Getickert von FreieRS
90:00
VfB 03 Hilden - SSVg Velbert
1:1
beendet
  • 1:1 Talha Demir (90.)
  • 0:1 Max Machtemes (40.)

VfB 03 Hilden

153045607590

SSVg Velbert

MinKommentar
90.Es bleibt beim 1:1! Danke für ihr Interesse! Wir verabschieden uns und wünschen einen schönen Restsonntag.
90.Abpfiff

90.Tor für VfB 03 Hilden (1:1)
Torschütze: Talha Demir
90.Elfmeter für VfB 03 Hilden
90.Elfmeter für Hilden! In der letzten Spielminute!
88.Velbert bekommt jetzt Konter am laufenden Band, Hilden gibt weiterhin alles für den Ausgleich.
87.Falls es in Bocholt beim 1:1 bleibt, rückt die SSVg auf einen Punkt an den Tabellenführer heran.
86.Bei einer Niederlage würde es für den VfB ganz schwer werden, noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden.
84.Die Schlussphase bricht an, schafft Hilden noch den Ausgleich?
81.Kaya, der technisch stärkste Spieler bei den Gästen, trickst 3 Hildener an der Seitenlinie aus, die Flanke kommt viel zu weit.
76.Die Gäste erneut mit einer großen Chance das Zweite nachzulegen
74.Jetzt wechseln auch die Gäste zum ersten Mal
74.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Oguzhan Coruk
rein: Christian Dorda
69.Hilden macht und tut, aber der Ball kommt nicht gefährlich auf das Velberter Tor.
65.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Stefan Schaumburg
rein: Patrick Percoco
65.Velbert mit einer 100 prozentigen Torchance, da war nicht genug Druck hinter dem Ball um Yannic Lenze zu bezwingen
60.Hilden unternimmt den ersten Wechsel des Spiels.
60.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Peter Schmetz
rein: Tuncay Altuntas
58.Das Spiel läuft weiter wie in der ersten Halbzeit, Hilden betreibt den Aufwand, Velbert kommt immer wieder zu Gegenangriffen und ist konsequenter als der Gastgeber.
56.Hilden mit einer schönen Kombination, Kang läuft durch aber bekommt den Ball nicht
53.Er kann weitermachen.
51.Weber lupft den Ball über den Torwart und trifft ihn dabei im Gesicht, das sieht übel aus.
50.Hilden ist weiter bissig und spielt mit Power nach vorne.
48.Fast das 2:0! Kaya nimmt den Ball direkt und setzt ihn knapp neben den Kasten.
46.Der Ball rollt wieder.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Die Teams kommen wieder aus der Kabine! Gleich geht es weiter.
45.Halbzeit! Velbert führt mit 0:1, mit zunehmender Zeit haben sich die Machtverhältnisse neutralisiert, die Führung ist etwas schmeichelhaft.
45.Halbzeit
43.Das Spiel ist ruppig, es gibt viele Fouls die an der Grenze zur gelben Karte sind.
40.Demir setzt den Freistoß in die Mauer, Velbert kann kontern und trifft in Person von Max Machtemes zur 1:0-Führung!
40.Tor für SSVg Velbert (0:1)
Torschütze: Max Machtemes
34.Die Gastgeber bleiben spielbestimmend und haben merklich mehr Ballbesitz, Velbert kommt vor allem mit Kontern durch die Mitte zu gefährlichen Situationen
28.Es ist jetzt ein Duell auf Augenhöhe, Hilden hat die Power aus der Anfangsphase verloren, Velbert setzt viele Nadelstiche
27.Gelb für Isaak Kang von VfB 03 Hilden
23.Guter Freistoß von Hilden, der Torwart hat den Ball erst im Nachfassen.
22.Der Kapitän des Gastgebers sieht die erste gelbe Karte der Partie.
22.Gelb für Stefan Schaumburg von VfB 03 Hilden
16.Velbert kommt jetzt zu mehr Angriffen.
14.Hilden bislang klar aggressiver und galliger, Velbert wirkt noch etwas überrascht von dem hohen Druck.
10.Erste große Chance für die Gäste, Hilden kann in letzter Sekunde zur Ecke klären
7.Hilden gibt in den ersten 10 Minuten Vollgas und überrumpelt die Gäste, Velbert fasst langsam etwas mehr Fuß
4.Die Gäste werden von ihren Fans tatkräftig unterstützt, es sind einige Menschen aus Velbert mitgereist
2.Demir mit dem ersten Torschuss, kein Problem für den Torwart.
1.Es geht los, die Gastgeber stoßen an.
Anstoß
0 Die Mannschaften sind da, gleich gehts los!
0 Bei den Gästen kehrt Robin Urban in die Startelf zurück. Noch 5 Minuten bis zum Anstoß!
0 Beide Vereine haben die Lizenz für die Regionalliga beantragt und kämpfen um den Aufstieg. Hilden belohnte die gute Arbeit des Trainerteams kürzlich mit einer Vertragsverlängerung um zwei Jahre. Sollte die SSVg gewinnen und Bocholt ebenfalls im Parallelspiel gegen Baumberg erfolgreich sein, wäre der VfB wohl raus aus dem Aufstiegsrennen. Sollte sich der Rückstand bis dahin nicht vergrößert haben, kann Velbert am letzten Spieltag im direkten Duell gegen die Bocholter einen entscheidenden Punch landen.
0 Die Gäste spielten eine sensationelle Hauptrunde und gingen in 23 Spielen nur einmal als Verlierer vom Platz. Diese Form konnten sie allerdings noch nicht in die Aufstiegsrunde übertragen, in vier Partien gab es nur zwei Siege für den Aufstiegskandidaten, zudem eine krachende 0:4-Niederlage gegen die Sportfreunde Baumberg.
0 Die Gastgeber befinden sich in überragender Verfassung. In diesem Jahr wurde ging keine Partie verloren, zudem wurden aus fünf Spielen in der Aufstiegsrunde 13 Punkte geholt. Mit einem Spiel mehr als die SSVg steht der VfB auf Platz zwei, mit zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer 1. FC Bocholt.
0 Hallo und herzlich willkommen aus der AnterArena! Hier findet heute das Spitzenspiel der Oberliga Niederrhein zwischen dem VfB Hilden und der SSVg Velbert statt! Anstoß ist um 15 Uhr!

Yannic Lenz

Nick Sangl

Isaak Kang

Maximilian Wagener

Stefan Schaumburg

Talha Demir

Pascal Weber

Fabian zur Linden

Robin Müller

Len Oliver Heinson

Peter Schmetz

Marcel Lenz

Manuel Schiebener

Oguzhan Coruk

Max Machtemes

Robin Hilger

Massimo Mondello

Yannick Geisler

Yasin-Cemal Kaya

Anil Aydin

Noah Hamid

Robin Urban

VfB 03 Hilden

Bank
Bastian Sube, Nils Piotraschke, Patrick Percoco, Minsung Kim, Moritz Holz, Gianluca de Meo, Tuncay Altuntas, , , ,
Wechsel
Patrick Percoco Stefan Schaumburg(65.)
Tuncay Altuntas Peter Schmetz(60.)
Karten
Isaak Kang(27.)
Stefan Schaumburg(22.)

SSVg Velbert

Bank
Marvin Gomoluch, Tristan Duschke, Jonas Erwig-Drüppel, Hasan Ülker, Axel Glowacki, Athanasios Xiros, Erhan Zent, Jesse Weißenfels, Christian Dorda, ,
Wechsel
Christian Dorda Oguzhan Coruk(74.)

Sonntag, 8. Mai 2022, 15:00 Uhr

Stadion: Sportanlage Hoffeldstraße

Schiedsrichter: Fasihullah Habibi

Zuschauerzahl folgt