Getickert von FreieRS
90:00
SSVg Velbert - MSV Düsseldorf
1:1
beendet
  • 1:0 Hilger (14.)
  • 1:1 Gülmez (92.)

SSVg Velbert

153045607590

MSV Düsseldorf

MinKommentar
90.Besonders durch eine starke erste Hälfte hat sich der MSV Düsseldorf das Unentschieden verdient.
90.Das ist schon eine Überraschung und ein erster kleiner Rückschlag für den Aufstiegsfavoriten aus Velbert.
90.Schluss in der IMS Arena. Die SSVg Velbert und der MSV Düsseldorf trennen sich 1:1.
93.Abpfiff

93.Ausgleich! Kurz vor Schluss schockt Gülmez die Velberter mit einem Flachschuss.
92.Tor für MSV Düsseldorf (1:1)
Torschütze: Gülmez
91.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Diallo
rein: Remmo
90.Gülmez versucht es mit einem Distanzschuss, der nur knapp am Tor vorbei geht.
88.Wechsel bei MSV Düsseldorf
raus: El Boudihi
rein: Bouzraa
86.Freistoß für den MSV Düsseldorf nach Foul von Urban. Aber keine Gefahr für Lenz.
85.Gelb für Urban von SSVg Velbert
82.Nach einem Doppelpass mit Erwig-Drüppel wird Schikowski gefoult. Den fälligen Freistoß faustet Kuwajima aus der Gefahrenzone.
80.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Hilger
rein: Coruk
76.Gelb für Diallo von SSVg Velbert
75.Wechsel bei MSV Düsseldorf
raus: Valyeyev
rein: El Morabiti
75.Mehlich versucht es mal aus der Distanz - knapp rechts vorbei.
73.Wechsel bei MSV Düsseldorf
raus: Sadki
rein: Noguchi
72.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Schiebener
rein: Geisler
68.Wechsel bei MSV Düsseldorf
raus: Aaross
rein: Gülmez
66.Der MSV Düsseldorf begegnet der eigentlich favorisierten SVVg Velbert in der 2. Halbzeit durchaus auf Augenhöhe.
63.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Kaya
rein: Erwig-Drüppel
62.Nach der Ecke kann Velbert nicht klären. Nach einer Flanke kommt Lukimya zum Kopfball, aber Lenz kann den Ball festhalten.
61.Tepegöz bekommt kurz vor dem Sechzehner den Ball und zieht einfach mal ab. Lenz kann den Schuss aber zur Ecke klären.
55.Zur Zeit spielt sich viel im Mittelfeld ab. Keine der beiden Mannschaften schafft es gefährlich vors Tor zu kommen.
51.Tepegöz erobert auf der linken Seite den Ball und wird gefoult. Den anschließenden Freistoß verpasst El Boudihi nur knapp.
46.Der Ball rollt wieder.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Danach wurde der Oberliga-Neuling aus Düsseldorf aber zunehmend mutiger und erspielte sich so auch die ein oder andere Chance.
46.Das war die 1. Halbzeit. Die SSVg Velbert hat stark begonnen und ist folgerichtig durch einen Treffer von Hilger in der 14. Minute in Führung gegangen.
46.Halbzeit
46.Nach einem Fehlpass von Diallo wird Lukimya rechts steil geschickt. Seine Flanke findet aber keinen Abnehmer.
43.Nach der Ecke hat Velbert die Chance zu kontern, spielt diese aber schlecht aus.
42.Nach Foul an Lukimya gibt es Freistoß für den MSV. Dieser wird abgefälscht. Ecke.
41.Jetzt setzt sich der MSV Düsseldorf mal in der gegnerischen Hälfte fest.
33.Diese kann vom MSV geklärt werden.
32.Fast ein Eigentor. Ein Düsseldorfer fälscht eine Flank ab, sodass sich der Ball gefährlich vors Tor senkt. Aber Kuwajima lenkt den Ball zur Ecke.
29.Lukimya zieht einen Freistoß von der rechten Seite. Dieser kommt auch scharf vor das Tor, aber ein Velberter kann zur Ecke klären. Diese bringt nichts ein.
26.Fast der Ausgleich. Velbert kann nicht klären und so kommt Lukimya frei zum Kopfball. Lenz ist noch dran und lenkt den Ball auf die Linie. Die Düsseldorfer reklamieren zwar, aber die Schiedsrichterin hat den Ball nicht hinter der Linie gesehen.
21.Velbert ist hier klar die tonangebende Mannschaft, deshalb ist die Führung durchaus verdient.
16.Die SSVg Velbert führt. Nach einer Ecke kommt Hilger frei zum Kopfball und köpft zum 1:0 ein.
14.Tor für SSVg Velbert (1:0)
Torschütze: Hilger
13.Langer Ball auf Schikowski, der von rechts vors Tor flankt. Dort verpasst Mehlich nur knapp.
8.Jetzt mal Düsseldorf. Tepegöz setzt sich über links durch und zieht die erste Ecke für den MSV. Diese kann von Velbert geklärt werden.
5.Velbert setzt sich direkt vorne fest und hat jetzt bereits die vierte Ecke. Die bringt aber nichts ein.
3.Erste große Chance für Velbert, aber Kuwajima klärt zur Ecke.
Anstoß
0 Für den MSV Düsseldorf ist dies die erste Oberligapartie in der Geschichte des Vereins. Der Trainer der Düsseldorfer, Mohamed El Mimouni, zeigte sich im Vorfeld begeistert. Er sprach davon, dass es für seinen Verein ein „historisches Spiel“ wäre.
0 Für den MSV Düsseldorf ist dies die erste Oberligapartie in der Geschichte des Vereins. Der Trainer der Düsseldorfer, Mohamed El Mimouni, zeigte sich im Vorfeld begeistert. Er sprach davon, dass es für seinen Verein ein „historisches Spiel“ wäre.
0 Die SSVg Velbert ist einer der Favoriten, wenn es um den Aufstieg geht. Dimitrios Pappas, seit diesem Sommer Trainer bei den Velbertern, betonte zuletzt gegenüber RevierSport: „Es ist kein Geheimnis, dass Velbert immer aufsteigen möchte.“ Dementsprechend ist ein Sieg gegen den Aufsteiger aus Düsseldorf heute Abend fast schon Pflicht.
0 Herzlich willkommen aus der IMS Arena in Velbert. Hier wird um 19:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen Saison der Oberliga Niederrhein angepfiffen. Zu Gast bei der heimischen SSVg Velbert ist der Oberliga-Neuling MSV Düsseldorf.

lenz

Alabas

Duschke

Mondello

Urban

Kaya

Mehlich

Diallo

Schiebener

Hilger

Schikowski

Kuwajima

Azirar

Nadidai

Tepegöz

Shiraishi

Aaross

El Boudihi

Lee

Valyeyev

Sadki

Lukimya

SSVg Velbert

Bank
Gomolouch, Erwig-Drüppel, Coruk, Glowacki, Geisler, Abdel Hamid, Remmo, , , ,
Wechsel
Remmo Diallo(91.)
Coruk Hilger(80.)
Geisler Schiebener(72.)
Erwig-Drüppel Kaya(63.)
Karten
Urban(85.)
Diallo(76.)

MSV Düsseldorf

Bank
Ruhs, Dieluvua, El Morabiti, Gülmez, Azhil, Noguchi, Bouzraa, Omayrat, , ,
Wechsel
Bouzraa El Boudihi(88.)
El Morabiti Valyeyev(75.)
Noguchi Sadki(73.)
Gülmez Aaross(68.)

Freitag, 5. August 2022, 19:30 Uhr

Stadion: IMS Arena

Schiedsrichter: Groß Weege

Zuschauerzahl folgt