MinKommentar
90.Wir bedanken uns wie immer bei euch, liebe Fußballfreunde.
90.Das Spiel ist vorbei und die Kleeblätter gewinnen auch in der Höhe verdient mit 5:0.
90.Abpfiff

88.Gelb für Serdar von Rot-Weiß Oberhausen
87.Und wieder Görres. Ohne den Keeper würden die Krayer bereits zweistellig zurückliegen.
86.Can Serdar schießt den Ball übers Tor. Weiterhin steht es 5:0.
85.Elfmeter für Rot-Weiß Oberhausen
83.Es sind noch gut 7 Minuten zu spielen im Stadion Niederrhein. Das Spiel ist entschieden, aber die Höhe des Spielstands ist noch offen.
80.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Hermes
rein: Odenthal
80.Auch Ihenacho kann seinen Doppelpack schnüren.
80.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (5:0)
Torschütze: Ihenacho
77.Das Ergebnis tut der Stimmung keinen Abbruch. Die Krayer Fans freuen sich über den Auftritt ihres Teams und machen weiterhin ordentlich Lärm.
70.Die Gäste können sich bei ihrem Torhüter bedanken, dass es erst 4:0 für die Kleeblätter steht.
67.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Schikowski
rein: Kurt
67.Wechsel bei DJK St.Winfried-Kray 1965
raus: Allouche
rein: Issa
66.Görres darf sich nochmal auszeichnen. Einen Kopfball von Kapitän Jannik Löhden lässt er abklatschen.
62.Mike Terranova wechselt zum ersten Mal aus und gibt Aaron Langen gut 30 Minuten Einsatzzeit. Ben Balla darf duschen gehen.
61.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Ben Balla
rein: Langen
58.Und der nächste Allouche bekommt gelb. Diesmal war es Hussein.
57.Gelb für Allouche von DJK St.Winfried-Kray 1965
56.Und jetzt gabs auch die erste gelbe Karte. Die war auch fällig, weil Hassan Allouche seinem Gegenspieler von Hinten in die Beine tritt. Schiedsrichter Habibi hätte auch eine andere Karte ziehen können, aber er bleibt seiner Linie treu.
55.Gelb für Allouche von DJK St.Winfried-Kray 1965
51.Wechsel bei DJK St.Winfried-Kray 1965
raus: Temizel
rein: Issa
51.Wechsel bei DJK St.Winfried-Kray 1965
raus: Bünyamin Topuz
rein: Dennis Oertgen
50.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (4:0)
Torschütze: Ihenacho
50.Beide Mannschaften sind übrigens unverändert aus der Kabine gekommen.
47.RWO-Torhüter Krystian Wozniak hatte eine recht entspannte erste Hälfte. Mal sehen, ob Winfried Kray den Polen nochmal in Bedrängnis bringen kann.
46.Weiter gehts im Stadion Niederrhein.
46.Weiter gehts im Stadion Niederrhein.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Jetzt ist auch die Heimelf wieder auf dem Rasen.
45.Die Krayer sind schon wieder auf dem Feld.
45.Mit dem Zwischenstand dürfte Mike Terranova zumindest zufrieden sein. In der Kabine wird er seiner Mannschaft trotzdem noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag auf den Weg geben.
45.Das waren die ersten 45 Minuten im Stadion Niederrhein. RWO führt verdient mit 3:0. Winfried Kray hat zu Beginn sehr ordentlich mitgespielt. Bei dem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit war die Ramadan-Elf ungeordnet.
45.Das waren die ersten 45 Minuten im Stadion Niederrhein. RWO führt verdient mit 3:0. Winfried Kray hat zu Beginn sehr ordentlich mitgespielt. Bei dem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit war die Ramadan-Elf ungeordnet.
45.Halbzeit
43.Die erste Halbzeit neigt sich dem Ende und Oberhausen hat nach anfänglichen Problemen in der Offensive den richtigen Zug zum Tor gefunden.
41.Doppelpack Schikowski! Jetzt nimmt das Ergebnis langsam Form an. Patrick Schikowski köpft nach einer Flanke von Links zum 3:0 ein. Winfried Kray ist überfordert.
39.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (3:0)
Torschütze: Schikowski
39.Und plötzlich steht es 2:0. Tim Hermes wird wunderbar von Dominik Reinert bedient und hat keine Probleme den Ball zum 2:0 einzuschieben.
37.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (2:0)
Torschütze: Hermes
37.Die Spieler des Regionalligisten wirken selbst unzufrieden mit dem bisherigen Spielverlauf.
35.Den Rot-Weißen fällt momentan zu wenig ein. Viele Fehler im Mittelfeld verhindern, dass sie mal gefährlich vors Tor kommen.
31.Can Serdar musste auf dem Feld behandelt werden, aber kann direkt weitermachen.
30.Verletzungsunterbrechung bei RWO.
29.Die anfängliche Offensivarbeit des Bezirksligisten ist weniger geworden. Die Mannschaft von Trainer Ibrahim Ramadan beschränkt sich erstmal auf die Defensivarbeit.
27.Starke Parade von Görres. Nach einem Freistoß von Hermes muss der Keeper einen Kopfball vor der Linie klären.
23.Winfried Kray schlägt sich weiterhin tapfer.
20.Der Druck der Hausherren nimmt zu. Tim Hermes hat bereits zweimal knapp am Tor vorbei geschossen.
18.Schiedsrichter Habibi lässt Einiges laufen. Ihenacho hat Glück, dass er nach einem rüden Foul im Mittelfeld nicht die gelbe Karte sieht.
17.Patrick Schikowski verwandelt den Elfer sicher ins rechte untere Eck. Görres lag in der falschen Ecke.
15.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:0)
Torschütze: Schikowski
15.Das ist bitter! DJK-Keeper Christian Görres foult Marvin Lorch im Strafraum. Elfmeter für RWO.
15.Elfmeter für Rot-Weiß Oberhausen
14.RWO kontrolliert, trotz der niedrigen Torgefahr, die Partie. Das Mittelfeld gehört der Mannschaft von Mike Terranove.
10.Die Angriffsbemühungen der Oberhausener versanden bislang im Nichts.
8.Und das war der erste Torschuss. Und zwar für die DJK St. Winfried Kray. Mohamed Kachout versucht es mal aus der zweiten Reihe, aber der Abschluss natürlich kein Problem für Keeper Krystian Wozniak.
6.Die Gäste lassen bisher nichts zu in ihrer Defensive. Jetzt gibt es einen Freistoß aus gefährlicher Position.
5.Hämischer Beifall der Krayer Fans nachdem Aloy Ihenacho den Ball ins Gesicht bekam.
2.Oberhausen schiebt sich den Ball locker von Links nach Rechts. Die Krayer stehen zu Beginn tief.
1.Der Anpfiff ist erfolgt und Winfried Kray bekommt direkt den ersten Freistoß.
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein und das Team das hier lautstark empfangen wird ist nicht RWO. Die mitgereisten Fans der DJK machen ordentlich Lärm.
0 Der Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat heute Besuch vom Bezirksligisten DJK St. Winfried Kray. Normalerweise sollte das für RWO ein leichtes Spiel werden.
0 Servus, liebe Fußballfreunde und herzlich Willkommen zur zweiten Runde des Niederrheinpokals.

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Udegbe, Stojan, Topal, Odenthal, Garcia, Langen, Kurt, Bauder, Heber, Daniel Naikowitsch, Scheelen
Wechsel
Odenthal Hermes(80.)
Kurt Schikowski(67.)
Langen Ben Balla(61.)
Karten
Serdar(88.)

DJK St.Winfried-Kray 1965

Bank
Ibis, Issa Fakhro, Allouche, Dennis Oertgen, Issa, El Massoudi, Issa, Thomas Chylinski, Schüttler, Mikail Mumcu
Wechsel
Issa Allouche(67.)
Issa Temizel(51.)
Dennis Oertgen Bünyamin Topuz(51.)
Karten
Allouche(57.)
Allouche(55.)

Dienstag, 5. September 2017, 19:30 Uhr

Stadion: Stadion Niederrhein

Schiedsrichter: Fasihullah Habibi

Zuschauer: 651