Getickert von FreieRS
90:00
Sportfreunde Hamborn 07 - FC Remscheid
2:1
beendet
  • 2:1 Krystofiak (25.)
  • 1:1 Bode (16.)
  • 0:1 Shavershyan (10.)

Sportfreunde Hamborn 07

153045607590

FC Remscheid

MinKommentar
95.Das Spiel ist aus. Hamborn gewinnt völlig verdient mit 2:1. Remscheid hat nach Unterzahl nicht mehr viel auf die Reihe bekommen und bleibt bei zehn Zählern stehen.
93.Abpfiff

93.Gelb für Kolberg von Sportfreunde Hamborn 07
91.Remscheid nochmal mit einem Abschluss. Weit drüber.
88.Wechsel bei Sportfreunde Hamborn 07
raus: Keinert
rein: Neul
86.Gelb für Stenzel von Sportfreunde Hamborn 07
86.Und nochmal die Chance für Remscheid. Ein Freistoß wird kurz ausgeführt, sodass ein Remscheider zum Abschluss kommt. Der Ball rauscht nur knapp am linken Pfosten vorbei.
84.Der große Druck von Remscheid lässt weiter auf sich warten. Das Spiel läuft größtenteils im Mittelfeld ab.
82.Wechsel bei Sportfreunde Hamborn 07
raus: Ergün
rein: Kolberg
81.Gelb für Ergün von Sportfreunde Hamborn 07
79.Wechsel bei FC Remscheid
raus: Shavershyan
rein: Morou
79.Wechsel bei FC Remscheid
raus: Kacmaz
rein: Köseoglu
73.Mal wieder eine Torchance. Bode setzt sich nach Doppelpass gut durch und stürmt richtung Tor. Doch Horn stürmt raus und pariert stark.
70.Gelb für Diallo von Sportfreunde Hamborn 07
68.Wechsel bei FC Remscheid
raus: Oberlies
rein: Buscemi
66.Gelb für Oberlies von FC Remscheid
65.Jetzt wird es für Remscheid natürlich doppelt schwer hier noch was mitzunehmen.
62.Tristan Maresch fliegt nach seiner Einwechslung mit Gelb-Rot vom Platz. Und das gerechtfertigt. Gegen Julian Bode geht er mit hohem Bein in Richtung Kopf und trifft den Hamborner.
61. Gelb-Rot für Maresch von FC Remscheid
61.Mal wieder Hamborn. Der eingewechselte Goralski schießt aus 16 Metern knapp links am Tor vorbei.
56.Remscheid ist zu Beginn der zweiten Hälfte bemüht hier nach vorne zu spielen. Doch Hamborns-Abwehr steht bislang felsenfest.
53.Gelb für Maresch von FC Remscheid
53.Wechsel bei FC Remscheid
raus: Al Khalil
rein: Maresch
50.Golley muss mit Oberschenkelverletzung raus.
49.Wechsel bei Sportfreunde Hamborn 07
raus: Golley
rein: Goralski
49.Timm Golley liegt am Boden und muss behandelt werden. Das sieht nicht gut aus.
46.Die zweite Halbzeit läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Nach zwei weiteren Ecken ist Halbzeit. Hamborn hat das Spiel nach dem Rückstand kontrolliert und verdient gedreht. Remscheid war nur nach Ecken und weiten Einwürfen gefährlich.
45.Halbzeit
45.Nochmal Ecke für Remscheid. Doch Hamborn kann klären.
43.Die letzten Minuten der Partie laufen, gerade ist das Spiel von kleinen Fouls und Fehlpässen bestimmt.
39.Hamborn hat hier weiter die Ballkontrolle, eine große Chance sprang aber noch nicht heraus.
30.Hamborn drückt hier aufs nächste Tor. Doch Horn kann einen Abschluss von Helling abwehren.
27.Julian Bode bringt jetzt mal die Ecke rein und die führt zum 2:1. Krystofiak köpft am ersten Pfosten hart aufs Tor. Horn ist noch dran kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
25.Tor für Sportfreunde Hamborn 07 (2:1)
Torschütze: Krystofiak
23.Tim Keinert muss hier eigentlich das 2:1 machen. Doch nach Freistoß von Golley bekommt der Stürmer den Ball nach Kopfball nur knapp am linken Pfosten vorbei gedrückt.
21.Golley sieht wegen Meckerns die erste Gelbe des Spiels.
