Getickert von Loyda
--:--
Victoria Mennrath - MSV Duisburg
0:8
beendet
  • 0:8 Wild (86.)
  • 0:8 Wild (86.)
  • 0:7 Girth (80.)
  • 0:6 Girth (58.)
  • 0:5 Pusch (46.)
  • 0:4 Pusch (38.)
  • 0:3 Ekene (34.)
  • 0:2 Ekene (28.)
  • 0:1 Bouhaddouz (7.)

Victoria Mennrath

153045607590

MSV Duisburg

MinKommentar
0 Pünktlich ist hier Feierabend. Der MSV ist souverän in die zweite Runde eingezogen.
120.Abpfiff

90.Abpfiff

87.Keeper Dietze hatte gefoult, Wild verwandelt unten links.
86.Tor für MSV Duisburg (0:8)
Torschütze: Wild
86.Tor für MSV Duisburg (0:8)
Torschütze: Wild
86.Elfmeter für MSV Duisburg
84.Die Auslosung für die zweite Runde findet übrigens schon morgen statt.
84.Noch wenige Minuten, dann haben es beide Teams geschafft.
80.Tor für MSV Duisburg (0:7)
Torschütze: Girth
76.Mogultay war völlig alleine auf dem Weg zum Mennrather Tor, stand aber offenbar auch im Abseits. Freistoß Mennrath.
75.Wadenkrampf bei Xenidis. Die mennrather Abwehr war aber auch gefordert in diesem Spiel.
73.Noch etwa 20 Minuten sind zu spielen. Auch Mennrath hat in der Zwischenzeit gewechselt. Es passiert hier aber nicht mehr viel gerade.
64.Freistoß MSV. Wild versucht es von der Strafraumgrenze direkt, trifft aber nur den Pfosten.
61.Ajani und Jander gehen raus, für sie sind nun Hettwer und König im Spiel.
59.Stierlin kommt am Sechzehner in Ballbesitz, sieht Girth, der aus kurzer Distanz den Ball über die Linie drückt.
58.Tor für MSV Duisburg (0:6)
Torschütze: Girth
57.Doppelchance von Girth, beide Schüsse werden abgewehrt.
55.Weitschussversuch von Krätschmer. Weit vorbei.
54.Wild erobert nach einer von ihm abgewehrten Flanke den Ball zurück und schließt direkt ab. Der Schuss geht jedoch weit vorbei.
50.Chance Mennrath. Wolf zieht aus 20 Metern einfach mal ab, Müller streckt sich und wehrt zur Ecke ab.
47.Drei Wechsel zur Pause beim MSV: Mogultay, Anhari und Girth sind jetzt drin. Ekene, Bouhaddouz und Kölle draussen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Auch das fünfte Tor folgte aus einer Vorlage von links. Pusch verwandelt, danach geht es gar nicht erst weiter. Der MSV führt zur Pause mit 5:0.
46.Halbzeit
46.Tor für MSV Duisburg (0:5)
Torschütze: Pusch
45.Und für die Aktion gibt es mehr Applaus als für alle Tore bisher: Krüppel bringt von rechts eine Flanke an den zweiten Pfosten, wo Szymanski wartet. Den wuchtigen Kopfball ins lange Eck pariert Müller sehenswert.
40.Gelb für Krätschmer von Victoria Mennrath
39.Ekene erobert den Ball, spielt quer in den Strafraum zu Bouhaddouz, der leitet sofort weiter zu Pusch, dessen Flachschuss unten rechts einschlagt.
38.Tor für MSV Duisburg (0:4)
Torschütze: Pusch
36.Fast der nächste Treffer durch Ekene, der wieder aus etwa 15 Metern frei abschließen kann. Dietze wehrt den Schuss zwar ab, aber der Assistent hatte eh bereits abseits angezeigt
35.Das 3:0 für den MSV, Ekene trifft erneut nach einer Flanke von der linken Seite.
34.Tor für MSV Duisburg (0:3)
Torschütze: Ekene
34.Bouhaddouz holt am Strafraum einen Freistoß heraus, Wild probiert es direkt aus etwa 18 Metern, aber Dietze wehrt ab.
33.Gelb für Xenidis von Victoria Mennrath
32.Diagonalball auf Ekene, der den Ball mitnimmt und Volley abzieht. Der Schuss geht weit rechts vorbei.
29.Jander geht über die linke Seite durch zur Grundlinie, spielt den Ball flach rein und findet in der Mitte Ekene, der diesmal unbewacht das 2:0 erzielt.
28.Tor für MSV Duisburg (0:2)
