MinKommentar
93.Der Live-Ticker findet somit ein Ende. Wünschen allen noch einen schönen Sonntagabend.
92.Aus. Brünninghausen schlägt Hassel am Ende mit 3:1. In der zweiten Halbzeit wurde der SCH aktiver, kassierte aber einen Doppelschlag, wovon man sich nicht mehr erholte. Das Team von Sascha Erbe kann sich nicht aus dem Keller befreien. Für den FCB bedeutet der Sieg, dass man weiterhin Teil der Spitzengruppe ist und ordentlich mitmischt.
90.Abpfiff

87.Das Spiel scheint durch zu sein. Hassel kommt nicht mehr gefährlich vor das Tor. Brünninghausen spielt es runter und setzt immer wieder Konter.
86.Wechsel bei SC Hassel
raus: Ofosu-Ayeh
rein: Boatey
86.Wechsel bei FC Brünninghausen
raus: Enzmann
rein: Gowik
80.Wechsel bei FC Brünninghausen
raus: Borchmann
rein: Büth
78.Wechsel bei SC Hassel
raus: Gökyar
rein: Schurawski
73.Kommt Hassel nochmal zurück oder ist der Wille nun gebrochen? Wirken leicht geschockt. Der Doppelschlag hat seine Wirkung hinterlassen.
70.Der Doppelschlag des FCB! Torjäger Et, der bislang glücklos war, steht dort, wo ein Stürmer stehen muss. Er bekommt zentral den Ball und schraubt auf 3:1.
69.Tor für FC Brünninghausen (3:1)
Torschütze: Et
69.Da zappelt der Ball im Netz. Nach einem Vorstoß über die rechte Seite setzt sich Brünninghausen durch. Die Flanke landet genau auf dem Kopf von Enzmann. Partie gedreht.
68.Tor für FC Brünninghausen (2:1)
Torschütze: Enzmann
67.Wechsel bei FC Brünninghausen
raus: Freiyni
rein: Behrend
63.Brünninghausen kommt nicht ins Tempo. Hassel präsentiert in der zweiten Hälfte spritziger und zielstrebiger, ohne die klare Möglichkeiten zu haben.
55.Hassel kommt schwungvoller aus der Kabine. Nun ist es eine ausgeglichene Partie. Es geht hin und her.
46.Der Ball ist wieder freigegeben.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Zur Halbzeit steht es 1:1. Brünninghausen hatte deutlich mehr vom Spiel und auch das Plus an Chancen. Hassel nutzt seine erste und einzige klare Möglichkeit zur Führung. Der FCB hatte immer wieder Gelegenheit, trafen aber erst nach einer Standardsituation.
45.Halbzeit
45.Doch noch der Ausgleich vor der Pause. Nach der Ecke steht Sahin am zweiten Pfosten, steht am höchsten in der Luft und köpft gegen die Laufrichtung des Keepers. Auch der Mann am Pfosten kann den Einschlag nicht verhindern. 1:1.
44.Tor für FC Brünninghausen (1:1)
Torschütze: Sahin
40.Doppelchance für die Hausherren. Et und Elmoueden scheitern knapp. Jeweils links ging der Ball am Tor vorbei.
39.Gelb für Elmoueden von FC Brünninghausen
37.Die Führung für Hassel! Nach einer klasse Hereingabe steht Bertram im Rücken von Abwehr-Hüne Enke, der den Ball scheinbar leicht unterschätzte, und köpft ein. Der erste Abschluss bringt was Zählbares für den SCH.
36.Tor für SC Hassel (0:1)
Torschütze: Bertam
33.Aber Brünninghausen hat die Chancen. Enzmann wird geschickt, scheitert aber am Schlussmann Kurt.
30.Nun ist Hassel im Spiel. Der SC steht kompakt und kann sich mehr und mehr aus der Brünninghausener Dominanz befreien. Sie sind nun öfters in der gegnerischen Hälfte zu finden.
20.Erster echter Entlastungsangriff der Hasseler. Doch die Aktion wird durch ein Foul von Et gestoppt. Der Freistoß beschwor keine Gefahr.
8.Erste Möglichkeit des Spiels. Nach einer Ecke steigt FCB-Kapitän Enkel am höchsten. Sei Kopfball geht aber deutlich über die Latte. Brünninghausen gibt den Ton vor.
7.Bitter für Hassel. Direkt nach einem Zweikampf geht es nicht mehr weiter für Birbir. Er fasst sich ans Knie. Für ihn kommt Citak.
6.Wechsel bei SC Hassel
raus: Birbir
rein: Citak
1.Der Ball rollt...
Anstoß
0

Die Teams wärmen sich auf. Für Wassernachschub ist gesorgt.
0 Ein herrlicher Spätsommertag. Die Sonne strahlt. Die Zuschauerzahl ist noch sehr überschaubar. Sind bestimmt noch alle Ihr Kreuz zur heutigen Bundestagswahl abgeben.
0

Die Aufstellungen sind da. FCB-Trainer Terzic überrascht mit seiner Startelf. Behrend und Gondrum müssen zunächst auf der Bank Platz nehmen.
0 Die Hasseler hoffen, dass man die Ergebnisse der Vorsaison gegen den FCB nochmals wiederholen könnte. Beide Spiele gewann man nämlich mit 2:0. Doch die Vorzeichen war andere.
0 Der FCB hat bereits 15 Treffer erzielt und ist somit das offensivstärkste Team der Oberliga Westfalen. Zudem stellen sie den aktuellen Top-Torjäger: Arif Et traf bisher 7 Mal in 6 Spielen.
0 Brünninghausen musste letzte einen Dämpfer beim Kaan-Marienborn (1:3-Niederlage) hinnehmen. Dennoch spielen die Dortmunder bislang eine starke Saison. Besonders die Offensive hat mehr als überzeugt.
0

"Sagen wir es mal so: Wir sind nicht der Favorit."

SCH-Coach Sascha Erbe
0 Neue Hoffnungsträger sucht der SCH. Mit Paul Stieber, früher FC Schalke 04 U19, und Kadir Gökyar, der nach langer Verletzung wieder einsatzbereit ist, haebn die Hasseler weitere Optionen. Beide speilten unter der Woche bei Tespielsieg beim 3:2-Erfolg gegen den SV Sodingen.
0 Hassel dagegen steckt tief unten in der Tabelle fest. Die Bilanz ist verheerend: Ein Sieg und 5 Niederlagen. Das Team von Sascha Erbe will die Negativtrend stoppen. Zuletzt gab es drei Niederlagen in Folge.
0 Die Vorzeichen sprechen eingentlich eine klare Sprache: Der FCB tummelt sich mit vier Siegen und zwei Niederlage in der Spitzengruppe. Derzeit stehen sie auf Platz 4. Nur zwei Zähler hinter Tabellenführer Westfalia Herne.
0 Hallo und herzlich Willkommen zum Live-Ticker aus dem Stadion Am Hombruchsfeld in Dortmund, wo der FC Brünninghausen den SC Hassel empfängt.

FC Brünninghausen

Bank
Luft, Gondrum, Büth, Behrend, Kluy, Gowik
Wechsel
Gowik Enzmann(86.)
Büth Borchmann(80.)
Behrend Freiyni(67.)
Karten
Elmoueden(39.)

SC Hassel

Bank
Wollny, Heitbreder, Colak, Medkouri, Boatey, Schurawski, Citak
Wechsel
Boatey Ofosu-Ayeh(86.)
Schurawski Gökyar(78.)
Citak Birbir(6.)

Sonntag, 24. September 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion Am Hombruchsfeld

Schiedsrichter: Selim Erk

Zuschauerzahl folgt