Getickert von FreieRS
90:00
Germania Ratingen 04/19 - 1. FC Kleve
0:4
beendet
  • 0:4 Rankl (64.)
  • 0:3 Hühner (41.)
  • 0:2 Klein-Wiele (17.)
  • 0:1 Bimpek (14.)

Germania Ratingen 04/19

153045607590

1. FC Kleve

MinKommentar
91.Abpfiff

91.Die Gäste waren klar auf Kurs und gewinnen verdient auch in der Höhe mit 4:0.
89.Zuletzt läuft es hier eher ruhig.
87.Wechsel bei 1. FC Kleve
raus: Terfloth
rein: Evrard
82.Gelb für Dragovic von 1. FC Kleve
80.Wechsel bei 1. FC Kleve
raus: Haal
rein: Albrecht
75.Gelb für Forster von 1. FC Kleve
74.Nach einem intensiven und auch ausgeglichenen Beginn machte Kleve dank seiner blitzschnellen Offensive kurzen Prozess und schenkte den Ratingern durch Bimpek (14.) und Klein-Wiele (17.) in nur drei Minuten zwei Gegentreffer ein.
72.Wechsel bei 1. FC Kleve
raus: Thuyl
rein: Mouadden
72.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Ilbay
rein: Gülcan
71.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Alexandris
rein: Misumi
65.Nun ist der Deckel endgültig drauf. Nach einem verunglückten Abstoß von Dennis Raschka erzielt Goalgetter Danny Rankl das 0:4 hier in Ratingen.
64.Tor für 1. FC Kleve (0:4)
Torschütze: Rankl
62.Die Ratinger haben den Ball und sind weiterhin bemüht. Was fehlt, sind allerdings nach wie vor die Abschlüsse.
60.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Jung
rein: Potzler
59.Wechsel bei Germania Ratingen 04/19
raus: Lamidi
rein: Demircan
54.Zu kompliziert! Nach der besten RSV-Chance holt Kleve abermals den Tempoboost raus und rennt die Ratinger Abwehr an. Das Ding dürfte frühzeitig durch sein.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeitfazit: Was macht jetzt die Germania? Kleve sorgt am Stadionring erstmal für klare Verhältnisse und überrollt die Hausherren mit einem schnellen Doppelschlag in nur drei Minuten. Die Rote Karte für Spillmann und das 0:3 kurz vor der Pause dürften jegliche Hoffnungen des RSV zunichte gemacht haben.
45.Halbzeit
45.Gelb für Thuyl von 1. FC Kleve
43.Hier läuft aktuell alles gegen die Hausherren. Zuerst die Rote Karte nach einer Notbremse für Phil Spillmann, direkt im Anschluss daran der verwandelte Freistoß für die Gäste zum 0:3 durch Pascal Hühner.
41.Tor für 1. FC Kleve (0:3)
Torschütze: Hühner
41. Rot für Spillmann von Germania Ratingen 04/19
35.217 handgezählte Zuschauer hier im Stadion.
33.Gelb für Alexandris von Germania Ratingen 04/19
26.Kleve rührt defensiv jetzt so richtig Beton an, verdichtet das Zentrum und stellt die Räume zu. Der RSV findet auf den Rückstand keine schnelle Antwort und wirkt konsterniert. Derweil tickt die Uhr der ersten Halbzeit erbarmungslos runter.
18.Das ging jetzt Schlag auf Schlag. Der zweite Angriff, der zweite Treffer für die Gäste. Wieder eine Flanke von links. Dieses Mal ist es Niklas Klein-Wiele, der trocken unten rechts einschiebt. 0:2.
17.Tor für 1. FC Kleve (0:2)
Torschütze: Klein-Wiele
15.Da ist das 0:1 aus Sicht der Hausherren. Kleve nutzt seine erste Ecke von der linken Seite, getreten von Luca Thuyl, in der Box steht Maxwell Bimpek goldrichtig und versenkt zur frühen Gästeführung.
14.Tor für 1. FC Kleve (0:1)
Torschütze: Bimpek
7.Beide Teams halten sich direkt fast gar nicht im Mittelfeld auf, sondern suchen den direkten Weg zum gegnerischen Tor. Ein Treffer liegt bei zwei leicht fahrig agierenden Defensiven förmlich in der Luft.
3.Das Spiel läuft. Alle erwarten hier einen wahren Knaller. Wir sind gespannt, ob die Voraussetzungen erfüllt werden können.
Anstoß
0 Die Aufstellungen sind online und hier auch ab sofort einzusehen. Viel Vergnügen mit uns. Die Mannschaften betreten in wenigen Minuten den Rasen.
0 Ratingen hatten vor dem Saisonstart so einige Experten auf der Rechnung, wobei der 1. FC Kleve schon etwas überraschend so weit oben steht. Bei bestem Fußballwetter erwarten wir heute einen wahren Spitzentanz. Sobald die Aufstellungen da sind, werden sie hier eingetragen. Viel Vergnügen beim Liveticker aus dem Stadion Ratingen.
0 Herzlich Willkommen zum Spitzenspiel des 10. Spieltags in der Oberliga Niederrhein zwischen Germania Ratingen und dem 1. FC Kleve. Hier spielt heute der Fünfte gegen den Vierten und der Sieger dieses Duells, sofern es heute einen gibt, wird mit Sicherheit längerfristig ganz oben mit dabei sein.

Raschka

Eckhardt

Kubina

Paura

Jung

Spillmann

Lamidi

Ari

Silberbach

Ilbay

Alexandris

Taner

Bimpek

Dragovic

Schneider

Haal

Thuyl

Forster

Hühner

Klein-Wiele

Terfloth

Rankl

Germania Ratingen 04/19

Wechsel
Gülcan Ilbay(72.)
Misumi Alexandris(71.)
Potzler Jung(60.)
Demircan Lamidi(59.)
Karten
Spillmann(41.)
Alexandris(33.)

1. FC Kleve

Wechsel
Evrard Terfloth(87.)
Albrecht Haal(80.)
Mouadden Thuyl(72.)
Karten
Dragovic(82.)
Forster(75.)
Thuyl(45.)

Sonntag, 24. Oktober 2021, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion Ratingen

Schiedsrichter: Okan Uyma (Duisburg)

Zuschauer: 217