Getickert von FreieRS
90:00
KFC Uerdingen 05 - FC Blau-Gelb Überruhr
3:0
beendet
  • 3:0 René Burczyk (47.)
  • 2:0 Alexander Lipinski (30.)
  • 1:0 Alexander Lipinski (20.)

KFC Uerdingen 05

153045607590

FC Blau-Gelb Überruhr

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Das war’s! Es bleibt beim 3:0, der KFC feiert den zweiten Testspiel Sieg in Folge.
85.Die Schlussminuten brechen so langsam an, der KFC drückt jetzt auf das vierte Tor.
82.Blau-Gelb kam fast noch zum Ehrentreffer, der eingewechselte Ersatztorwart Moritz Kosfeld konnte zwei Mal parieren.
81.Guter Konter über den eingewechselten Yeboah, der Abschluss ist keine Gefahr.
77.Aktuell sieht es nicht nach weiteren Toren aus, das Spiel scheint entschieden.
69.Nach einem Foul an der Mittellinie kommt es zu einer kleinen Rudelbildung, die Situation ist aber schnell entschärft.
68.Freistoß für die Gäste aus aussichtsreicher Position, der Ball fliegt ein paar Meter neben den Kasten.
61.KFC-Trainer Alexander Voigt wechselt seine Leistungsträger aus und gibt unter anderem dem jungen Joshua Yeboah eine Chance sich zu zeigen.
60.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Shun Terada
rein: Yechan Baek
60.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Alexander Lipinski
rein: Marcio Blank
60.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Levan Kenia
rein: Joshua Yeboah
56.Der KFC hat jetzt einen Gang rausgenommen und spielt weniger aggressiv nach vorne.
52.Levan Kenia fast mit dem 4:0, sein Freistoß aus spitzem Winkel trifft den Querbalken.
50.Überruhr gibt sich nicht auf und probiert weiterhin erfolgreich nach vorne zu kommen.
47.René Burczyk geht unglücklich zum Ball und lenkt ihn per Kopf ins eigene Tor. Das könnte die Vorentscheidung gewesen sein, es steht jetzt 3:0!
47.Tor für KFC Uerdingen 05 (3:0)
Torschütze: René Burczyk
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Die Spieler sind wieder auf dem Platz, es geht weiter!
45.Halbzeit! Der KFC geht mit einer 2:0-Führung in die Kabine. Von den Gästen muss nach dem Seitenwechsel mehr Offensivdrang kommen.
45.Halbzeit
45.Das hätte der Anschlusstreffer sein können, das Zuspiel von der rechten Seite kam jedoch zu ungenau.
41.Blau-Gelb nach 40 Minuten mit der ersten Ecke des Spiels, keine Gefahr für den KFC.
38.Die Schlussphase des erstens Durchgangs bricht an.
37.Kleine Verletzungsunterbrechung, ein Spieler von Überruhr muss behandelt werden.
35.Uerdingens Neuzugang Kai Evers verleiht der Mannschaft Stabilität und glänzt bislang mit seiner Passgenauigkeit.
30.Lipinski macht nach einem Angriff durch die Mitte seinen zweiten Treffer!
30.Tor für KFC Uerdingen 05 (2:0)
Torschütze: Alexander Lipinski
29.Überruhr kommt ausschließlich über die rechte Seite in die gefährliche Zone. Aus dem Spiel heraus kam bislang noch keine größere Torchance zustande.
25.Das Spiel wird ein bisschen fahriger, Fehlpässe mehren sich.
21.Eine Flanke von der linken Seite wird von Lipinski im Strafraum verwandelt. Führung für den KFC!
20.Tor für KFC Uerdingen 05 (1:0)
Torschütze: Alexander Lipinski
19.Levan Kenia sieht nach einem Foul die erste gelbe Karte des Spiels.
19.Gelb für Levan Kenia von KFC Uerdingen 05
17.Der Kopfball ist drin! Aber es war Abseits, weiter 0:0. BG hatte somit die bisher größte Chance der Partie.
16.Von den Gästen ist jetzt gerade nicht mehr viel zu sehen, ein Freistoß aus halbrechter Position könnte nun für Gefahr sorgen.
12.Beric trieb den Ball dynamisch über die rechte Seite nach vorn, im letzten Drittel wurde der Angriff zu unpräzise.
9.Die Gastgeber sind jetzt deutlich ballbestimmender.
6.Der KFC läuft sehr hoch an und setzt den Bezirksligisten früh unter Druck.
4.Überruhr zeigt sich in den Anfangsminuten mutig und spielt vor allem über die rechte Seite bislang gut mit.
1.Erster Angriff des KFC, eine Abseitsposition verhindert die frühe Führung.
Anstoß
0 Die Gäste werden anstoßen.
0 Die Teams stehen auf dem Feld, gleich gehts los!
0 Die Gäste bestritten am zurückliegenden Wochenende ihr erstes Testspiel gegen den Kreisligisten Essener SG (2:2). Dem KFC gelang nach der deutlichen 0:6-Pleite gegen Preußen Münster im zweiten Testspiel ein 6:3-Sieg gegen den VfB Uerdingen.
0 Beide Mannschaften bereiten sich auf eine neue Liga vor. Der KFC startet nach dem Abstieg aus der Regionalliga am 6. August mit einem Heimspiel gegen den Cronenberger SC in die Oberliga Niederrhein. Überruhr muss als Tabellenletzter der vergangenen Landesliga-Saison demnächst in der Bezirksliga antreten.
0 Hallo und herzlich Willkommen aus Krefeld! Hier empfängt heute der KFC Uerdingen in seinem dritten Testspiel der laufenden Vorbereitung den FC Blau-Gelb Überruhr.

Robin Udegbe

Yaman Hasal

Maximilian Funk

Kai Evers

Alexander Lipinski

Shun Terada

Levan Kenia

Hun Do

Maik Odenthal

Vedran Beric

Leonel Kadiata

Leon Ossmann

Karl-Kevin Ngwe

Marius Beyer

René Burczyk

Zakaria Amezigar

Jan Gerrit Olmes

Matondo Mbonbo

Antoine Feld

Leon Fritsch

Leonard Scheer

Amin Ouahaalou

KFC Uerdingen 05

Bank
Moritz Kosfeld, Marcel Kretschmer, Marcio Blank, Younes Mouadden, Yechan Baek, Joshua Yeboah, Phil Zimmermann, , , ,
Wechsel
Yechan Baek Shun Terada(60.)
Marcio Blank Alexander Lipinski(60.)
Joshua Yeboah Levan Kenia(60.)
Karten
Levan Kenia(19.)

FC Blau-Gelb Überruhr

Bank
Lukas Knöß, Noel Tautges, Mamadou Sow, Altin Kastrati, Merdan Kilic, , , , , ,

Mittwoch, 6. Juli 2022, 19:00 Uhr

Stadion: Rundweg

Schiedsrichter: Niklas Peuten

Zuschauerzahl folgt