Getickert von FreieRS
90:00
ESC Rellinghausen - DJK Blau-Weiß Mintard
2:0
beendet
  • 2:0 unbekannt (30.)
  • 1:0 unbekannt (9.)

ESC Rellinghausen

153045607590

DJK Blau-Weiß Mintard

MinKommentar
0 Wir wünschen einen schönen Restsonntag und sagen Tschüss aus dem Manfred-Scheiff-Stadion!
0 Der ESC Rellinghausen gewinnt unterm Strich souverän mit 2:0. BW Mintard konnte phasenweise, vor allem im ersten Durchgang, gut mithalten aber das Level nicht über 90 Minuten halten. Mit dem Sieg bleibt Rellinghausen den Sportfreunden Hamborn auf den Fersen und liegt nun auf dem zweiten Platz. Mintard bleibt im Mittelfeld stecken und muss sich wohl erstmal nach unten orientieren
90.Abpfiff

90.Mintard mit einer letzten Druckphase aber ohne zwingende Möglichkeit. Der ESC steht hinten drin und verteidigt die Null.
88.Rüdes Foul direkt vor den Trainerbänken an einem ESC-Spieler, der nun länger liegen bleibt.
87.Blau-Weiß macht jetzt auf und sichert nur noch mit einem Mann ab.
85.Ein ESC-Spieler scheint sich verletzt zu haben und muss auf dem Platz behandelt werden. Es sieht aber so aus als könnte er gleich weitermachen.
84.Wechsel bei ESC Rellinghausen
raus: unbekannt
rein: unbekannt
84.Wechsel bei ESC Rellinghausen
raus: unbekannt
rein: unbekannt
80.Wechsel bei DJK Blau-Weiß Mintard
raus: unbekannt
rein: unbekannt
78.Fünf gegen Eins Situation für den ESC aber erneut nicht zielstrebig zuende gespielt und leichtfertig vergeben.
73.Nächster guter Angriff vom ESC, speziell die Nummer 27 ist in den offensiven Aktionen auffällig. Zielstrebig und dribbelstark sorgt er immer wieder für brenzlige Situationen.
70.Wechsel bei ESC Rellinghausen
raus: unbekannt
rein: unbekannt
70.Mintard-Trainer Knappmann feuert seine Mannschaft unermüdlich an und gibt hier noch lange nicht auf.
67.Starke Gelegenheit für Mintard nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, der Kopfball kam aber zu zentral auf den Torwart so, dass er ohne Probleme parieren konnte.
64.Konter für Rellinghausen, schlecht zuende gespielt. Das scheint bisher ein bevorzugtes Mittel der Gastgeber zu sein.
60.Der Schuss verfehlt das Tor um ein paar Meter.
60.Freistoß für BW aus guter Position circa 25 m vom Tor.
59.Wechsel bei DJK Blau-Weiß Mintard
raus: unbekannt
rein: unbekannt
58.Erster Schuss für Mintard in der zweiten Hälfte, trifft nur das Außennetz.
57.Die Gastgeber sind jetzt klar dominierend, nach dem 2:0 ist Mintard wesentlich passiver geworden. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein bis das 3:0 fällt.
55.Rellinghausen versucht es über die rechte Seite aber die Flanke ist zu lang.
47.Die Mintarder Nummer 77, auch in der ersten Halbzeit schon sehr auffällig, startet direkt mit einem Solo über die linke Seite. Verzieht aber dann mit einem Versuch ins lange Eck.
46.Die Elf von Christian Knappmann stößt an und spielt nun von rechts nach links.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Im Manfred-Scheiff-Stadion in Essen steht es zur Halbzeit 2:0 für Rellinghausen. Gleich geht es weiter.
45.Halbzeit
44.Nächste gute Möglichkeit für Rellinghausen, die Führung wird verdienter, sie haben die zwingenderen Chancen in der ersten Halbzeit.
42.Gelb für unbekannt von DJK Blau-Weiß Mintard
40.Rellinghausen wird etwas dominanter und drückt den Gegner mehr in die eigene Häfte.
36.Fast sogar das 3:0, der Ball prallt von der Latte nur knapp vor die Linie.
30.Nach einem mustergültigen Konter macht Rellinghausen das 2:0. Bisher mehr als schmeichelhaft. Der Angreifer lief den Torwart aus und schlug die Flanke punktgenau auf den Kopf des Mitspielers.
30.Tor für ESC Rellinghausen (2:0)
Torschütze: unbekannt
26.Pfostentreffer für die Gäste, nach einem Angriff über die bisher starke linke Seite.
24.Dropkick aus 20 Metern aber meilenweit über den Kasten der Gastgeber.
22.Mintard hat mehr Ballbesitz aber tut sich schwer klare Chancen zu kreieren.
21.Gelb für unbekannt von ESC Rellinghausen
15.Mintard spielt nach dem Rückstand unverändert weiter und lässt sich nichts anmerken
14.Immer wieder kleinere Fouls, aber der Schiedsrichter lässt viel Spielraum
9.Rellinghausen macht das 1:0 nach einem guten Angriff, der Spieler konnte frei auf den Torhüter zulaufen
9.Tor für ESC Rellinghausen (1:0)
Torschütze: unbekannt
7.Die Gäste spielen gut mit, vor allem über die linke Seite
5.Freistoß für die Heimelf, Kopfball aber etwas zu hoch.
2.Erster Freistoß für die Gäste aus halbrechter Position.
1.Rellinghausen stößt an.
Anstoß

ESC Rellinghausen

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
unbekannt unbekannt(84.)
unbekannt unbekannt(84.)
unbekannt unbekannt(70.)
Karten
unbekannt(21.)

DJK Blau-Weiß Mintard

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
unbekannt unbekannt(80.)
unbekannt unbekannt(59.)
Karten
unbekannt(42.)

Sonntag, 13. März 2022, 15:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt