Getickert von FreieRS
90:00
SSVg Velbert - 1. FC Mönchengladbach
2:0
beendet
  • 2:0 Diallo (80.)
  • 1:0 Hilger (13.)

SSVg Velbert

153045607590

1. FC Mönchengladbach

MinKommentar
93.Abpfiff

93.Noch einmal ein guter Distanzschuss von Mönchengladbach. Das dürfte es aber gewesen sein.
89.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Coruk
rein: Mondello
87.Wechsel bei 1. FC Mönchengladbach
raus: Alaisame
rein: Hoppe
87.Scheibenschießen in Velbert aber der absolute will kein Drittes Mal ins Netz!
82.Wechsel bei 1. FC Mönchengladbach
raus: Alexandrov
rein: Buschmann
81.Diallo macht es direkt ins Torwarteck. Die Vorentscheidung.
80.Tor für SSVg Velbert (2:0)
Torschütze: Diallo
80.Wechsel bei 1. FC Mönchengladbach
raus: Türkay
rein: Martins
79.Langer Ball auf Hilger, der ist auf dem Weg zum Tor und wird kurz vor dem Sechzehner von Kemp gefällt. Rot für Notbremse und gefährlicher Freistoß.
78. Rot für Kemp von 1. FC Mönchengladbach
74.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Schiebener
rein: Zent
71.Jetzt Schiebener aus aussichtsreicher Position knapp über das Tor.
69.Alabas hat die große Chance auf das 2:0. Aus dem Rückraum kommt er angerauscht und jagt das Leder an die Latte.
67.Velbert wechselt zum ersten Mal. Vielleicht auch, weil das Spiel zuletzt verflachte.
67.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Kaya
rein: Ülker
60.Wechsel bei 1. FC Mönchengladbach
raus: Alonso
rein: Ahmad
60.Diallo setzt sich im Alleingang bis in den Sechzehner durch und legt dann stark rüber zu Kaya. Der schließt direkt ab, scheitert aber am starken Kemp.
58.Mönchengladbach hat eine Klasse Konterchance, der finale Pass kommt bislang aber einfach nicht durch.
52.Gelb für Alonso von 1. FC Mönchengladbach
46.Die Teams sind ohne Wechsel zurück.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit in Velbert. Hochverdient führt hier die SSVg. Mönchengladbach wurde nur durch Konter annähernd gefährlich. Velbert verpasste es eine der zahlreichen Chancen zum 2:0 zu nutzen.
45.Halbzeit
39.Erst scheitert Hilger aus kurzer Distanz. Dann schiebt Schiebener den Ball knapp am rechten Pfosten vorbei.
35.Erste gute Chance für Mönchengladbach. Lingel zieht aus 15 Metern knapp am rechten Pfosten vorbei.
32.Mönchengladbach ist langsam etwas aufgetaut und hat öfter den Ball. Gefährlich wird es aber nur wenn Velbert am Ball ist.
23.Kaya muss schon fast das 2:0 machen. Aus 10 Metern schiebt er den Ball aufgrund einer Unstimmigkeit aber weit links am Tor vorbei.
19.Diallo mit der Chance auf das 2:0. Doch Kemp kann parieren.
13.Hilger steigt nach einer Flanke von rechts am höchsten und köpft oben rechts ein.
13.Tor für SSVg Velbert (1:0)
Torschütze: Hilger
8.Velbert macht hier direkt Druck und hat auch schon zwei Ecken zu verbuchen, aus denen es aber noch nicht gefährlich wurde.
1.Velbert stößt an.
Anstoß
0 Bei Temperaturen nahe den Minusgraden und Nieselregen wird das Spiel in knapp zehn Minuten angepfiffen.
0 Beim 1. FC Mönchengladbach hingegen läuft es gar nicht gut. Mit nur zehn Punkten aus den ersten 13 Spielen steht der Club auf dem Vorletzten Rang.
0 Unter der Woche hat die SSVg Velbert außerdem das große Los im Niederrheinpokal gezogen: Im Achtelfinale trifft die Mannschaft von Coach Hüzeyfe Dogan auf den MSV Duisburg. Dogan war begeistert vom Los: „Sowas wünscht man sich ja im Pokal. Wir freuen uns. Ich hoffe, dass dann möglichst viele Zuschauer im Stadion sein dürfen.
0 Velbert-Boss Oliver Kuhn bestätigte in dieser Woche noch einmal die Ambitionen des Vereins: „Wir verfolgen nur ein Ziel: Wir wollen in die Regionalliga West aufsteigen und das sieht bislang sehr gut aus."
0 Für die Velberter könnte die Saison nicht besser laufen. Als einziges ungeschlagenes Team der Liga steht die Sport- und Spielvereinigung mit 35 Punkten aus 13 Spielen ganz oben in der Tabelle. Nur der VfB Hilden hat das 14. Spiel schon absolviert und konnte vorerst wieder vorbeiziehen.
0 Hallo und Herzlich Willkommen aus Velbert. Hier trifft die SSVg Velbert ab 19:30 Uhr auf den 1. FC Mönchengladbach.

Lenz

Schiebener

Geisler

Kaya

Hamid

Alabas

Diallo

Machtemes

Urban

Coruk

Hilger

Kemp

Lingel

Alaisame

Iwata

Morgan

Alexandrov

Torrens

Türkay

Lüft

Eligon

Alonso

SSVg Velbert

Bank
Gomoluch, Ülker, Glowacki, Sealiti, Mondello, Zent, Xiros, Ural
Wechsel
Mondello Coruk(89.)
Zent Schiebener(74.)
Ülker Kaya(67.)

1. FC Mönchengladbach

Bank
Kone, Ahmad, Buschmann, Hoppe, Seferi, Agyemang, Martins, Caraj
Wechsel
Hoppe Alaisame(87.)
Buschmann Alexandrov(82.)
Martins Türkay(80.)
Ahmad Alonso(60.)
Karten
Kemp(78.)
Alonso(52.)

Freitag, 3. Dezember 2021, 19:30 Uhr

Stadion: Stadion Velbert

Schiedsrichter: Stefan van Wickeren

Zuschauerzahl folgt