Getickert von FreieRS
90:00
Spvgg. Sterkrade-Nord - FC Kray
4:1
beendet
  • 4:1 Stefan Jagalski (92.)
  • 3:0 Mahmoud Nuno El-Dorr (83.)
  • 2:0 Maximilian Abel (72.)
  • 1:0 Damian Vergara Schlootz (55.)
  • 3:1 Alkan Talas (89.)

Spvgg. Sterkrade-Nord

153045607590

FC Kray

MinKommentar
90.Praktisch mit dem Schlusspfiff erzielt Jagalski noch einen weiteren Treffer. Am Ende gewinnt Sterkrade-Nord nicht unverdient, aber sicher ein, zwei Tore zu hoch mit 4:1 gegen den FC Kray.
92.Abpfiff

92.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (4:1)
Torschütze: Stefan Jagalski
89.Pomorin lässt einen Distanzschuss nach vorne prallen, wo Talas richtig steht und abstaubt.
89.Tor für FC Kray (3:1)
Torschütze: Alkan Talas
89.Wechsel bei Spvgg. Sterkrade-Nord
raus: Mahmoud Nuno El-Dorr
rein: Yukiya Namakura
88.Gelb für Nick Bennmann von Spvgg. Sterkrade-Nord
86.Wechsel bei Spvgg. Sterkrade-Nord
raus: Oguzhan Cuhaci
rein: Fatih Gönül
84.Die Entscheidung. El-Dorr taucht nach einem schönen Doppelpass frei vor Yildiz auf und trifft trocken zum 3:0.
83.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (3:0)
Torschütze: Mahmoud Nuno El-Dorr
81.Jagalski probiert es mal aus der zweiten Reihe, verzieht aber deutlich.
81.Wechsel bei Spvgg. Sterkrade-Nord
raus: Damian Vergara Schlootz
rein: Julius Ufer
79.Von den Gästen kommt zu wenig. Das ist alles bemüht, aber alles andere als effektiv.
76.Wechsel bei Spvgg. Sterkrade-Nord
raus: Marcel Vogel
rein: Stefan Jagalski
73.Wechsel bei FC Kray
raus: Sanel Burekovic
rein: Imad Aweimer
73.Was für ein Strich! Abel bekommt den Ball auf der rechten Seite, alle rechnen mit einer Flanke, aber Abel drischt das Leder einfach ins Tor. Yildiz sah da nicht gut aus.
72.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (2:0)
Torschütze: Maximilian Abel
67.Kray spielt seit dem Gegentreffer viel zu hektisch und kommt überhaupt nicht mehr in den Kombinationsfußball aus der ersten Hälfte rein.
65.Verdara Schlootz setzt sich im Strafraum stark durch, lupft den Ball über Yildiz hinweg, aber Tomasello steht auf der Torlinie und klärt.
64.Vogel will El-Dorr schicken, aber der ist zu steil und geht ins Toraus.
57.Wechsel bei Spvgg. Sterkrade-Nord
raus: Christian Biegierz
rein: Mats Müller
55.Jetzt sitzt er aber. Nach einem langen Einwurf wird der ball verlängert und Vergara Schlootz köpft ihn gegen die Laufrichtung des Keepers in die Maschen.
55.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (1:0)
Torschütze: Damian Vergara Schlootz
54.Großchance für die Gastgeber, aber Vergara Schlootz bekommt den Ball dann doch irgendwie nicht ins Tor.
52.Ruhige Anfangsphase in der zweiten Halbzeit. Noch ist nicht viel passiert seit Wiederanpfiff.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Es bleibt beim 0:0 zur Pause. Kray macht hier mehr fürs Spiel, die einzige richtige Torchance gehörte allerdings den Gastgebern. Die hätte dafür aber auch zu 100% sitzen müssen.
45.Halbzeit
43.Das muss das 1:0 für Sterkrade sein! Vergara Schlootz schirmt den Ball nach einem langen Abschlag gut ab, bringt ihn dann flach vors Tor, wo Vogel am quasi leeren Kasten vorbei schießt.
42.Minewitsch fällt im Strafraum,, bekommt aber keinen Elfmeter. Aus unserer Sicht zurecht. Auf der anderen Seite versucht es Vergara Schlootz mit einem Heber, aber Yildiz ist auf dem Posten.
36.Vogel läuft nach schönem Steilpass alleine auf Yildiz zu, aber der gewinnt das eins gegen eins.
33.Minewitsch ist mal in Schussposition, schlägt aber noch einen Haken und der Ball ist weg.
29.Die Essener sind gut im Spiel, kombinieren teilweise sehr ansehnlich, schaffen es aber nicht, gefährliche Abschlusssituationen zu kreieren.
24.Vergara Schlootz trifft die Latte, stand aber vorher klar im Abseits.
18.Nach wir vor sind Torchancen Mangelware, auch wenn beide Mannschaften durchaus versuchen, nach vorne zu spielen.
13.Kray hat in der Anfangsphase mehr Ballbesitz, kommt aber noch nicht zu Chancen. Sterkrade-Nord steht bislang gut.
10.Nach einem langen Einwurf landet der Ball bei Biegierz, dessen Abschluss kann Yildiz aber parieren.
9.Schöne Kombination der Krayer im Mittelfeld, der letzte Pass auf Minewitsch ist dann aber zu steil.
6.Die wird verlängert, aber Tomasello klärt.
6.Die erste Ecke gehört den Gastgebern.
Anstoß
0 Spannend zu beobachten wird sein, wie die Krayer auf die Meldungen unter der Woche reagieren werde, dass mehrere wichtige Spieler den Verein zum Saisonende verlassen werden. Johannes Sabah, Calvin Minewitsch und Torhüter Leon Klußmann werden in der nächsten Saison nicht mehr für den FCK auflaufen.
0 Ähnlich sieht es bei der Spvgg aus, die in den vergangenen Wochen einige Punkte holen konnte, im letzten Spiel allerdings mit 1:3 gegen Niederwenigern unterlag.
0 Nach einem zwischenzeitlich guten Lauf mussten die Krayer am vergangenen Wochenende eine herbe 0:4-Niederlage bei Union Nettetal einstecken. Dazu kommen einige verletzte Leistungsträger. So sitzen zum Beispiel Kevin Kehrmann, Luka Bosnjak und Duc Anh Nguyen Nhu zunächst nur auf der Bank.
0 Aber auch der FCK ist noch lange nicht gerettet. Vier Zähler beträgt aktuell der Vorsprung auf die Abstiegszone. Mit einem Dreier könnten die Essener also weiter Boden gut machen.
0 Vier Spieltage sind inklusive der heutigen Partie in der Abstiegsrunde der Oberliga Niederrhein noch zu absolvieren und der Abstiegskampf spitzt sich zu. Besonders für die Oberhausener, die sich aktuell auf dem zehnten Platz und damit auf einem Abstiegsrang beinden, wäre ein Sieg heute überlebenswichtig.
0 Herzlich willkommen aus Oberhausen Sterkrade. Hier trifft gleich die Spvgg Sterkrade-Nord auf den FC Kray.

