Getickert von FreieRS
90:00
SV Sonsbeck - KFC Uerdingen 05
0:1
beendet
  • 0:1 Terada (82.)

SV Sonsbeck

153045607590

KFC Uerdingen 05

MinKommentar
94.Iwata kriegt nach grobem Foulspiel die Rote Karte und dann ist Ende. Uerdingen hat über den Großteil der Spielzeit mit einem Mann mehr gespielt, konnte die Überzahl aber nur selten auf den Platz bringen. Sonsbeck kämpfte leidenschaftlich und hatte gute Möglichkeiten, am Ende entscheidet eine Ecke das Spiel.
94.Abpfiff

94. Rot für Iwata von KFC Uerdingen 05
92.Uerdingen schwimmt...
90.Sonsbeck versucht nochmal alles, aber das bedeutet jetzt auch viel Platz für Uerdingen.
89.Wechsel bei SV Sonsbeck
raus: Meier
rein: Schneider
87.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Lipinski
rein: Funk
84.Gelb für Yeboah von KFC Uerdingen 05
82.Jetzt ist es doch passiert. Terada steigt nach der Ecke am höchsten und köpft ins lange Eck ein.
82.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:1)
Torschütze: Terada
81.Ecke für Uerdingen!
79.Lipinski trifft aus 17 Metern den Pfosten!
73.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Evers
rein: Kretschmer
78.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Meißner
rein: Iwata
77.Und wieder hat Sonsbeck eine gute Chance. Nach einem Freistoß kommt Fuchs zu einem Abschluss, schießt den Ball aber minimal über die Latte.
76.Wechsel bei SV Sonsbeck
raus: Terfloth
rein: Werner
75.Gelb für Kretschmer von KFC Uerdingen 05
74.Es ist weiterhin ein sehr dürftiger Auftritt der Uerdinger, die nun schon eine Stunde in Überzahl spielen.
72.Lipinski kommt nach einer Flanke am ersten Pfosten zum Abschluss, schießt den Ball aus wenigen Metern aber weit übers Tor.
72.Wechsel bei SV Sonsbeck
raus: Maas
rein: Janßen
65.Doppelwechsel bei Uerdingen.
65.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Odenthal
rein: Mouadden
64.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Talarski
rein: Yeboah
64.Das ist natürlich bitter für Uerdingen. Das wäre die Führung gewesen.
63.Lipinski erzielt ein wunderschönes Freistoßtor. Doch dann der Schock für die Uerdinger. Ein Spieler des KFC stand zu nahe an der Mauer der Sonsbecker. Es geht mit Freistoß für Sonsbeck weiter.
61.Jetzt mal eine gute Freistoßposition für Uerdingen.
60.Wechsel bei SV Sonsbeck
raus: Van de Loo
rein: Fuchs
58.Uerdingen hat den Ball und Sonsbeck die nächste Chance. Aydin steigt nach einer Ecke am höchsten und köpft nur knapp am linken Pfosten vorbei.
51.Erster Abschluss in Hälfte zwei. Meißner zieht aus der Distanz etwas zu hoch.
46.Das Spiel läuft wieder. Der durchaus unterhaltsame Stadionsprecher verkündet indes die Zuschauerzahl: 1500 Fans sind hier heute vor Ort.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Halbzeit in Sonsbeck. Uerdingen tut sich trotz der Überzahl enorm schwer und hatte keine richtige Möglichkeit. Kurz vor der Halbzeit hatte van de Loo die große Chance auf die Führung für Sonsbeck, Uerdingen darf froh sein in dieser Situation nicht in Rückstand geraten zu sein.
46.Halbzeit
46.Riesen-Parade von Udegbe! Das muss eigentlich die Führung für Sonsbeck sein. Van de Loo wird in dir Schnittstelle geschickt und läuft frei auf den KFC-Keeper zu. Dieser bleibt groß und wehrt den Abschluss mit einem tollen Reflex gerade so um den Pfosten zur Ecke ab. Diese bringt nichts ein.
41.Das ist hier definitiv zu wenig von Uerdingen. Auch wenn Sonsbeck leidenschaftlich kämpft, könnten die KFC-Anhänger mehr von ihrem Team erwarten.
32.Es bleibt dabei. Uerdingen tut sich enorm schwer. Sonsbeck scheint in der Offensive sogar gefährlicher.
24.Evers kommt am zweiten Pfosten zum Abschluss, trifft aber nur das Außennetz.
23.Jetzt gibt es mal Ecke.
23.Trotz der Überzahl tut sich Uerdingen bislang schwer vor das Tor der Sonsbecker zu kommen.
20.Sonsbeck-Trainer Heinrich Losing reagiert auf den Platzverweis und bringt einen neuen Innenverteidiger.
19.Wechsel bei SV Sonsbeck
raus: Massold
rein: Aydin
17.Nach einem langen Ball von Talarski möchte Elspaß das Spielgerät klären trifft aber auch den durchstartenden Terada. Für Schiedsrichter Marvin Dominik Szlapa eine Rote Karte. Eine sehr harte Entscheidung.
14. Rot für Elspaß von SV Sonsbeck
9.Uerdingen ist in den ersten Minuten sehr griffig und bestimmt das Spielgeschehen. Nur in die entscheidenden Räume sind die Spieler noch nicht vorgedrungen.
3.Die erste gute Chance für Sonsbeck. In letzter Sekunde grätscht ein Uerdinger in den Schuss.
1.Das Spiel läuft.
Anstoß
0 Alexander Voigt tauscht auf zwei Positionen. Für Iwata und Kenia (beide Bank) spielen Odenthal und Meißner.
0 Und auch heute sind wieder einige Fans mit ins beschauliche Sonsbeck gereist. Der Parkplatz ist überfüllt, die Fans müssen auf Landstraßen parken. Etliche Uerdinger haben die Anfahrt von ca. einer halben Stunde in Angriff genommen.
0 Nach der Auftaktbegegnung zeigte sich KFC-Neuzugang Alexander Lipinski beeindruckt von den Fans: „Es ist unglaublich. Was die Fans hier leisten, ist einzigartig. Man sieht auch, dass wir bis zur letzten Minute kämpfen, für die Fans und für die Mannschaft. Das macht einfach unglaublich viel Spaß.“
0 Nach der Partie zeigte sich Uerdingen-Coach Alexander Voigt erleichtert: „Das war ein hartes Stück Arbeit. Ich habe den Jungs vor dem Spiel gesagt, dass alles nur über Geduld gehen wird. Die haben wir bewiesen. Wir hatten viele, viele Chancen, speziell in der ersten Halbzeit. Wenn wir da konsequenter sind, brauchen wir hinten raus nicht zittern. Ein Standard kann immer durchrutschen, den Druck können wir uns nehmen, wenn wir in der ersten Halbzeit die Tore machen.“
0 Im Auftaktspiel der Oberliga Niederrhein gewann Uerdingen, die aus der Regionalliga abgestiegen sind, mit 1:0 gegen den Cronenberger SC. Aufsteiger Sonsbeck trennte sich beim SC St. Tönis mit 2:2 und holte dabei einen 0:2 Rückstand auf.
0 Hallo und herzlich Willkommen aus Sonsbeck. Hier trifft der SV Sonsbeck ab 19 Uhr auf den KFC Uerdingen.

