für 1. FC Bocholt
15.Führung für die Gäste. Beckert geht über rechts durch, bringt den Ball in die Mitte, wo Fejzullahu völlig blank steht, den Ball noch annehmen kann und in dann in die Maschen drischt.
14.Tor für 1. FC Bocholt (0:1)
Torschütze: Mergim Fejzullahu
13.Schöner Steckpass auf Lorch, aber der kriegt den Ball nicht kontrolliert und Straelen kann klären.
7.Beide Mannschaften versuchen bei Ballgewinn sofort umzuschalten. Das könnte eine flotte Partie werden.
2.Die Ecke bringt nichts ein.
1.Erster Abschluss von Fakhro, aber Kratzsch lenkt den über die Latte.
Anstoß
0 Auch die Gäste wechseln für die heutige Partie den Torhüter. Jona Scholz steht zwischen den Pfosten. Außerdem fehlt Kevin Grund auf dem Aufstellungsbogen. Ihn ersetzt wie schon in der Partie gegen Aachen Marko Stojanovic.
0 In der Startelf der Straelener gibt es dementsprechend auch nur eine Änderung im Vergleich zur Partie an der Lohrheide, nämlich im Tor, wo Kevin Kratzsch Julius Paris ersetzt.
0 Beide Teams konnten allerdings am vergangenen Ligaspieltag Siege einfahren. Der SVS holte beim 4:0-Auswärtssieg in Wattenscheid den ersehnten ersten Dreier der Saison und auch die Bocholter konnten mit dem 2:0 gegen Alemannia Aachen ein Ausrufezeichen setzen.
0 Es ist ein Ligainternes Pokalduell zwischen zwei Vertretern der Regionalliga West. In der Liga trennt beide Mannschaften nicht besonders viel. Straelen ist Tabellenletzter, Bocholt steht zwei Plätze darüber auf Rang 16.
0 Herzlich willkommen aus Straelen zur zweiten Runde des Niederrheinpokals zwischen dem SV Straelen und dem 1. FC Bocholt

Kevin Kratzsch

Ole Päffgen

Hassine Refai

Dacain Baraza

Toshiaki Miyamoto

Joep Munsters

Marco Cirillo

Marcel Heller

Jaron Vicario

Said Harouz

Philipp Kenan Dünnwald

Jona Scholz

Marc Beckert

Mika Hanraths

Tim Winking

Marko Stojanovic

Marvin Lorch

Florian Abel

Fabio-Daniel Simoes Ribeiro

Mergim Fejzullahu

Stephane Mvibudulu

Malek Fakhro

SV Straelen

Bank
Julius Paris, Lennart Winkler, Jannik Stevens, Tyron Ken James Mata, Francis Ubabuike, Muja Arifi, Komlan Fionouke, Heni Ben Salah, Niek Munsters, Hirotaka Yamada, Serhat Koruk
Wechsel
Hirotaka Yamada Joep Munsters(89.)
Serhat Koruk Hassine Refai(65.)
Francis Ubabuike Said Harouz(46.)
Karten
Toshiaki Miyamoto(94.)
Marco Cirillo(73.)

1. FC Bocholt

Bank
Sebastian Wickl, Gian-Luca Reck, Maximilian Güll, Lars Bleker, Andre Bugla, Kento Wakamiya, Isaak Simion Akritidis, Arman Corovic, Leander Goralski, Robert Nnaji, Max Mahn
Wechsel
Robert Nnaji Malek Fakhro(95.)
Isaak Simion Akritidis Florian Abel(87.)
Kento Wakamiya Mergim Fejzullahu(81.)
Andre Bugla Stephane Mvibudulu(66.)
Karten
Jona Scholz(92.)

Mittwoch, 21. September 2022, 19:30 Uhr

Stadion: Stadion Römer Straße

Schiedsrichter: Jonah Samuel Njie Besong

Zuschauer: 348