Johannes Pomorin

Nick Bennmann

Christian Biegierz

Maximilian Abel

Celil Kuzu

Oguzhan Cuhaci

Damian Vergara Schlootz

Mahmoud Nuno El-Dorr

Marcel Vogel

Christos Pappas

Masaya Sasaki

Atilla Yildiz

Ömer Özden

Girolamo Tomasello

Johannes Sabah

Nils van den Woldenberg

Marcel Rosbach

Calvin Minewitsch

Dzenan Mucic

Niko Bosnjak

Sanel Burekovic

Alkan Talas

Spvgg. Sterkrade-Nord

Bank
Timo Grohmann, Fatih Gönül, Julius Ufer, Stefan Jagalski, Michel Roth, Samuel Kahnert, Mats Müller, Yukiya Namakura, , ,
Wechsel
Yukiya Namakura Mahmoud Nuno El-Dorr(89.)
Fatih Gönül Oguzhan Cuhaci(86.)
Julius Ufer Damian Vergara Schlootz(81.)
Stefan Jagalski Marcel Vogel(76.)
Mats Müller Christian Biegierz(57.)
Karten
Nick Bennmann(88.)

FC Kray

Bank
Leon Klußmann, Almedin Gusic, Kevin Kehrmann, Luka Bosnjak, Imad Aweimer, Duc Anh Nguyen Nhu, , , , ,
Wechsel
Imad Aweimer Sanel Burekovic(73.)

Sonntag, 22. Mai 2022, 15:15 Uhr

Stadion: Nordler Park

Schiedsrichter: Jennifer Groß Weege

Zuschauer: 156