MinKommentar
90.Abpfiff

90.Iljuchenko machts besser und somit das Dutzend voll.
90.Tor für MSV Duisburg (0:12)
Torschütze: Iljutcenko
87.Gyau vergibt die Chance auf das volle Dutzend hier knapp am rechten Pfosten.
85.Und sie fangen sich doch noch eins. Schnellhardt knallt den Ball unter die Latte.
84.Tor für MSV Duisburg (0:11)
Torschütze: Schnellhardt
84.Gut fünf Minuten noch auf der Uhr. Hüls will hier kein Gegentor mehr bekommen und stellt sich mit allen hinten rein.
80.Es ist jetzt nur noch ein lockerer Kick mit vielen Schüssen der Duisburger. Hüls schafft kaum noch Entlastung oder mal den Ball zu halten.
75.Daschner macht es zweistellig. Spätestens jetzt ist das erwartete Ergebnis erreicht.
74.Tor für MSV Duisburg (0:10)
Torschütze: Daschner
72.Tor für MSV Duisburg (0:9)
Torschütze: Oliveira-Souza
72.Tolles Solo von Daschner, der somit das 9:0 durch Cauly Souza vorbereitet.
70.Cauly Souza setzt einem Volley aus acht Metern über die Latte.
70.Jetzt macht auch die zweite Garde der Duisburger eine gute Figur.
66.Langsam kommt der MSV einem zweistelligen Sieh näher. Zwei Tore fehlen noch.
66.Tor für MSV Duisburg (0:8)
Torschütze: Albutat
65.Und wieder Slapstick von Iljuchenko. Nach Flanke Daschner trifft er aus zwei Meterb nur den Pfosten.
64.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Mesenhöler
rein: Brendieck
62.Iljuchenko ist etwas zu verspielt und wartet, nachdem er Heidemann ausgespielt hat zu lange. Seinen Schuss aus kürzester Distanz klärt ein Hülser auf der Linie.
60.Schnellhardt verwandelt einen direkten Freistoß aus 23 Metern. Ansehnlicher Treffer.
60.Tor für MSV Duisburg (0:7)
Torschütze: Schnellhardt
56.Hier passiert gerade relativ wenig. Die zweite Garnitur des MSV lässt es eher ruhig angehen.
52.Auch die neue Elf des MSV braucht erstmal ein wenig um sich hier einzuspielen.
48.Der eingewechselte Daschner mit dem ersten Abschluss in Halbzeit zwei. Knapp links vorbei.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Beide Teams wechseln einmal komplett durch. Jetzt uss erstmal geschaut werden, wie sich das so organisiert.
45.6:0 aus Sicht des MSV zur Pause
45.Halbzeit
44.Heidemann darf sich gegen Engin auszeichnen und bekommt für sein Parade Applaus.
43.Wieder Tashchy. Diesmal knallt er das Leder an die Latte.
41.Tashchy macht mit einem sehenswerten Volley den Hattrick perfekt.
41.Tor für MSV Duisburg (0:6)
Torschütze: Tashchy
40.Die MSV Auswechselspieler machen sich jetzt geschlossen warm. In der Halbzeit gibt es wohl einen Komplett-Wechsel.
34.Engin auf Verhoek. Der schiebt ein. „Jetzt krachts aber hier“ sagt ein Auswechselspieler der Hülser.
34.Tor für MSV Duisburg (0:5)
Torschütze: Verhoek
33.Tashchy schnürrt den Doppelpack.
33.Tor für MSV Duisburg (0:4)
Torschütze: Tashchy
31.Erster Wechsel beim MSV. Davari geht ungeprüft raus. Neuzugang Mesenhöhler kommt.
31.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Davari
rein: Mesenhöler
31.Gleichbleibendes Bild. Es ist ein Spiel auf das Hülser Tor.
29.Wieder kommt Verhoek nicht hin am langen Pfosten. Gruev ärgert sich langsam darüber.
27.Verhoek verpasst völlig freistehend das Vierte. Der Ball geht aus 7 Metern links vorbei.
26.Hüls kommt nach Ballverlust Tashchy über Baumeister mal wieder in Richtung Tor. Leider kommen sie nicht dazu Davari zu prüfen.
24.Nauber kommt dran aber auf der Linie klärt ein Hülser.
23.Schon die siebte Ecke jetzt für die Duisburger.
20.Nach einer Ecke darf Fröde ungehindert hochspringen und locker zum dritten einköpfen.
20.Tor für MSV Duisburg (0:3)
Torschütze: Fröde
17.Fehler in der Hülser Abwehr. Engin darf Tashchy auflegen und der verwandelt eiskalt.
17.Tor für MSV Duisburg (0:2)
Torschütze: Tashchy
16.Der MSV hat hier natürlich die Hose an. Viele Chancen gab es jedoch noch nicht.
15.Tashchy wieder. Er bringt den Ball scharf rein aber Tolzmann rettet zur Ecke, in dessen Anschluss Stoppelkamp von der Strafraumgrenze abschließen kann.
11.Lötters schießt etwas überhastet in Richtung Davari. Der Ball geht aber weit drüber.
10.Erste Ecke MSV.
8.Und da ist es passiert. Tashchy bedient Engin auf rechts und der schlenzt in die lange Ecke.
8.Tor für MSV Duisburg (0:1)
Torschütze: Engin
7.Hüls mal.Baumeister mit einem sehenswerten Ballgewinn in der MSV Hälfte. Leider wurde der Angriff nicht gut zuende gespielt.
6.Regäsel auf rechts in Flankenposition allerdings auch im Abseits.
3.Der MSV reißt das Spiel direkt an sich. Ist natürlich klar bei diesem Klassenunterschied.
1.Das Spuel ist auf dem Weg
Anstoß
0 Organisiert hat die ganze Sause hier MSV Pressesprecher Martin Haltermann gemeinsam mit den Hülser Verantwortlichen. Haltermann ist in Hüls wohnhaft.
0 Die Frage wird sein: Wie lange kann der Bezirksliga Absteiger hier zu Null spielen können?
0

Die MSV Profis machen sich bei perfektem Fussballwetter bereit für das erste Testspiel.
0 Mit Regäsel, Neumann und Verhoek beginnen drei der neun Neuzugänge von Beginn.
0 Die Hülser heißen die Duisburger mit der MSV-Hymne willkommen. „Das waren aber auch alle Geschenke, die wir verteilen“ scherzt der Ansager.
0 Der jährliche MSV Familientag am vergangenen Sonntag war wieder ein voller Erfolg: 3000 Zuschauer strömten auf das Trainingsgelände an der Westender Straße.
0 Trainer Ilia Gruev wird sicher den bisher neun Zugängen ihre erste Einsatzzeit gönnen.
0 Die Duisburger testen zum ersten Mal in dieser Vorbereitung gegen den Krefelder A-Ligisten.
0 Hallo und herzlich Willkommen zum Testspiel des MSV Duisburg gegen den Hülser SV!

Hülser SV

MSV Duisburg

Bank
Mesenhöler, Schnellhardt, Brendieck, Albutat, Oliveira-Souza, Daschner, Iljutcenko
Wechsel
Brendieck Mesenhöler(64.)
Mesenhöler Davari(31.)

Mittwoch, 27. Juni 2018, 19:00 Uhr

Stadion: BSA Hölschen Dyk

Schiedsrichter: Alexander Schuh

Zuschauerzahl folgt