Getickert von FreieRS
90:00
DJK TuS Hordel - Concordia Wiemelhausen 08/10
2:1
beendet
  • 2:1 Patrick Polk (89.)
  • 1:0 Robin Tanju (79.)
  • 1:1 Julian Dirks (83.)

DJK TuS Hordel

153045607590

Concordia Wiemelhausen 08/10

MinKommentar
93.Abpfiff

93.Wiemelhausen versucht noch einmal, alles nach vorne zu werfen. Es bleibt aber erfolglos.
89.Hordel trifft nach einem Freistoß per Kopf. Am Ende setzt sich P. Polk durch und trifft zur späten Führung.
89.Tor für DJK TuS Hordel (2:1)
Torschütze: Patrick Polk
88.Wiemelhausen will jetzt den Siegtreffer erzielen. Nach einer Ecke schießen die Gäste aus kurzer Distanz auf das Tor. Dort kann der Hordeler Schlussmann aber parieren.
83.Die schnelle Antwort der Gäste! Lange Flanke auf den zweiten Pfosten. Dort steht Dirks frei und schießt aus spitzem Winkel ins Tor.
83.Tor für Concordia Wiemelhausen 08/10 (1:1)
Torschütze: Julian Dirks
79.Die Führung für die Gastgeber. Links setzt sich Weißbohn durch, legt auf den mitgelaufenen Tanju ab und dieser versenkt den Ball im Netz.
79.Tor für DJK TuS Hordel (1:0)
Torschütze: Robin Tanju
75.Die Derby-Stimmung ist hier deutlich zu spüren. Immer wieder gibt es Fouls, auf die Diskussionen oder kleineren Rangeleien folgen.
67.Wiemelhausen trifft doppelt die Latte! Erst durch einen Kopfball nach einer Ecke. Danach segelt die Flanke von außen ungewollt gefährlich in Richtung Tor an den Querbalken.
62.Wiemelhausen muss hier in Führung gehen. Erst eine klasse Parade des Hordeler Schlussmannes, allerdings landet der Ball auf den Füßen von Michalsky. Der nimmt die Kugel Volley - knapp über die Latte!
60.In den letzten Minuten geht es hier hin und her. Hordel spielt mutig nach vorne, was allerdings Möglichkeiten für Konter der Gäste bietet.
57.Der frisch eingewechselte Mehmetoglou vergibt die 100-prozentige Chance zur Führung für die Hausherren. Er läuft frei auf das gegnerische Tor zu, allerdings kann Schmidt parieren.
51.Doppelchance von Wiemelhausen! Nach einer Ecke wird ein Hackenschuss von Rios erneut zur Ecke geklärt. Diese wird wieder gefährlich, als Karagüzel es beim Nachschuss aus der Distanz versucht.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
39.Da wurde es kurz brenzlig für den Schlussmann der Gäste. Ein Freistoß von Polk kommt deutlich länger als erwartet. Der Torwart kann soeben zur Ecke klären.
34.Da zappelt das Netz - allerdings ist der Ball nicht im Tor. Reiß schießt einen Freistoß für die Gäste ans Außennetz.
32.Erneut schießen die Gäste einen Ball über die Latte. Diesmal war es Karagüzel.
30.Freistoß aus rund 25 Metern für Wiemelhausen. Den Ball haut Rios aber weit drüber.
25.Jetzt kommen die Gäste gefährlich vor das Tor. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld segelt der Ball aber an Freund und Feind vorbei und landet im Toraus.
21.Hordel mit einer guten Torchance. Ali Khan schießt den Ball aus spitzem Winkel ans Außennetz.
16.Ali Khan versucht es für die Hausherren aus zweiter Reihe. Der Ball geht aber weit über das Tor.
14.Hordel kommt das erste Mal gefährlich vor das Tor. Ein Fehlpass von Schmidt bringt M. Polk in Schussposition. Der Ball wurde aber soeben noch zur Ecke geklärt.
9.Viel Spielfluss entsteht im Moment noch nicht. Auf beiden Seiten ist das Aufbauspiel von Fehlpässen geprägt.
3.Erste Möglichkeit der Gäste. Nach einem Eckball geht der Kopfball knapp über das Hordeler Tor.
Anstoß
0 Nach einer turbulenten Woche wollen die Hausherren aus Hordel endlich wieder etwas Ruhe in den Verein bringen. So hat vor wenigen Tagen erst Frank Benatelli sein Amt als Trainer niedergelegt. Co-Trainer Patrick Polk übernimmt mit Pascal Beilfuß derweil die vakante Position. Deutlich positiver stehen momentan die Zeichen um den Gast aus Wiemelhausen. Unter dem neuen Trainer Jens Grembowietz ist ein guter Start in die Saison geglückt, weshalb das Team derweil mit vier Punkten aus zwei Spielen auf Tabellenrang vier steht.
0 Hallo aus Bochum. Hier findet heute um 19:30 Uhr das Stadtderby in der Westfalenliga 2 statt, wenn DJK TuS Hordel auf Concordia Wiemelhausen trifft.

Mahamadou N'Diaye

David Schürmann

Patrick Polk

Jonas Kordt

Marco Polk

Maurice-Joel Weißbohn

Pascal Beilfuß

Hilal Ali Khan

Leander Denz

Nikolas Stemmermann

Timo Erdmann

Thorben Schmidt

Maurice Reiß

Christopher Schmidt

Robin Fechner

Tim Schwindt

Robin-Maurice Wolters

Muhammed Emin Aksu

Sebastian Michalsky

Dennis Gumpert

Oguz Karagüzel

Peter Rios

DJK TuS Hordel

Bank
Hendrik Zimmermann, Robin Tanju, Moritz Köhler, Lukas Opiola, Joschua Tollars, Dogan Mehmetoglou

Concordia Wiemelhausen 08/10

Bank
Oliver Roll, Ilker Murat Berberoglu, Tim Louis Schürmann, Hakan Safa Tüysüz, Julian Dirks, Constantin Ehrhardt

Freitag, 10. September 2021, 19:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Sven Wensing

Zuschauerzahl folgt