MinKommentar
90.

von LukasDraeger

Abpfiff

90.

von RevierSport

Abpfiff

90.

von LukasDraeger

Gleich mehr auf RevierSport. Bis zum nächsten Mal.
90.

von LukasDraeger

So ist es. Es bleibt beim 1:1.
90.

von LukasDraeger

Beinahe. Oerterer schlenzt den Ball aus spitzem Winkel über Kurt hinweg an die Latte und vergibt damit haarscharf die Führung und wohl den Sieg.
90.

von LukasDraeger

Geht da noch was?
90.

von LukasDraeger

Aber nochmal Haltern am Ball...
90.

von LukasDraeger

Wechsel bei SC Hassel
raus: Zeki
rein: Kizilgedik
90.

von LukasDraeger

Es wird wohl beim Remis bleiben.
90.

von LukasDraeger

Wechsel bei SC Hassel
raus: Nebihi
rein: Citak
90.

von LukasDraeger

Batman hält nochmal drauf, aber der Ball kullert nur auf das Hassel-Tor.
90.

von LukasDraeger

Die 90. Minute läuft.
87.

von LukasDraeger

Wann merken die Gäste, dass lange Bälle bisher nicht zum Erfolg führten?
85.

von LukasDraeger

Fünf Minuten bleiben beiden Teams noch. Hassel braucht den Dreier mehr als Haltern. Aber auch die würden ihn nehmen.
82.

von LukasDraeger

Gelb für Eisen von TuS Haltern
80.

von LukasDraeger

Niemöller gestikuliert viel an der Seitenlinie und fordert mehr Bewegung.
78.

von LukasDraeger

Wechsel bei TuS Haltern
raus: Pöhlker
rein: Kasak
77.

von LukasDraeger

Wechsel bei SC Hassel
raus: Karagülmez
rein: Can
75.

von LukasDraeger

Die Schlussviertelstunde ist angebrochen.
73.

von LukasDraeger

Erste Aktion des eingewechselten Scheuch: Der Angreifer steigt nach einer Hereingabe von der rechten Seite im Strafraum am höchsten. Der Kopfball ist aber nicht wuchtig genug und zu unplatziert. Keine Probleme für Kurt.
70.

von LukasDraeger

Der HaltenerOffensiv-Sturmlauf scheint aber vorerst auf Eis gelegt zu sein. Viel zu ungenau tragen die Gäste Angriff um Angriff vor.
67.

von LukasDraeger

Niemöller bringt mit Scheuch einen neuen Stürmer und signalisiert damit, in den verbleibenden 23 Minuten auf Sieg zu spielen.
67.

von LukasDraeger

Wechsel bei TuS Haltern
raus: Drepper
rein: Jannis Scheuch
65.

von LukasDraeger

Colak zieht aus 25 Metern ab. TuS-Schlussmann Müller hat beim Parieren seine Probleme. Im Nachfassen aber hat er den Ball. Es geht nach vorne.
62.

von LukasDraeger

Den Gästen allerdings gelang es in dieser Saison noch nicht, einen Rückstand in einen Sieg umzuwandeln. Vielleicht gelingt der Niemöller-Elf dies heute zum ersten Mal. Rund 30 Minuten bleiben ihnen noch.
60.

von LukasDraeger

Die Gäste haben den Schalter umgelegt und das Spiel gekippt. Sie sind nun das bessere Team. Lediglich das Führungstor fehlt, um dies amtlich zu machen.
57.

von LukasDraeger

Hölscher hat die Gäste-Führung auf dem Fuß. Anstatt den Ball an Kurt vorbeizuschieben, versucht der Halterner den Torwart mit einem Roulette-Trick zu umkurven und scheitert - zum Ärgernis seines Trainers, Magnus Niemöller.
54.

von LukasDraeger

Die Riesen-Chance für die Gastgeber. Ofosu-Ayeh knallt den Ball, vor dem Tor freistehend, über die Latte.
50.

von LukasDraeger

Momentan sieht das aus Halterner Sicht ganz gut aus. Die Gäste scheinen aus ihrer Komfortzone ausgebrochen zu sein und pressen stärker nach vorne.
48.

von LukasDraeger

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Gastgeber im zweiten Durchgang präsentieren. Auch bleibt offen, wie intensiv der TuS hier auf Sieg spielen wird.
46.

von LukasDraeger

Weiter geht‘s. Die zweiten 45 Minuten laufen.
46.

von LukasDraeger

Anstoß zweite Halbzeit

45.

von LukasDraeger

Jetzt ist Halbzeit. Mit einem 1:1 gehen die Teams in die Pause.
45.

von LukasDraeger

Halbzeit
44.

von LukasDraeger

Auch, weil der SC sehr solide verteidigt.
43.

von LukasDraeger

Die Halterner versuchen sich noch einmal durchzukombinieren. Gelingen tut ihnen das aber nicht.
40.

von LukasDraeger

Aber der SC verzichtet hier auch keinesfalls auf das ein oder andere taktische Foul. Zeki wird nach seinem taktischen Foul aber nur ermahnt.
38.

