MinKommentar
90.Abpfiff

89.Die nächste Möglichkeit der Gäste. Rölvers Schuss wird aber noch abgeblockt.
88.Fast der Anschlusstreffer! Der Schuss von Burgaltendorf geht aus der Distanz an die Latte.
85.Die Hausherren halten nun länger den Ball in den eigenen Reihen. So wird es schwer für die Gäste.
82.Burgaltendorf versucht es mit einem Distanzschuss. Der Ball wird zur Ecke abgewehrt. Diese segelt aber direkt ins aus.
78.Rellinghausen muss hier das 3:0 machen. Der Konter in Überzahl wird aber zu halbherzig ausgespielt. So kann die Verteidigung klären.
74.Burgaltendorf ist weiter bemüht, den Anschluss zu erzielen. Bislang kommen sie aber nicht durch die kompakte Defensive der Gastgeber.
67.Das Offensiv-Spiel der Gäste ist momentan geprägt von Fehlpässen und Misskommunikation.
62.Burgaltendorf versucht viel, aber derweil erfolglos. Die Heimmannschaft muss aber aufpassen, hier nicht komplett die Kontrolle über das Spiel zu verlieren.
55.Die Gäste tun sich sehr schwer. Zu viele Ballverluste im Aufbauspiel sorgen dafür, dass es zu keinem vernünftigen Angriff auf das gegnerische Tor kommt.
49.Riesenchance für Rellinghausen! Nach einem geblockten Freistoß wird der zweite Ball aus kurzer Distanz soeben noch zur Ecke geklärt.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Ein weiter Einwurf segelt durch die Hintermannschaft der Gäste. Dort steht Pirogov frei und schiebt aus kurzer Distanz ein.
45.Tor für ESC Rellinghausen (2:0)
Torschütze: Pirogov
40.Die Gäste versuchen, mehr Druck nach vorne auszuüben. Der ESC hat aber weiterhin die Kontrolle über das Spielgeschehen.
32.Rellinghausen kommt über die linke Seite. Dann wird Nadolny in Szene gesetzt. Der nimmt den Ball an, dreht sich um den Verteidiger und schießt die Kugel ins lange Eck.
32.Tor für ESC Rellinghausen (1:0)
Torschütze: Nadolny
24.Burgaltendorf schießt erstmals in Richtung gegnerisches Tor. Der Ball geht aber weit daneben.
22.Allmählich versuchen die Gäste auch Offensiv-Akzente zu setzen. Bislang fehlt aber noch ein Torschuss.
17.Rellinghausen versucht es aus der zweiten Reihe. Der Schuss von Oteng Adjej wird zur Ecke abgeblockt. Diese bringt aber keine Gefahr.
11.Plötzlich sind zwei Stürmer des ESC frei vorm gegnerischen Tor. Der Schlussmann der Gäste kann aber parieren.
10.Rellinghausen übt viel Druck nach vorne aus. Burgaltendorf kommt kaum zu einem ruhigen Spielaufbau.
5.Die Hausherren mit der ersten Chance. Nach Freistoß in der Nähe der Eckfahne köpft Huxholt ans Lattenkreuz.
Anstoß

Björn Heußen

Niklas Piljic

Steven Simon

Luca Krämer

Dominik Huxholt

Julian Haase

Luis Fritzsch

Erik May

Alexander Piwetz

Lukas Kuhlmann

Jonas Rölver

Shawn Simon

Felix Scheider

Kirill Naumov

Kevin Sokhan-Sanj

ESC Rellinghausen

SV Burgaltendorf

Sonntag, 22. August 2021, 15:15 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt