SSV Jeddeloh

153045607590

Rot-Weiss Essen

MinKommentar
0 Mehr zum Spiel und zum Trainingslager gibt es später noch auf reviersport.de
0 Das war dann auch die letzte Aktion. Rot-Weiss Essen unterliegt dem SSV Jeddeloh II im Testspiel während des Herzlake-Trainingslagers mit 0:1.
90.Abpfiff

90.Hirschberger mit der Flanke von rechts, nachdem Freiberger einen zu steilen Pass noch vor der Linie abläuft. Seine Flanke kann in der Mitte von Wirtz nicht verwertet werden.
87.RWE über links, Scepanik will den Ball in die Mitte auf Aydin bringen, aber Jeddelohs Torwart kann den Ball fangen.
85.Das Spiel geht in die Schlussphase. RWE lässt gegen den Ball kaum etwas zu. Über die bisherigen 85 Minuten vielleicht vier Abschlüsse, während man vorne das Tor nicht trifft. Am Ende geht so ein Ding dann 0:1 verloren...
84.In der Mitte kommt die Nummer 2 von Jeddeloh zum Kopfball, aber Raeder kann den Ball sicher aufnehmen.
83.Ecke für Jeddeloh nochmal.
78.Tor für SSV Jeddeloh (1:0)
Torschütze: Gottschling
68.Das Trio Hirschberger, Aydin und Gashi kommt für Heber, Lucas und Pröger. Live-Eindruck gibt es gleich bei Facebook.
66.Die A-Jugendspieler machen sich bereit. Mit ihrer Einwechslung beginnt gleich nochmals eine mehrminütige Facebook Live Übertragung.
64.Der erste Versuch wird geklärt. Die zweite Flanke von Lucas landet bei Freiberger, der per Kopf auf Tomiak zurücklegt, aber auch im Abseits gestanden haben soll.
63.Freiberger holt die nächste Ecke für Essen heraus.
60.Remmo bringt den Ball rein, Wirtz verlängert, aber ein Jeddeloher klärt.
59.Langer Diagonalball in Richtung Scepanik, der immer wieder nach vorne sticht. Seine Flanke wird dann jedoch zur Ecke geblockt.
55.Scepanik ist links blank, geht durch und flankt, Wirtz setzt zum Flugkopfball an, doch vor ihm ist der Keeper dran.
54.Die Elf jetzt auf dem Feld wirkt etwas aggressiver im Spiel mit dem Ball. Remmo kommt linksaußen an den Ball, findet in der Mitte jedoch niemanden und bricht den schnellen Angriff nochmal ab. Kontrolliert, aggressiv, aber nicht kopflos, was die Essener da machen.
51.Remmo mit einer schönen Drehung im Zentrum, er sieht Wirtz, der von halblinks schießt, doch der Ball geht knapp daneben.
47.Standardmöglichkeit für Essen. Ein Freistoß von Pröger wird in die Mitte zu Zeiger geflankt, dessen Direktabnahme kein Problem für den Jeddeloher Keeper ist.
46.Die zweite Halbzeit beginnt.
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Die Teams kommen aus der Halbzeit. Bis auf die U19-Spieler wird einmal komplett gewechselt bei RWE. Aufstellung jetzt: Raeder - Heber, Tomiak, Zeiger, Scepanik - Remmo, Brauer, Lucas - Pröger, Wirtz, Freiberger.
0 Halbzeit in Jeddeloh II. Es steht 0:0. Wir melden uns wieder, wenn die Teams zurückkommen.
45.Halbzeit
45.Bichler setzt sich links gut gegen zwei Mann durch und spielt nach rechts zu Pröger. Anstatt zu schießen, zieht er in die Mitte und die Schussbahn ist zu.
44.Grund flankt an die Fünferkante zu Platzek, dessen Kopfball Jeddelohs Keeper festhält.
43.Heber sprintet über die rechte Seite durch, bleibt erst an der Grundlinie hängen. Ecke.
42.Kurz Ärger gerade zwischen Baier und einem Spieler der Heimmannschaft, der kurz zuvor wegen eines Fouls verwarnt wurde. "Das ist ein Testspiel, Junge!", ruft ihm Essens Kapitän zu.
40.Wieder eine gute Chance für Platzek, der sich im Strafraum gegen zwei Jeddeloher durchsetzen kann, doch der dritte wehrt den Schuss ab. Genauso den Nachschuss von Pröger
38.Die beste Chance des Spiels. Gottschling kommt im Strafraum zum Abschluss, Raeder pariert den Ball mit einem Klasse Reflex, genauso wie den zweiten Versuch von Jeddeloh. Das war stark vom Testschlussmann.
37.Grund bringt sie rein, aber Jeddeloh köpft sie sofort wieder heraus.
37.Lucas wechselt auf Pröger. Der versucht zu flanken, doch diese wird zur Ecke geblockt.
36.Gottschling wird geschickt und überrennt Urban. Der Essener kann den Jeddeloh-Stürmer jedoch im entscheidenden Moment vor Raeder kurz stören, dass der Keeper den Ball aufnimmt.
34.Rot-Weiss Essen steht auch heute wieder defensiv gut und lässt kaum Chancen von Jeddeloh II zu. Um jedoch selbst etwas mal wieder herauszuspielen, dafür fehlt gerade noch etwas.
33.Bichler mit dem langen Pass in die Spitze zu Platzek, der kann sich jedoch nicht im Zweikampf dort durchsetzen.
31.Das Spiel läuft wieder.
29.Gerade ist kurz Trinkpause. Die vergangenen zehn Minuten gibt es bei Facebook Live zu sehen. Es ist nichts passiert in der Zwischenzeit. Immer noch steht es 0:0.
18.Die Ecke hat jedoch nichts eingebracht.
17.Angriff Jeddeloh, Urban klärt die Flanke jedoch zur Ecke.
14.Freistoß RWE, halbrechte Position. Ein Thema für Grund, dessen Direktversuch sich klar am Tor vorbeidreht.
13.Scepanik geht über links, seine Flanke wird zum Einwurf am Strafraum geklärt.
12.Lucas fängt einen langgeschlagenen Ball ab und spielt zu Pröger. Der versucht sich gegen drei Mann durchzusetzen und scheitert.
9.RWE kommt an den Strafraum und spielt rechts am Ende Bichler frei, dessen Flanken jedoch keine Abnehmer finden.
7.Erste Strafraumaktion für Jeddeloh: Ein Freistoß landet bei Scepanik, dessen Klärversuch zur Kerze wird. Aber Raeder kommt raus und fängt sie.
6.Die Ecke versucht Pröger mit der Hacke zu verlängern, doch die geht ans Tornetz.
5.Grund geht im gegnerischen Strafraum zweimal dazwischen, kommt in gute Abschlussposition, aber am Ende war noch ein Jeddeloher Fuß dazwischen.
1.Und los geht's!
Anstoß
0 Und bevor wir es noch vergessen. Jeddeloh II hat sich in der abgelaufenen Saison für den DFB-Pokal qualifiziert und trifft dort in der ersten Runde auf Heidenheim.
0 Sollte sie sich aber auch. Schließlich kommt das Fleisch von der "Bley Fleisch- und Wurstwaren GmbH". Deren Geschäftsführer Rolf Bley ist Mäzen hinter dem Klub, der in den letzten sechs Jahren fünf Aufstiege feierte.
0 Auch wenn ich vermute, dass das niemals passieren wird: Sollte jemand von euch mal während eines Regionalliga-Spiels der SSV in Jeddeloh II sein, dann holt euch eine Stadionwurst oder ein "Balkanröllchen". Die lohnen sich wirklich!
0 Die Aufstellung ist da. Tolga Cokkosan muss wegen Oberschenkelproblemen passen. Ansonsten sind alle mit an Bord. Auch die beiden Testspieler. Lukas Raeder wird beginnen, Enzo Wirtz kickt gerade noch mit den Ersatzspielern.
0 Ein paar Eindrücke von hier gibt es auch auf meinem Twitter-Kanal. Eine Aufstellung jedoch noch nicht. Es kann wohl aktuell noch nichts eingetragen werden, weil sich hier wohl drei Fußballkreise zu einem Großkreis firmieren. Klar ist nur: Alle 22 Spieler, die mit nach Herzlake gefahren sind, kommen zum Einsatz.
0 Guten Tag aus Jeddeloh II! Rot-Weiss Essen absolviert gegen den hier ansässigen Regionalligisten sein zweites Vorbereitungsspiel.

SSV Jeddeloh

Rot-Weiss Essen

Bank
Prebanic, Gashi, Zeiger, Tomiak, Brauer, Remmo, Hirschberger, Freiberger, Aydin, Wirtz, Cokkosan

Samstag, 30. Juni 2018, 16:00 Uhr

Stadion: 53acht-Arena

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt