Getickert von FreieRS
90:00
Rot-Weiß Oberhausen - SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf
6:0
beendet
  • 6:0 Anton Heinz (88.)
  • 5:0 Anton Heinz (87.)
  • 4:0 Shaibou Oubeyapwa (84.)
  • 3:0 Sven Kreyer (71.)
  • 2:0 Sven Kreyer (70.)
  • 1:0 Nico Buckmaier (31.)

Rot-Weiß Oberhausen

153045607590

SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf

MinKommentar
90.Abpfiff

88.Die Düsseldorfer sind stehend K.O. Wieder Kreyer auf Heinz - 6:0.
88.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (6:0)
Torschütze: Anton Heinz
88.Jetzt wird es noch deutlich. Kreyer auf Heinz, der es diese Mal selber macht und zum 5:0 trifft.
87.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (5:0)
Torschütze: Anton Heinz
86.Was war das denn? Heinz legt quer auf Dorow, der aus wenigen Metern nur noch einschieben muss, denn Ball aber genau in die Arme des eigentlich schon geschlagenen Lehsau schießt.
85.Kreyer steckt durch auf Oubeyapwa und der erzielt das 4:0.
84.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (4:0)
Torschütze: Shaibou Oubeyapwa
80.Oubeyapwa bringt eine Flanke von rechts in den Strafraum, aber Kabambi rutsch der Ball direkt vor dem Tor durch die Beine.
77.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Nico Buckmaier
rein: Manuel Kabambi
75.Die RWO-Fans stimmen sich schonmal auf das Derby am Samstag ein.
73.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Pierre Fassnacht
rein: Jan-Lucas Dorow
71.Doppelpack! Winter bedient Kreyer, der die Flanke sehenswert mit der Hacke veredelt.
71.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (3:0)
Torschütze: Sven Kreyer
71."Na endlich" werden die Oberhausener sagen. Kreyer lässt im Sechzehner einen Gegner aussteigen und schießt den Ball in die Maschen zum 2:0.
70.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (2:0)
Torschütze: Sven Kreyer
69.Buckmaier schlenzt aus 17 Metern aufs lange Eck, Lehsau lässt den Ball nach vorne prallen, der Nachschuss von Odenthal geht aber ins Toraus.
67.RWO hat hier Chancen im Minutentakt, aber das 2:0 will einfach nicht fallen. So bleibt es zumindest vom Ergebnis ein knappes Spiel.
66.Da hatten wir doch schonmal: Kopfball Stappmann - knapp vorbei.
65.Gelb für Jan Rakow von SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf
65.Der Sponsor, der hier die Eckbälle präsentiert, kann sich heute über eine ganze Menge Werbezeit freuen. Diesmal kommt Stappmann zum Abschluss, aber auch der geht vorbei.
63.Odenthal versucht es aus 17 Metern - knapp vorbei.
62.Der Ball landet nach der Ecke im Tor, aber Schiedsrichter Luthe hat auf Stürmerfoul entschieden. Weiter 1:0.
62.Glanztat von Lehsau! Kreyer kommt aus drei Metern zum Kopfball, aber der Torhüter lenkt den irgendwie noch über die Latte.
61.Wechsel bei SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf
raus: Nikolai Kelm
rein: Daniel Meijning
61.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Vincent Boesen
rein: Sven Kreyer
60.Winnter bedient im Strafraum Oubeyapwa, der vom Elfmeterpunkt knapp am langen Eck vorbeischießt. Das musste eigentlich das 2:0 sein.
58.Nach einem erneuten Eckball ist es Öztürk, der aufs Tor Köpft, Lehsau aber nicht überwinden kann.
57.Heinz bringt den Ball scharf vor das Tor, wo Boesen die Fußspitze reinhält, das Tor aber knapp verfehlt.
55.Wechsel bei SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf
raus: Johannes Zwanzig
rein: Shoya Horikoshi
54.Auch der wird geklärt.
54.Oubeyapwa holt einen weiteren Eckball heraus.
52.Oubeyapwa bricht über rechts durch, bringt den Ball auf Heinz, dessen Schuss aber das Ziel verfehlt.
50.Keine Gefahr.
50.Ecke für die Kleeblätter.
47.Wechsel bei SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf
raus: Aljusan Jasarov
rein: Jan Rakow
47.Wechsel bei SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf
raus: Mark Drinkuth
rein: Makuntima Ntuku
47.Wechsel bei SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf
raus: Jan Pillekamp
rein: Nicolas Lehsau
46.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Tugrul Erat
rein: Shaibou Oubeyapwa
46.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Rinor Rexha
rein: Anton Heinz
46.Leider ist unsere Uhr in der Halbzeitpause weitergelaufen. Bitte nicht irritieren lassen. Wir bitten um Entschuldigung. Die zweite Halbzeit startet jetzt.
46.Halbzeit
46.Riesenchance zum Ausgleich! Eine Flanke rutscht durch bis zu Turan, dessen Schuss so eben noch zur Ecke abgefälscht wird.
44.Die wird abgewehrt.
43.Winter mit einem Schuss aus 16 Metern, der zur nächsten Ecke abgefälscht wird.
42.Erster Abschluss der Gäste. Zwanzig versucht es mal aus der Distanz, der geht aber etwa zwei Meter drüber.
37.Flanke von Buckmaier auf den Kopf von Boesen, aber dessen Kopfball aus sechs Metern pariert Pillekamp richtig stak.
33.Da ist die Führung für den Favoriten. Stappmann fasst sich ein Herz und dribbelt bis in den gegnerischen Strafraum, bedient da Buckmaier und der schiebt zum 1:0 ein.
31.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:0)
Torschütze: Nico Buckmaier
29.Erat bringt den Ball präzise in den Strafraum auf Buckmaier, aber auch der kann Pillekamp aus bester Position nicht überwinden.
27.Boesen wird in den Strafraum geschickt, scheitert aber im eins gegen eins an Pillekamp.
23.Da kommt keiner dran. Abstoß.
22.Ecke für die Hausherren.
20.Der Landesligist versucht hier durchaus mit Fußball zu spielen, wird aber von RWO immer mehr unter Druck gesetzt und kommt kaum noch kontrolliert aus der eigenen Hälfte.
17.Flanke auf Stappmann und dessen Kopfball geht Zentimeter am langen Eck vorbei.
17.Pillekamp faustet ihn raus, im Anschluss gibt es aber einen Freistoß von der Sechzehnerkante für RWO.
16.Abschluss von Boesen nach guter Vorarbeit von Lenges - zur Ecke abgefälscht.
12.Winter spielt einen Doppelpass mit Erat und zieht ab, Pillekamp ist aber erneut auf dem Posten.
10.Nach einer Erat-Flanke erzielt Becker fast ein Eigentor, Pillekamp kratzt fängt den Ball aber noch vor der Linie ab.
9.Kopfball von Stappmann, aber viel zu ungefährlich. Kein Problem für Pillekamp.
8.Erat holt die nächste Ecke heraus.
7.Rexha schickt Buckmaier steil, aber Pillekamp ist rechtzeitig da und kann den Ball aufnehmen.
4.Latte! Odenthals Ecke nimmt Lenges volley und trifft die Oberkante der Latte.
3.Erster Eckball für Oberhausen.
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein. Gleich geht's los.
0 Die Schwarz-Weißen konnten am vergangenen Ligaspieltag ihren ersten Dreier der Saison feiern. RWO dagegen ist in der Regionalliga hervorragend gestartet und hat erst eine Partie verloren.
0 Gästetrainer David Breitmar sieht dennoch eine kleine Chance für seine Mannschaft, die Sensation zu schaffen: "Ich hoffe, dass uns RWO auf die leichte Schulter nehmen wird und schon das große Duell am Samstag bei Rot-Weiss Essen im Hinterkopf hat. Vielleicht können wir sie dann ein wenig ärgern. Die Jungs sind auf jeden Fall heiß."
0 RWO ist hier gegen den Landesligisten aus Düsseldorf natürlich der klare Favorit. Trainer Mike Terranova gönnt einigen Stammspielern eine Pause vor dem eminent wichtigen Derby am Samstag in Essen. So sitzen unter anderem Jerome Propheter, Nico Klaß und Sven Kreyer zunächst auf der Bank.
0 Herzlich Willkommen aus dem Stadion Niederrhein in Oberhausen zur Erstrundenpartie im Verbandspokal zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem SC SW 06 Düsseldorf.

Robin Benz

Nils Winter

Tanju Öztürk

Tim Stappmann

Pierre Fassnacht

Nico Buckmaier

Adam Lenges

Rinor Rexha

Maik Odenthal

Tugrul Erat

Vincent Boesen

Jan Pillekamp

Nikolai Kelm

Daniel Marcel Becker

Dennis Uiberall

Mark Drinkuth

Robinson Kabanda

Malte Boermans

Diyar Turan

Johannes Zwanzig

Aljusan Jasarov

Daichi Yamamoto

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Justin Heekeren, Joey Justin Gabriel, Jerome Propheter, Fabian Holthaus, Anton Heinz, Jan-Lucas Dorow, Manuel Kabambi, Shaibou Oubeyapwa, Sven Kreyer, Nico Klaß, Hüseyin Bulut
Wechsel
Manuel Kabambi Nico Buckmaier(77.)
Jan-Lucas Dorow Pierre Fassnacht(73.)
Sven Kreyer Vincent Boesen(61.)
Shaibou Oubeyapwa Tugrul Erat(46.)
Anton Heinz Rinor Rexha(46.)

SC Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf

Bank
Nicolas Lehsau, Andreas Kremer, Raphael van den Berg, Jan Rakow, Shoya Horikoshi, Maurice Rottenberg, Makuntima Ntuku, Daniel Meijning, Antonio Primorac
Wechsel
Daniel Meijning Nikolai Kelm(61.)
Shoya Horikoshi Johannes Zwanzig(55.)
Jan Rakow Aljusan Jasarov(47.)
Makuntima Ntuku Mark Drinkuth(47.)
Nicolas Lehsau Jan Pillekamp(47.)
Karten
Jan Rakow(65.)

Dienstag, 28. September 2021, 19:30 Uhr

Stadion: Stadion Niederrhein

Schiedsrichter: Lukas Luthe

Zuschauer: 685