Getickert von FreieRS
90:00
SV Adler Osterfeld - Rhenania Bottrop
5:1
beendet
  • 5:0 Tobias Hauner (91.)
  • 4:0 Tobias Hauner (81.)
  • 3:0 Tobias Hauner (59.)
  • 2:0 Andre Kampen (48.)
  • 1:0 Tobias Hauner (36.)
  • 5:1 Bünyamin Damar (95.)

SV Adler Osterfeld

153045607590

Rhenania Bottrop

MinKommentar
96.Die Adler Osterfeld halten nach einem super Heimspiel sehr souverän die Klasse und haben die Feierlichkeiten eröffnet. Für sie geht es auch nächstes Jahr in der Bezirksliga weiter. Rhenania verabschiedet sich mit einer schwachen Leistung aus der Bezirksliga Saison. Es ging aber auch um nichts mehr. Das wars aus dem Waldstadion Rothebusch. Ich verabschieden mich und wünsche weiterhin einen schönen Tag.
96.Abpfiff

96.Der Ehrentreffer für Rhenania. Nach einem Freistoß lässt der Adler-Keeper den Ball nach vorne klatschen. Dort staubt ein Rhenania Spieler ab. Dannach ist Schluss.
95.Tor für Rhenania Bottrop (5:1)
Torschütze: Bünyamin Damar
95.Der Osterfeld-Kapitän Pach verabschiedet sich nach einem unnötigen Foul mit einem Platzverweis von der Saison.
94. Gelb-Rot für Timo Pach von SV Adler Osterfeld
93.Der Torschütze bekommt noch gelb fürs Trikot ausziehen.
93.TOR FÜR SV ADLER OSTERFELD! Wieder ist es Hauner und wieder ist es viel zu einfach. Der vierte Treffer des Torjägers fällt nach dem nächsten Steilpass der zu schlecht verteidigt wird. 5:0 und das hoch verdient.
91.Gelb für Tobias Hauner von SV Adler Osterfeld
91.Tor für SV Adler Osterfeld (5:0)
Torschütze: Tobias Hauner
90.Hier wird vermutlich nichts mehr passieren. Beide Teams spielen jetzt nur noch die Uhr runter.
87.Die Partie ist entschieden. Hier brennt schon seit dem 3:0 nichts mehr an. Den Osterfeldern ist die Freude anzusehen. Rhenania möchte dir Saison jetzt nur noch ins Ziel bringen.
86.Sinnblidlich für das Spiel der Osterfelder heute: nach einem 50 Meter Sprint wird der Ball von Osterfeld Verteidiger Kampen vom gegnerischen Fuss gegrätscht. Die Aktion wird von den Rängen mit Applaus quittiert.
82.TOR FÜR SV ADLER OSTERFELD! Nach starker Kombination sind drei Osterfelder durch. Der eben eingewechselt Matuszzak legt quer und Hauner macht seinen dritten Treffer des Tages.
81.Tor für SV Adler Osterfeld (4:0)
Torschütze: Tobias Hauner
79.Wechsel bei SV Adler Osterfeld
raus: Joel Goldberg
rein: Marco Matuszzak
77.Adler Osterfeld ist jetzt vorallem aufs Vereidigen bedacht. Rhenania wirft hier auch nicht mehr alles rein. So plätschert die Partie aktuell ein bisschen dahin.
74.Es wird nun zunehmend kleinlicher. Viele kleine Fouls unterbinden hier den Spielfluss. Beide Teams scheinen sich hier aktuell mit dem Ausgang abgefunden zu haben.
73.Die Trinkpause ist vorbei. Es geht weiter auf dem Platz.
70.Die nächste Trinkpause fällt in eine kleine Drangphase der Gäste die sich hier allem Anschein nach nicht ohne eigenes Tor aus der Saison verabschieden wollen.
68.Freistoß für Rhenania aus etwa 20 Metern. Der Schuss geht allerdings knapp über den linken Winkel.
66.Gelb für Timo Pach von SV Adler Osterfeld
66.Nun kommt wieder Rhenania Bottrop besser ins Spiel. Nach einem schönen Spielzug gibt es eine Ecke für die Gäste, die allerdings nichts einbringt.
60.TOR FÜR SV ADLER OSTERFELD! Kaum sag ich es, kommt ein Steckpass auf der rechten Seite durch, wieder findet ein Querpass in der Mitte Tobias Hauner. Der nimmt den Kopf hoch und bleibt vor dem Kasten ruhig und versenkt sicher ins rechte Eck!
59.Tor für SV Adler Osterfeld (3:0)
Torschütze: Tobias Hauner
58.Es sind jetzt fehlen noch die ganz großen Torchancen aus der ersten Hälfte. Das liegt zum einen daran, dass Rhenania nun besser in der Partie ist aber auch daran, dass Osterfeld die zwingenden Pässe fehlen.
55.Eine verunglückte Flanke von Rhenania senkt sich gefährlich Richtung Adler-Kasten. Knapp drüber.
53.Die Gäste schaffen es jetzt auch deutlich besser SV Adler Osterfeld vom Tor weg zu halten. Ein harmloser Weitschuss ist bisher die einzige nennenswerte Offensivaktion der Heimmannschaft in Hälfte zwei.
50.Wechsel bei Rhenania Bottrop
raus: Marco Schönfeld
rein: Bünyamin Kerim Kaymakci
50.Doch die Adler Osterfeld bleiben giftig in den Zweikämpfen.
49.Die Gäste kommen bissig aus der Kabine. Das ist jetzt schon eine andere Körpersprache als in Durchgang eins.
46.Weiter geht's in Oberhausen-Osterfeld!
46.Anstoß zweite Halbzeit

53.Jetzt ist Halbzeit! SV Adler Osterfeld führt mit 2:0 in einem sehr starken Heimspiel. Die Gäste haben bis auf ein paar wenige Möglichkeiten nicht viel vorzuweisen. Die Adler hatten hier hingegen phasenweise Chancen im Minutentakt. Es sieht aktuell stark nach Klassenerhalt aus im Waldstadion Rothebusch. Doch es sind noch 45 Minuten zu spielen. Gleich geht es hier weiter!
52.Halbzeit
52.Aufgrund der Verletzungsunterbrechung wird hier noch etwas nachgespielt.
49.TOR FÜR SV ADLER OSTERFELD! In der Drangphase der Rhenania stoßen die Adler das Tor zum Klasseneehalt ganz weit auf. Osterfeld Offensivmann Kampen nutzt einen Fehler der Bottroper-Hintermannschaft und trifft zum 2:0.
48.Tor für SV Adler Osterfeld (2:0)
Torschütze: Andre Kampen
47.Nächster Versuch von Rhenania die sich gut durch die Mitte kombinieren. Doch Adler-Schlussmann Strach pariert Klasse.
45.Nun mal Rhenania in der Offensive. Doch der Torschuss wird abgeblockt und wird nicht wirklich gefährlich.
42.Nächste Riesenmöglichkeit für Osterfeld. Diesmal vom eingewechselten Mert Kilic der kläglich am rauslaufenden Torhüter scheitert. Das es hier immernoch nur 1:0 steht ist mittlerweile sehr schmeichelhaft für die Gäste.
40.Osterfeld bleibt in der Offensive. Ein Freistoß aus dem Rückraum findet im Zentrum allerdings keinen Abnehmer.
38.TOR FÜR SV ADLER OSTERFELD! Wieder einmal läuft an Angriff über außen. Diesmal findet der Querpass in der Mitte einen Abnehmer. Tobias Hauner muss nur noch abstauben. Damit wäre der FC Bottrop Stand jetzt abgestiegen und die Adler würden den Klassenerhalt feiern.
36.Tor für SV Adler Osterfeld (1:0)
Torschütze: Tobias Hauner
35.Für den starken Leo Prinz geht es nicht weiter für ihn kommt Mert Kilic in in Partie.
34.Wechsel bei SV Adler Osterfeld
raus: Leo Prinz
rein: Mert Kilic
32.Verletzungsunterbrechung nachdem Leo Prinz nach einem Zweikampf sehr unglücklich auf das Handgelenk gefallen ist. Das sah schmerzhaft aus.
30.Auch nach der Trinkpause geht es weiter wie bisher. Chancen im Minutentakt für Osterfeld doch die Kugel will noch nicht reingehen. Bisher ist in den meisten Fällen ein Fuß eines Bottropers dazwischen.
27.Jetzt gibt es eine kurze Trinkpause. Die Hitze macht auch vor Oberhausen keinen Halt.
26.Mittlerweile führt FC Bottrop im Parallelspiel mit 2:0. Stand jetzt wären die Adler Osterfeld abgestiegen. Noch ist allerdings viel Zeit hier noch einen Sieg zu holen und die Klasse somit zu halten.
23.Es bleibt dabei: Es ist eine muntere Partie in der das Heimteam bisher deutlich bissiger und überzeugter wirkt.
21.Nächste Möglichkeit für Adler Osterfeld doch der Schuss von Leo Prinz geht deutlich über den Kasten.
20.Die Ecke bringt nichts ein. Rhenania scheint aber nach der dreifach Chance jetzt ein wenig besser im Spiel zu sein.
19.Die Heimmanschaft bestimmt das Spiel nun recht deutlich. Doch gerade als ich das schreibe bricht Rhenania auf der rechten Seite durch. Die Defensive der Adler klärt zur Ecke.
16.Das muss es doch sein! Drei Chancen innerhalb einer Minute für die Adler Osterfeld. Zunächst wird ein Schuss vom Torhüter der Bottroper pariert, anschließend geht ein Distanzschuss an die Latte ehe der Abpraller an der Pfosten gelenkt wird. Kuriose Szenen!
14.Dicke Möglichkeit für Osterfeld. Die Adler schalten schnell um und schicken Tobias Buchczik in die Gasse, der zwei Spieler aussteigen lässt ehe er im Sechszehner fällt. Der Schiri zeigt allerdings an kein Elfmeter.
12.Gerade passiert nicht mehr soviel wie in den ersten 10 Minuten doch Osterfeld presst und lauert auf Fehler der Gäste, die allerdings weiterhin den Ballbesitz bestimmen.
10.Osterfeld haut sich in fast jeden Zweikampf rein. Man sieht dass es hier heute um viel geht für das Heimteam.
8.Nächste gute Aktion von den Adlern doch der letzte Pass kommt auch hier nicht an.
5.Ein munteres Spielchen bisher. Beide Mannschaften spielen hier mit. Erster Versuch von Rhenania über rechts doch doch Flanke findet keinen Abnehmer.
5.Der erste Abschluss in der Partie kommt vom Heimteam doch der Versuch wird geblockt.
3.Rhenania kontrolliert hier früh den Ballbesitz ohne dabei bisher wirklich gefährlich zu werden.
1.Leicht verspätet beginnt die Partie. Rhenania stößt an.
Anstoß
0 Die Mannschaften machen sich gerade warm. Das Wetter ist fantastisch, die Stimmung auf den relativ gut gefüllten Rängen ist ausgelassen. Gleich geht es hier los!
0 Für SV Rhenania Bottrop geht es auf dem Papier um nichts mehr. Man steht auf Rang fünf ist also sowohl jenseits der Abstiegs- sowie Aufstiegszone. Doch deswegen ist hier noch lange kein munteres Auslaufen der Bottroper zu erwarten. Mit einem Sieg könnte man nämlich noch auf Platz vier springen. Die Aussicht, im Abstiegskampf das Zünglein an der Waage zu sein, wird die Gäste vermutlich zusätzlich motivieren.
0 Für SV Adler Osterfeld geht es heute um den Verbleib in der Liga. Mit 32 Punkten steht man auf Rang 11 und somit einen Platz über der Abstiegszone. Allerdings ist der ärgste Verfolger, der FC Bottrop, punktgleich auf Rang 12. Für Osterfeld heißt es also, bei einem Sieg hält man die Klasse, bei jedem anderen Ergebniss geht der Blick zum Parallelspiel nach Bottrop.
0 Hallo und Herzlich Willkommen aus Oberhausen! Heute treffen hier im Waldstadion Rothbusch in der letzten Partie der Saison die SV Adler Osterfeld auf SV Rhenania Bottrop.

Kevin Strauch

Timo Pach

Moritz Sons

Manuel Werner

Andre Kampen

Tobias Hauner

Mehmet Gül

Ensar Yildiz

Marco Matuszzak

Joel Goldberg

Leo Prinz

Domenic Kura

Steffen Bux

Hendrik Laakmann

Marvin Polak

Marco Schönfeld

Bünyamin Damar

Hasan Can Agbulut

David Overfeld

Ralf Thiel

Thilo Grollmann

Gino Pöschl

SV Adler Osterfeld

Bank
Tobias Buchczik, Alexander Thiehofe, Emre Can Önal, Mert Kilic, Sven Bugla, Vacaba Camara, Dogukan Kargün, Emrah Durdu, Tom Bockholt, ,
Wechsel
Marco Matuszzak Joel Goldberg(79.)
Mert Kilic Leo Prinz(34.)
Karten
Timo Pach(94.)
Tobias Hauner(91.)
Timo Pach(66.)

Rhenania Bottrop

Bank
Artur Klujew, Mola Said Seidou, Kevin Wenderdel, Bünyamin Kerim Kaymakci, Joshua Meder, , , , , ,
Wechsel
Bünyamin Kerim Kaymakci Marco Schönfeld(50.)

Sonntag, 19. Juni 2022, 15:15 Uhr

Stadion: Waldstadion Rothebusch

Schiedsrichter: Steffen Schmitz

Zuschauerzahl folgt