Getickert von Loyda
90:00
1. FC Gievenbeck - DJK TuS Hordel
3:1
beendet
  • 3:1 Maddente (83.)
  • 2:0 Heubrock (65.)
  • 1:0 Christian Keil (17.)
  • 2:1 Erdelt (82.)

1. FC Gievenbeck

153045607590

DJK TuS Hordel

MinKommentar
0 Und Ende! Gievenbeck setzt sich im Relegationsspiel gegen die DJK TuS Hordel mit 3:1 durch.
90.Abpfiff

89.Polk wird gerade im Strafraum zu Fall gebracht, es gibt jedoch keinen Elfmeter.
85.Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: Mehmetoglou
rein: Morgner
83.Denkste! Von rechts nach innen gezogen und dann über den Innenpfosten reingemacht. Ein starkes Tor.
83.Tor für 1. FC Gievenbeck (3:1)
Torschütze: Maddente
82.Ein Hoffnungsschimmer für Hordel.
82.Tor für DJK TuS Hordel (2:1)
Torschütze: Erdelt
78.Wechsel bei 1. FC Gievenbeck
raus: Heubrock
rein: Mand
75.Wechsel bei 1. FC Gievenbeck
raus: Brüwe
rein: Balz
74.Gelb für Kegel von DJK TuS Hordel
68.Wechsel bei 1. FC Gievenbeck
raus: Schürmann
rein: Weißbohn
68.Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: Dragicevic
rein: Köhler
65.Das 2:0! Nach einer Flanke von rechts köpft Heubrock frei ein. War es das für die Hordeler Aufstiegsträume?
65.Tor für 1. FC Gievenbeck (2:0)
Torschütze: Heubrock
56.Satte 1296 Zuschauersehen im Gievenbeck-Sportpark gerade das Spiel um den letzten freien Platz in der Oberliga Westfalen.
55.Paenda kommt rechts frei aus 15 Metern zum Schuss, Zimmermann hält. Trotz des Gievenbeck-Versuchs ist Hordel mittlerweile besser im Spiel
51.Nun auch der zweite Spielertrainer mit Gelb vorbelastet. Den folgenden Freistoß kann Zimmermann festhalten.
50.Gelb für Polk von DJK TuS Hordel
49.Freistoß von Dragicevic jetzt vom Strafraumeck, aber der Versuch geht nicht aufs Tor.
47.Keine Wechsel auf beiden Seiten, aber Hordel hat umgestellt. Kegel und Beilfuß agieren nun offensiver.
46.Die Teams sind wieder da. Weiter geht's! Schafft es die DJK TuS Hordel noch, die Partie zu drehen?
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Und dann ist auch schon Pause. Gievenbeck führt mit 1:0.
45.Halbzeit
45.Und ein Torschuss! Eine nach hinten abgelegt Ecke schießt Erdmann deutlich über den Gievenbecker Kasten.
43.Jetzt ist Hordel mal im Strafraum, nach einem Einwurf kriegen sie den Ball aber nicht unter Kontrolle. Abstoß.
41.Die Hordeler Fans geben weiterhin Gas und beklatschen jede gelungen Aktion. Dennoch gab es bisher immer noch keine Torchance für die Gäste.
40.Bis hierhin haben die Gastgeber alles im Griff.
36.Gelb für Beilfuß von DJK TuS Hordel
35.Die erste Gelbe Karte des Spiels gibt es für ein Frustfoul an der Mittellinie.
34.Gelb für Morgner von DJK TuS Hordel
27.Hordel hat in den vergangenen Wochen immer wieder Rückstände gedreht, aber das hier wird kompliziert.
25.Es gibt wieder eine Ecke für die Gastgeber. Kurk steht am zweiten Pfosten komplett frei, aber Zimmermann kann den Ball über die Latte lenken.
20.Die Führung ist durchaus verdient. Hordel hat es bisher noch nicht gefährlich in die gegnerische Hälfte geschafft.
17.Das 1:0 für Gievenbeck! Balz hat links im Strafraum viel zu viel Platz und wird nicht angreifen. Er spielt quer zu Keil, der sich Zeit lassen kann und Zimmermann ausguckt.
17.Tor für 1. FC Gievenbeck (1:0)
Torschütze: Christian Keil
15.Gievenbock kommt nun zum ersten Mal über Rechts durch, doch Opiola blockt zur Ecke. Die wird im Anschluss kurz ausgeführt, aber Hordel kann klären. Der Nachschuss von Keil geht weit übers Tor.
6.FCG wie erwartet im 3-5-2, erst einmal offensiver. TuS mit beiden Spielertrainern in der Viererkette
Anstoß
0 Gut 50, 60 Leute unterstützen Hordel sichtbar in grün-weiß. Zudem gibt es eine kleine Choreo, ein Megafon und eine Pauke. Vielleicht haben sie in etwa zwei Stunden auch etwas zu feiern.
0 Bei Hordel stehen - wie zu erwarten war - mit Pascal Beilfuß und Patrick Polk beide Spielertrainer von Beginn an mit auf dem Feld. Weniger erwartbar war der Einsatz von Laurenz Kegel. Er kommt aus der A-Jugend, hat bereits in den vergangenen beiden Spielen mitgewirkt und steht im entscheidenden Relegationsspiel in der Startelf.
0 Der Delbrücker SC und TuS Bövinghausen sind bereits hochgegangen. Eines der beiden Teams wird im Laufe des Abends folgen.
0 Herzlich Willkommen aus Münster! Hier trifft um 18.45 Uhr der 1. FC Gievenbeck auf die DJK TuS Hordel. Es geht darum, den letzten Aufsteiger aus der Westfalenliga in die Oberliga Westfalen zu finden.

Eschhaus

Beil

Volmering

Beyer

Heubrock

Kurk

Balz

Geisler

Paenda

Keil

Maddente

Zimmermann

Beilfuß

Polk

Erdelt

Schürmann

Opiola

Erdmann

Kegel

Dragicevic

Ali Khan

Morgner

1. FC Gievenbeck

Bank
Exner, Mand, Dirks, Martin, Brüwe, Fromme, Niehoff, , , ,
Wechsel
Mand Heubrock(78.)
Balz Brüwe(75.)
Weißbohn Schürmann(68.)

DJK TuS Hordel

Bank
Mroß, Noack, Köhler, Kordt, Weißbohn, Denz, Mehmetoglou, , , ,
Wechsel
Morgner Mehmetoglou(85.)
Köhler Dragicevic(68.)
Karten
Kegel(74.)
Polk(50.)
Beilfuß(36.)
Morgner(34.)

Donnerstag, 9. Juni 2022, 18:45 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt