Getickert von DennisZaremba
90:00
KFC Uerdingen 05 - SV Lippstadt 08
1:3
beendet
  • 1:2 Luca Jensen (30.)
  • 1:3 Felix Schlüsselburg (64.)
  • 0:2 Viktor Maier (23.)
  • 0:1 Henri Matter (6.)

KFC Uerdingen 05

153045607590

SV Lippstadt 08

MinKommentar
91.Der KFC Uerdingen verliert auch das vierte Spiel unter Alexander Voigt. Die Gäste aus Lippstadt setzen sich in einem umkämpften Spiel mit 3:1 durch. Für den KFC wird es immer enger.
90.Abpfiff

90.Maiella ist eigentlich schon auf dem Weg zum sicheren 1:4, doch Prodanovic läuft den Lippstädter noch ab und verhindert Schlimmeres
89.Prodanivic flankt auf den Kopf von Baba, der den Ball aus 15 Metern auf das Tor bringt. Balkenhoff lenkt die Kugel über die Latte!
88.Maiella kommt nach einer Ecke für den SVL nochmal zum Abschluss. Jovic kann den Ball aver aufnehmen.
88.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Henri Matter
rein: Dardan Karimani
84.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Viktor Maier
rein: Valentin Henneke
83.Voigt bringt nochmal frische Offensivspieler für die Schlussphase. Doch die Zeit wird langsam knapp.
83.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Marco Cirilo
rein: Chrysanth Mallek
83.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Leon Augusto
rein: Joshua Yeboah
79.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Phil Halbauer
rein: Luca Kerkmeyer
77.Jovic lässt einen Lippstädter Distanzschuss vor sich abprallen. Maiella ist zu Stelle, haut den Ball aber aus fünf Metern neben den Kasten!
74.Gleich der erste gute Abschluss von Maiella. Jovic kann den Schuss aus 16 Metern aber parieren.
72.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Marvin Mika
rein: Paolo Maiella
67.Terada bringt eine flache Flanke von links punktgenau auf Neiß. Der Joker kann den Ball aus acht Metern aber nicht aufs Tor bringen. Das hätte das 2:3 sein müssen!
64.Der SVL baut die Führung wieder aus! Schlüsselburg bringt den Ball nach einer Ecke im Tor unter!
64.Tor für SV Lippstadt 08 (1:3)
Torschütze: Felix Schlüsselburg
64.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Tom Fladung
rein: Justin Neiß
61.Nach einer Ecke für die Gäste startet der KFC einen Konter. Doch die Krefelder spielen die Vier gegen Zwei Überzahl zu schlecht aus.
54.Auf der Gegenseite wird Terada kurz vor dem Tor vom Ball überrascht und hazt ihn aus fünf Metern drüber!
53.Nach einer Freistoßflanke aus dem Halbfeld für den SVL fällt Maier der Ball auf den Oberschenkel. Der rechnet aber nicht damit und so kommt nur eine Rückgabe heraus.
51.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Kevin Ntika
rein: Marcel Kretschmer
49.Die Freistoßflanke wird abgefangen.
48.Ntika kommt deutlich zu spät. Das gibt Gelb und einen gefährlichen Freistoß für den SVL.
48.Gelb für Kevin Ntika von KFC Uerdingen 05
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Pünktlich geht es in die Pause! Der KFC kam in den letzten Minuten immer besser in die Partie und hätte den Ausgleich verdient gehabt. Es geht allerdings mit einer 2:1-Führung für den SVL in die Pause!
45.Halbzeit
41.Die Uerdinger haben die Spielkontrolle vor der Pause noch einmal an sich gerissen und drängen auf das 2:2
40.Glück für den SVL! Nach einer Flanke von rechts köpft Augusto an den Pfosten! Der Ball prallt noch an den Rücken von Balkenhoff, aber rollt nicht über die Linie.
35.Gemessen an den Highlights ist es überraschend, dass bereits drei Tore gefallen sind. Doch immer wenn es wirklich gefährlich wurde, war der Ball im Netz.
30.Der KFC meldet sich zurück! Nach einer Cirilo-Ecke bringt Jensen den Ball über die Linie. Alles wieder offen!
30.Tor für KFC Uerdingen 05 (1:2)
Torschütze: Luca Jensen
23.Der zweite gefährliche Angriff des SVL, das zweite Tor. Diesmal geht es über links. Ein flacher Pass in den Rückraum findet Maier, der den Ball aus 15 Metern einschiebt,
23.Tor für SV Lippstadt 08 (0:2)
Torschütze: Viktor Maier
19.Terada macht sich für den KFC mal auf den Weg zum Tor, trifft den Ball aber überhaupt nicht. Die Kugel rollt in Richtung Eckfahne
15.Es kehrt etwas Ruhe ein in Velbert. Seit dem Treffer nehmen sich beide Teams nicht viel. Die Chancen bleiben aus.
6.Matter zieht im Zentrum einfach mal an und hält aus 25 Metern drauf. Jovic macht sich ganz lang, kann aber gegen den platzierten Schuss nichts mehr ausrichten!
6.Tor für SV Lippstadt 08 (0:1)
Torschütze: Henri Matter
4.Die Lippstädter versuchen hier von Beginn an die Kontrolle zu übernehmen
Anstoß
0 Zuletzt kassierte der SVL eine knappe 1:2 Pleite gegen RWO. In Velbert will das Team von Felix Bechthold zurück in die Erfolgsspur.
0 Vielleicht gelingt es ja gegen den SV Lippstadt. Der Zehnte der Regionalliga holte aus den vergangenen fünf Partien nur drei Punkte.
0 Der Coach möchte vor der Winterpause noch ein Erfolgserlebnis feiern. „Der ganze Verein hat endlich mal einen Sieg verdient“, meinte Voigt vor der Partie.
0 Nach dem 1:4 gegen Schalke II mussten sich die Uerdinger auch von den eigenen Fans einiges anhören: „Ihr könnt verlieren, dann stehen wir dahinter. Aber so wie in der letzten Woche ist das scheiße,“ stellten die Anhänger klar.
0 Auch nach dem Trainerwechsel kommen die Krefelder nicht so wirklich in Tritt. Unter Alexander Voigt gab es drei Niederlagen in drei Spielen. Unter anderem flog der KFC im Niederrheinpokal gegen einen Landesligisten raus.
0 Herzlich willkommen aus Velbert. Regionalliga-Schlusslicht KFC Uerdingen empfängt den SV Lippstadt. RevierSport ist live vor Ort!

Jovan Jovic

Jason Prodanovic

Leonel Kadiata (C)

Kevin Ntika

Erdinc Karakas

Noe Baba

Leon Augusto

Luca Jensen

Tom Fladung

Marco Cirilo

Shun Terada

Christopher Balkenhoff (C)

Fabian Lübbers

Janik Stieringer

Phil Halbauer

Felix Schlüsselburg

Kai Evers

Finn Heiserholt

Henri Matter

Sebastian Woitzyk

Viktor Maier

Marvin Mika

KFC Uerdingen 05

Bank
Justin Ospelt, Justin Neiß, Marcel Kretschmer, Chrysanth Mallek, Shawn Jeroch, Connor Klossek, Joshua Yeboah
Wechsel
Chrysanth Mallek Marco Cirilo(83.)
Joshua Yeboah Leon Augusto(83.)
Justin Neiß Tom Fladung(64.)
Marcel Kretschmer Kevin Ntika(51.)
Karten
Kevin Ntika(48.)

SV Lippstadt 08

Bank
Luis Ackermann, Valentin Henneke, Ryoya Ito, Dardan Karimani, Luca Kerkmeyer, Simon Schielke, Alexander Vogler, Paolo Maiella, Luca Steinfeldt
Wechsel
Dardan Karimani Henri Matter(88.)
Valentin Henneke Viktor Maier(84.)
Luca Kerkmeyer Phil Halbauer(79.)
Paolo Maiella Marvin Mika(72.)

Samstag, 4. Dezember 2021, 14:00 Uhr

Stadion: Stadion Velbert

Schiedsrichter: Lars Aarts

Zuschauer: 680