Weichelt

Elspaß

Leurs

Massold

Van de Loo

Pütz

Maas

Keisers

Terfloth

Meier

Schoofs

Udegbe

Evers

Lipinski

Beric

Rau

Kadiata

Meißner

Odenthal

Talarski

Weggen

Terada

SV Sonsbeck

Bank
Holzum, Lu, Klement, Werner, Schneider, von Zabiensky, Alzedaue, Fuchs, Andich, Janßen, Aydin
Wechsel
Schneider Meier(89.)
Werner Terfloth(76.)
Janßen Maas(72.)
Fuchs Van de Loo(60.)
Aydin Massold(19.)
Karten
Elspaß(14.)

KFC Uerdingen 05

Bank
Rudnick, Hasal, Funk, Kretschmer, Kenia, Do, Iwata, Mouadden, Baek, Yeboah, Zimmermann
Wechsel
Funk Lipinski(87.)
Kretschmer Evers(73.)
Iwata Meißner(78.)
Mouadden Odenthal(65.)
Yeboah Talarski(64.)
Karten
Iwata(94.)
Yeboah(84.)
Kretschmer(75.)

Mittwoch, 10. August 2022, 19:00 Uhr

Stadion: Hauptplatz SV Sonsbeck

Schiedsrichter: Marvin Dominik Szlapa

Zuschauer: 1.500