Getickert von FreieRS
60:00
1. FC Mönchengladbach - DJK Blau-Weiß Mintard
1:3
beendet
  • 1:1 unbekannt (24.)
  • 1:3 (57.)
  • 1:2 (41.)
  • 0:1 Nils Slawinski (18.)

1. FC Mönchengladbach

15304560

DJK Blau-Weiß Mintard

MinKommentar
60.Abpfiff

57.Die Partie dürfte nun entschieden sein.
57.Tor für DJK Blau-Weiß Mintard (1:3)
Torschütze:
53.Eine Wahnsinnsparade verhindert die Vorentscheidung.
50.Das Spiel neigt sich langsam dem Ende, es stehen noch gut 10 Minuten auf der Anzeigetafel. Mintard ist seit der erneuten Führung wieder deutlich präsenter.
41.Mintard geht erneut in Führung. Nach einem Gewusel im Fünfmeterraum landet der Ball doch noch im Tor.
41.Tor für DJK Blau-Weiß Mintard (1:2)
Torschütze:
37.Das Spiel ist jetzt deutlich ausgeglichener.
31.Es geht weiter.
31.Anstoß zweite Halbzeit

30.Die erste Halbzeit ist vorbei, es gibt eine kleine Trinkpause.
30.Halbzeit
24.Sehenswerter Treffer zum 1:1. Gladbach gleicht durch einen Fernschuss aus.
24.Tor für 1. FC Mönchengladbach (1:1)
Torschütze: unbekannt
22.Gladbach kam durch einen Abwehrfehler fast zum Ausgleich.
18.Es hat sich angebahnt, Mintard geht in Führung.
18.Tor für DJK Blau-Weiß Mintard (0:1)
Torschütze: Nils Slawinski
17.Mönchengladbach läuft bislang nur hinterher konnte aber auch schon vereinzelte Nadelstiche setzen.
9.Zweite Ecke für die Mülheimer.
6.Mintard ist in den ersten Minuten klar spielbestimmend.
1.Es geht los, der Ball rollt.
Anstoß
0 Die Mannschaften sind auf dem Feld.
0 Herzlich Willkommen aus dem Sportpark Oppum in Krefeld! Hier findet heute die Saisoneröffnung des KFC Uerdingen statt. Die Landesligisten 1. FC Mönchengladbach und BW Mintard sind zu Gast. In einem kleinen Turnier wird mit drei Spielen und jeweils 60 Minuten Spielzeit der Sieger ermittelt. Die beiden Gastmannschaften eröffnen das Turnier und stoßen um 13 Uhr an.

Nils Hense

Henry Schäumer

Nico David Erbslöh

Tobias Kolb

Mohamed Bentaleb

Nils Slawinski

Ben Kastor

Fatih Koru

1. FC Mönchengladbach

Bank
, , , , , , , , , ,

DJK Blau-Weiß Mintard

Bank
Dominic Haas, Nick Heppner, Shogo Tabata, , , , , , , ,

Sonntag, 24. Juli 2022, 13:00 Uhr

Stadion: Sportpark Oppum

Schiedsrichter: Jan Bongartz

Zuschauerzahl folgt