von LukasDraeger

Viele kleine Fouls bestimmen das Spiel. Meist gehen diese von den Gästen aus.
35.

von LukasDraeger

Die anschließende Ecke bringt den Gastgebern aber nichts ein.
34.

von LukasDraeger

Bertram hat die erneute Führung auf dem Fuß. Sein strammer Schuss aus knapp zehn Metern wird in allerletzter Sekunde geblockt. Das war knapp.
32.

von LukasDraeger

Da waren die Gastgeber einmal unachtsam. Das wusste der TuS entsprechend zu bestrafen. Trainer Erbe wird‘s ärgern.
30.

von LukasDraeger

Die Führung währt nicht lange. Drepper bleibt vor Kurt cool und schiebt den Ball rechts an diesem vorbei - 1:1.
30.

von LukasDraeger

Tor für TuS Haltern (1:1)
Torschütze: Drepper
27.

von LukasDraeger

Und die Gastgeber belohnen sich. Nach Vorarbeit von Ofosu-Ayeh steht Nebihi am zweiten Pfosten völlig frei und drischt die Kugel in die Maschen.
27.

von LukasDraeger

Tor für SC Hassel (1:0)
Torschütze: Nebihi
24.

von LukasDraeger

Gleiches Spiel auf der anderen Seite. Auch Hassels Boatey wird verwarnt.
24.

von LukasDraeger

Gelb für Boatey von SC Hassel
22.

von LukasDraeger

Pöhlker sieht jetzt zurecht die Gelbe Karte. Er hält den losstürmenden Ofosu-Ayeh am Trikot fest und verhindert so, dass der Angreifer an den Ball gelangt.
22.

von LukasDraeger

Gelb für Pöhlker von TuS Haltern
19.

von LukasDraeger

Der Rasen scheint so tief zu sein, wie die Hausherren in der Tabelle stehen.
17.

von LukasDraeger

Nach etwas mehr als einer Viertelstunde muss man hier den SC loben. Wie ein Schlusslicht spielen die Gastgeber heute nämlich nicht auf. Am Ende helfen aber eben auch nur Punkte.
14.

von LukasDraeger

Jetzt der TuS: Hölscher bringt die Kugel von der rechten Seite flach in den Strafraum. SC-Torwart Kurt ist aber zur Stelle und hat den Ball im Nachfassen.
11.

von LukasDraeger

Ofosu-Ayeh sorgt in der Hasseler Offensive mittlerweile für viel Betrieb. Wendig setzt er sich jetzt gegen TuS-Kapitän Eisen durch. Im fehlt dann aber die Abspiel-Möglichkeit. Ball weg.
8.

von LukasDraeger

Noch sind beide Teams sehr verhalten. Die Gäste agieren bisher nicht wirklich druckvoller - anders, als erwartet.
5.

von LukasDraeger

Der bringt nichts ein.
5.

von LukasDraeger

Jetzt genau umgekehrtes Spiel. Aber Haltern kann einen Eckball rausholen.
3.

von LukasDraeger

Haltern schiebt nach vorne und läuft dann in einen Konter. Hassels Bertram schießt den Ball aber aus knapp 20 Metern Torentfernung in die Wolken.
1.

von LukasDraeger

Benkhoff pfeift die Partie an. Los geht‘s.

von LukasDraeger

Anstoß
0

von LukasDraeger

Die Teams laufen ein - Hassel in grün, Haltern in rot.
0

von LukasDraeger

Gleich geht‘s los. Die Mannschaften stehen bereit.
0

von LukasDraeger

Einziger Funken Hoffnung für die Hasseler: Der SC hat seinen einzigen Saisonsieg hier auf heimischem Boden erzwingen können.
0

von LukasDraeger

Der TuS hingegen befindet sich mit 20 Zählern auf dem dritten Platz und auf einem sehr guten Weg. Die Halterner sind seit sieben Spielen ungeschlagen und wollen diese Serie fortsetzen.
0

von LukasDraeger

Aufgrund davon, dass der TSV Marl-Hüls den Spielbetrieb eingestellt hat, steht der SC mit nur drei Punkten auf dem letzten Rang der Oberliga Westfalen. Die Erbe-Elf steht also mit dem Rücken zur Wand und muss dringend dreifach punkten.
0

von LukasDraeger

Willkommen von der Lüttinghofstraße aus Gelsenkirchen-Hassel. Hier empfängt der SC Hassel am zwölften Spieltag der Oberliga Westfalen ab 15 Uhr den TuS Haltern.

SC Hassel

Bank
Peto, Heitbreder, Kizilgedik, Can, Citak
Wechsel
Kizilgedik Zeki(90.)
Citak Nebihi(90.)
Can Karagülmez(77.)
Karten
Boatey(24.)

TuS Haltern

Bank
Alexander Rothkamm, Kasak, Jannis Scheuch, Rademacher, Pagels, Kaiser
Wechsel
Kasak Pöhlker(78.)
Jannis Scheuch Drepper(67.)
Karten
Eisen(82.)
Pöhlker(22.)

Sonntag, 29. Oktober 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Lüttinghofstraße

Schiedsrichter: Marcel Benkhoff

Zuschauer: 200