MinKommentar
0 Das Spiel ist zu Ende. Der SV Sodingen schlägt Wanne 11 mit 3:0.
90.Abpfiff

84.Von den Gästen ist in den Schlussminuten nicht mehr viel zu sehen. Dem Bezirksligisten scheint allmählich auch einfach etwas die Puste auszugehen.
77.Ein Patalla-Abschluss sorgt da schon für mehr Gefahr! Im Strafraum rutscht Sodingens Nummer Zwei in einen Pass und schiebt das Leder dabei nur ganz knapp am Tor vorbei.
74.Die Hausherren scheinen auch nach nunmehr drei Treffern nicht genug zu haben und sorgen weiter für ordentlich Betrieb vor dem Wanner Tor. Ein weiterer Patalla-Eckball sorgt aber nicht für Gefahr.
70.Korrektur zum 2:0: Torschütze war nicht Abdallah, sondern ebenfalls Ajeti.
66.Das dürfte die Entscheidung gewesen sein! Der eingewechselte Ajeti setzt sich im Strafraum gegen seine Gegenspieler durch und trifft zum 3:0 für den SV.
63.Tor für SV Sodingen (0:3)
Torschütze: Ajeti
61.Wechsel bei SV Sodingen
raus: Martin Brzezinski
rein: Ajeti
62.Sodingen erhöht auf 2:0! Nach einer tollen Kombination über die linke Seite scheitert der SV zunächst am stark reagierenden Wanner Schlussmann, im Anschluss überwinden die Hausherren ihn dann aber doch.
58.Tor für SV Sodingen (0:2)
Torschütze: Ajeti
56.Der Eckball landet vor den Füßen von Curic. Der jagt das Leder dann aber weit über den Kasten.
53.Al Hussein probiert es aus rund 20 Metern, sein Abschluss wird zur Ecke geblockt.
49.Wanne ist kurz nach dem erneuten Anpfiff das aktivere Team. Richtige Torchancen springen dabei aber erstmal nicht raus.
46.Weiter geht's!
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Pause beim Kirmes-Cup. Zur Halbzeit führt der SV Sodingen mit 1:0.
45.Halbzeit
41.Patalla verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung und gibt den 11ern so die Chance zum kontern. Al Hussein will den Ball im Sechzehner nochmal ablegen, sein Abspiel landet aber bei einem Sodinger.
38.Wieder ist die Mitte frei, Drews und Lux kombinieren sich vor das Herner Tor. Dort angekommen, braucht Drews aber etwas zu lange, die Chance verpufft.
32.Sodingen hat das Geschehen hier im Griff, überlässt Wanne im Zentrum aber immer wieder viele Räume. Die Gäste können das bislang aber nicht entscheidend nutzen.
27.Drews probiert es aus der zweiten Reihe - drüber!
25.Dann probieren es auch die Gäste von der Eckfahne. In der Mitte kann der SV den Ball aber aus der Gefahrenzone befördern.
23.Kurz darauf hebt sein Kollege die Fahne und entscheidet auf Eckball für Sodingen. Aus dem Standard entsteht aber nichts zwingendes.
22.Das Spiel muss unterbrochen werden, da der Linienrichter am Knie behandelt werden muss. Kurz danach kann es für den Mann in Blau aber weitergehen.
17.Die Gastgeber legen hier eine starke Anfangsphase hin. Wanne kann aktuell nur hinterherlaufen.
15.Fast das 2:0! Sodingen kommt über die rechte Seite und spielt den Ball dann in den Rückraum. Dort lauert Brzezinski. Sein Versuch geht nur ganz knapp daneben.
12.Der erste Versuch der Hausherren sitzt! Patalla schlägt den Ball von der Eckfahne vor das Tor, wo Freiyni den Ball per Kopf über die Linie drückt - 1:0 für den SV!
10.Tor für SV Sodingen (0:1)
Torschütze: Freyni
8.Auch der nächste Angriff geht über den Wanner 10er. Bevor es erneut gefährlich wird, kann die SV-Defensive ihn aber aufhalten.
5.Wanne gehört der erste Abschluss der Partie. Lux überläuft seinen Gegenspieler und probiert es dann aus spitzem Winkel. Der Ball trudelt am Tor vorbei.
1.Der Ball rollt!
Anstoß
0 Beide Teams sind bereit, gleich geht's los!
0 Herzlich Willkommen zum vierten Spieltag des Cranger-Kirmes-Cups. Ab 15:00 Uhr trifft der SV Wanne 11 auf die Turnierausrichter vom SV Sodingen.

SV Wanne 11

SV Sodingen

Bank
Ajeti
Wechsel
Ajeti Martin Brzezinski(61.)

Sonntag, 22. Juli 2018, 15:00 Uhr

Stadion: Glück-Auf-Stadion

Schiedsrichter: Julian Hahn

Zuschauerzahl folgt