TuS 05 Sinsen

153045607590

Rot-Weiss Essen

MinKommentar
0 Und das war es dann. RWE gewinnt glanzlos mit 1:0. mehr zum letzten Test lesen Sie später hier auf RevierSport.de
90.Abpfiff

85.Zwei versuche haben die Essener, doch beide bringen nichts ein.
84.Platzek legt den Ball ab zu Bednarski, der dreht sich und schließt ab, doch Köksal geht dazwischen und klärt zur Ecke.
83.Urban schickt Malura, aber zu steil.
78.Harenbrock schickt Bednarski, der taucht frei vorm Tor auf, aber der Assistent hatte für Fahne oben. Abseits.
75.Harenbrock wird im Sechzehner freigespielt und spitzelt den Ball am Keeper vorbei Richtung Tor, doch ein Sinsener kann auf der Linie klären.
71.Freistoßflanke von Brauer. Platzek setzt sich im Zentrum im Luftdruck durch aber unfair. Freistoß Sinsen.
66.Fehlpass von Unzola, Adamczok nimmt den Ball auf und zieht aus der zweiten Reihe ab - weit übers Tor.
65.Adamczok wird auf der linken Seite freigespielt, seine Hereingabe findet jedoch niemanden.
61.Sabellek mit der Riesenmöglichkeit für den Außenseiter, doch seinen Schuss aus etwa 15 Metern kann Urban blocken.
60.Und Bednarski darf nach seiner Krankheit auch noch einmal eine halbe Stunde ran.
60.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Remmo
rein: Bednarski
58.Remmo schickt Platzek, der am Keeper vorbeidribbeln will. Der Stürmer bleibt jedoch hängen.
55.Malura taucht blank vorm TuS-Keeper auf und kann abschließen, aber der Schiri-Assistent hat die Fahne oben. Abseits.
51.Malura wird über die rechte Seite geschickt und flankt ins Zentrum auf Platzek. Er kann den Ball jedoch nicht kontrollieren - Chance vertan.
46.Weiter geht’s!
46.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Grund
rein: Malura
46.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Jansen
rein: Platzek
46.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Pröger
rein: Harenbrock
46.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Cokkosan
rein: Unzola
46.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Lucas
rein: Meier
46.Wechsel bei TuS 05 Sinsen
raus: Baier
rein: Brauer
46.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Zeiger
rein: Tomiak
46.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Lenz
rein: Heller
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Halbzeit in Sinsen. RWE führt mit 1:0.
45.Halbzeit
45.Jansen versucht noch einmal Grund zu schicken, doch der Pass war einen Ticken zu steil.
42.Giannikis hat die restlichen Spieler zum Aufwärmen geschickt. Derweil plätschert die erste Halbzeit ihrem Ende entgegen.
37.Sinsen lässt sich von dem Gegentreffer sichtlich nicht aus der Ruhe bringen und agiert weiter voll konzentriert.
32.Cokkosan mit dem nächsten Test-Assist. Von links geht er zur Grundlinie und flankt Richtung Elfmeterpunkt, wo Jansen aus kurzer Distanz einnickt.
32.Tor für Rot-Weiss Essen (0:1)
Torschütze: Jansen
31.Zeiger verlängert die Ecke anschließend zu Urban, doch der verpasst sie.
30.Da war Baiers Versuch auf der Gegenseite besser, doch der wird zur Ecke abgefälscht.
29.Mingo mt dem Versuch aus der zweiten Reihe, aber ungefährlich.
25.Grund und Jansen spielen sich vorne mit einem doppelten Doppelpass blank, doch Jansens Schuss wird abgeblockt.
22.Engel wird geschickt und taucht frei vor lenz auf. Er probiert es flach rechts, doch das hat der Keeper geahnt und wehrt den Ball ab.
18.Remmo schickt Pröger, der sofort flankt. In der Mitte kommt jedoch Jürgens vor Jansen an den Ball.
17.Fenu kommt links durch und kann aus kurzer Distanz abziehen, Lenz kann zur Ecke abwehren. Diese bringt dann nichts ein.
16.Schöner Pass von Pröger in den Lauf von Jansen, der bringt den Ball an den zweiten Pfosten zu Grund, dessen Volleyschuss knapp verzieht.
15.Zumindest hier zu Spielbeginn gibt der Westfalenligist ordentlich Stoff gegen die Essener. Sie stehen hinten sicher, ohne aber auf ihr Angriffspressing zu verzichten.
9.Jansen mit tollem pass in den Lauf von Pröger, der zur Grundlinie durchrennt und flankt, doch dort kann Köksal klären.
6.Fast das 1:0 für Sinsen! Engel kann aus kurzer Distanz zum Kopfball kommen, Lenz pariert glänzend. Dann versucht Tekin den abgeprallten Ball über die Linie zu drücken, doch wieder ist der Keeper da!
5.Fenu wird im Strafraum blank gespielt, aber Zeiger ist zur Stelle und kann im letzten Moment zur Ecke klären.
2.Erste Möglichkeit RWE. Cokkosan schickt Jansen, aber der stand im Abseits.
Anstoß
0 Die Teams laufen ein. In wenigen Augenblicken geht es los.
0 Nach dem Pokalspiel und dem Test am vergangenen Dienstag in Köln ist dies hier die letzte Gelegenheit, um sich für das Spiel am Freitag u empfehlen. Bis auf den verletzten Ngankam sollen auch alle Spieler zum Einsatz kommen.
0 Guten Morgen aus Marl! RWE absolviert hier gleich seine Generalprobe vor dem Liga Auftakt am kommenden Freitag gegen Bonn und trifft auf den TuS Sinsen.

TuS 05 Sinsen

Bank
Martens, Kapteina, Goecke, Piechottka, Aksu, Schumski, Adamczok, Yilmaz
Wechsel
Brauer Baier(46.)

Rot-Weiss Essen

Bank
Heller, Meier, Malura, Brauer, Bednarski, Platzek, Harenbrock, Unzola, Tomiak
Wechsel
Bednarski Remmo(60.)
Malura Grund(46.)
Platzek Jansen(46.)
Harenbrock Pröger(46.)
Unzola Cokkosan(46.)
Meier Lucas(46.)
Tomiak Zeiger(46.)
Heller Lenz(46.)

Samstag, 10. Februar 2018, 11:00 Uhr

Stadion: BSA Obersinsen

Schiedsrichter: Timo Gansloweit

Zuschauerzahl folgt