20.Gelb für Golley von Sportfreunde Hamborn 07
17.Der Ausgleich! Timm Golley zieht in den Sechzehner und passt in den Lauf von Julian Bode. Der zieht mit links ab und der abgefälschte Ball landet im langen rechten Eck.
16.Tor für Sportfreunde Hamborn 07 (1:1)
Torschütze: Bode
12.Was ein Idee von Golley. Von der Mittellinie zieht er ab, weil er sieht das Maurice Horn etwas weit vorm Tor steht. Der Ball streift aber nur die Latte und geht dann ins Aus.
11.Und die führt gleich zum 0:1. Armen Shavershyan kommt am ersten Pfosten zum Kopfball und köpft ein.
10.Tor für FC Remscheid (0:1)
Torschütze: Shavershyan
9.Erste Ecke des Spiels für Remscheid.
7.Der Ball wird abgefälscht und kommt dadurch gefährlich in den Strafraum, doch Remscheid kann klären.
6.Hamborn ist in den ersten Minuten um Ballbesitz bemüht. Remscheid stört aber immer wieder intensiv. Jetzt gibt es mal einen Freistoß aus dem Halbfeld.
1.Remscheid stößt an.
Anstoß
0 Anstatt auf dem gewohnten Rasenplatz wird heute auf dem neuen hinteren Kunstrasen gespielt.
0 Folglich treffen hier, unter Leitung von Schiedsrichter Solomon Anderson, zwei Teams aufeinander, die unbedingt siegen wollen, um sich etwas zu rehabilitieren. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Duell freuen.
0 Auch der FC Remscheid war als Ligafavorit in die neue Landesliga-Saison gestartet. Aber auch der Start der Remscheider verlief alles andere als optimal. Zehn Punkte aus sieben Spielen und ein siebter Platz stehen zu Buche. Das hat man sich in Remscheid sicherlich auch anders vorgestellt.
0 Neun Punkte aus sieben Spielen, erst zwei Siege und Tabellenplatz neun, damit zeigte sich auch der Top-Neuzugang Timm Golley nicht zufrieden: „Das ist nicht unser Anspruch. Das muss man so deutlich sagen. Wir haben uns das schon anders vorgestellt. Da hilft Demut und nicht nach oben an die Tabellenspitze gucken. Wir müssen jetzt von Woche zu Woche denken und die nächsten Spiele gewinnen. Die Konsequenz daraus kann dann eventuell sein, dass man sich oben festsetzt. Aber aktuell muss man ganz klar sagen, dass wir da nicht hingehören.“
0 Nach zuletzt zwei Niederlagen, 3:4 gegen Steele und 0:1 gegen Rellinghausen, in der Landesliga Niederrhein 3, stehen die Sportsfreunde aus Hamborn gehörig unter Druck. Ein Sieg ist heute schon fast Pflicht, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und nicht noch tiefer in den Tabellenkeller zu rutschen.
0 Hallo und Herzlich Willkommen aus dem VTRipkens Sportpark. Hier treffen die Sportfreunde Hamborn ab 15 Uhr auf den FC Remscheid.

Sadiklar

Diallo

Helling

Krystofiak

Keinert

Stenzel

Bode

Schmitt

Ergün

Herrmann

Golley

Horn

Angelov

Kacmaz

Al Khalil

Noguchi

Oberlies

Ichimura

Sato

Shavershyan

Saibert

Blume

Sportfreunde Hamborn 07

Bank
Neul, Pleitez, Carr, Tzikas, Kolberg, Goralski
Wechsel
Neul Keinert(88.)
Kolberg Ergün(82.)
Goralski Golley(49.)
Karten
Kolberg(93.)
Stenzel(86.)
Ergün(81.)
Diallo(70.)
Golley(20.)

FC Remscheid

Bank
Sacher, Morou, Busch, Köseoglu, Buscemi, Maresch
Wechsel
Morou Shavershyan(79.)
Köseoglu Kacmaz(79.)
Buscemi Oberlies(68.)
Maresch Al Khalil(53.)
Karten
Oberlies(66.)
Maresch(61.)
Maresch(53.)

Sonntag, 10. Oktober 2021, 15:00 Uhr

Stadion: VTRipkens Sportpark

Schiedsrichter: Solomon Anderson

Zuschauerzahl folgt