Torschütze: Ekene
26.Die Ecke landet genau auf dem Kopf von Bouhaddouz, der knapp drüber köpft.
26.Ekene kommt von rechts, aber gleich drei Mann greifen ihn an und wehren den Angriff zur Ecke ab.
24.Trinkpause in Mennrath. Die Gastgeber heizen sich nochmal richtig ein.
23.Freistoß MSV aus zentraler Position, etwa 25 Meter vor dem Tor. Pusch schießt drüber.
21.Wolf mit dem nächsten Fernschuss für die Gastgeber, der wird zur Ecke geblockt. Bei Standards entsteht hier allerdings noch nicht so viel Gefahr.
18.Der Außenseiter traut sich immer mehr zu, hat immer häufiger und auch länger den Ball, macht aber noch zu wenig draus.
17.Ekene dringt von rechts in den Strafraum, geht ins dribbling gegen Preckel und bleibt hängen.
15.Pusch jetzt mit einem Schuss aus aussichtsreicher Position, etwa 15 Meter vor dem Tor, aber mit Gewalt hämmert er den weit am Tor vorbei.
11.Erster Abschluss Mennrath, Kubawitz mit dem Schuss aus der zweiten Reihe, aber den verzieht er.
9.Bouhaddouz ist wieder durch, aber ein mennrather schmeißt sich in die Flanke und klärt zur Ecke. Die bringt dann nichts ein.
8.Die Führung für den MSV. Ekene ist rechts durch, vorm Tor spielt er quer zu Bouhaddouz, der mit einer Schusstäuschung Mennraths Keeper Dietze auf den Boden zwingt und das 1:0 erzielt.
7.Tor für MSV Duisburg (0:1)
Torschütze: Bouhaddouz
6.Die Ecke kann Mennrath klären.
6.Ein Abschluss von Kölle wird zur ersten Ecke abgeblockt.
2.Freistoß MSV von rechts aus etwa 25 Metern, aber die Flanke von Pusch findet keinen Abnehmer.
Anstoß
0 Die Einlaufkinder haben hier übrigens jeder einen Ballon steigen lassen. Bei Zweien hat es nicht so geklappt. Einer schwebt knapp über dem Spielfeld, einer musste manuell vom Platz geholt werden.
0 Die Teams laufen ein. Der MSV spielt heute in rot. Mennrath ganz in schwarz.
0 Fünf Wechsel gibt es beim MSVinsgesamt. Pusch, Fleckstein, Stierlin, Wild und Frey stehen in der Startelf für Senger, Balalorz, Stoppelkamp, Mai und Bitter. Die letzten drei genannten sind gar nicht erst im Kader.
0 Neuzugang Wirth wird beim MSV übrigens erst einmal auf der Bank sitzen. Ein Debüt ist aber eigentlich wahrscheinlich.
0 Gegen wen der Gewinner in der kommenden Runde ran muss, wird übrigens schon morgen Vormittag entschieden.
0 Den letzten Test hat Mennrath am vergangenen Samstag bestritten. Zuhause gegen Bedburg-Hau gab es einen 3:2-Sieg.
0 Der MSV hat bekanntlich mit zehn Punkten aus den ersten fünf Spielen einen ordentlichen Start hingelegt. Die Mennrather haben derweil noch gar nicht angefangen. Die Victoria beginnt die Saison erst am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Hilden. Einen größeren Kontrast zwischen zwei Spielen kann es wohl kaum geben.
0 Herzlich willkommen aus Mönchengladbach, genauer gesagt aus dem Stadtteil Mennrath. Hier trifft heute der MSV Duisburg auf den Landesligisten Victoria Mennrath.

Dietze

Bäger

Krüppel

Pogorelov

Kubawitz

Wolf

Krätschmer

Preckel

Krämer

Xenidis

Szymanski

Müller

Ajani

Frey

Senger

Kölle

Jander

Stierlin

Ekene

Wild

Bouhaddouz

Victoria Mennrath

Bank
Benders, El Aboussi, Heller, Geiser, Szordykowski, Littges, Tiskens, Wolf, Wolf, Renner, Belkarim, Werner, Trützschler, Linser, Celik
Karten
Krätschmer(40.)
Xenidis(33.)

MSV Duisburg

Bank
Braune, Mogultay, Senger, Bakalorz, Anhari, Hettwer, Gembalies, König, Girth, ,

Donnerstag, 25. August 2022, 19:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt