MinKommentar
93.Am Ende hat sich der Favorit wie erwartet durchgesetzt. Remscheid hat viel versucht, aber es hat nicht geholfen.
94.Abpfiff

94.Mit dem Abpfiff gelingt Gomez das Jokertor zum 0:4-Endstand.
93.Tor für SSVg Velbert (0:4)
Torschütze: Gomez Benavides
92.Die Erschöpfung ist bei beiden Mannschaften deutlich zu spüren. Kurz vor Schluss fällt Remscheid wenig ein, um den Ehrentreffer zu erzielen.
89.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Nnaji
rein: Gomez Benavides
86.Und wieder klingelts im Kasten. Aliosman Aydin erhöht nach einem kapitalen Abwehrfehler auf 0:3.
85.Tor für SSVg Velbert (0:3)
Torschütze: Aydin
83.Wechsel bei FC Remscheid
raus: Alexsander Stanojevic
rein: Emre Albayrak
80.Viel Aufregung im Röntgen-Stadion, weil ein Spieler von Remscheid am Boden liegt und Velbert den Ball nicht ins Aus spielt.
77.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Wagener
rein: Zent
73.Die Kosanovic-Elf wirft alles rein, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Das Glück im Abschluss bleibt aber bislang verwehrt.
69.Frederik Streit zieht einen Freistoß aufs Tor, trifft aber nur das Außennetz.
68.Remscheid versucht mit Bedri Mehmeti frischen Wind ins Spiel zu bringen. Velbert lässt nach einem Abwehrbock eine gute Möglichkeit liegen.
66.Wechsel bei FC Remscheid
raus: Ülker
rein: Bedri Mehmeti
62.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Machtemes
rein: Kray
62.Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld steht Machtemes rechts frei und trifft abgezockt zum 0:2.
61.Tor für SSVg Velbert (0:2)
Torschütze: Machtemes
60.Marcel Elsner versucht es aus 20 Metern, aber verfehlt den Velberter Kasten deutlich
56.Mittlerweile nimmt auch der FC Remscheid am Spiel teil. Viele lange Bälle in die Spitze sollen den Ausgleich bringen.
52.Die zweite Halbzeit beginnt so wie die erste aufgehört hat. Velbert will direkt wieder das Ruder in die Hand nehmen und den Gastgebern keine Möglichkeit lassen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Die Velberter Spieler sind bereits auf dem Feld. Die Mannschaft von Zdenko Kosanovic ist noch in der Kabine
46.Remscheid muss in der zweiten Halbzeit eine Schippe drauflegen, um der SSVg Velbert gefährlich zu werden. In der ersten Hälfte kam zu wenig.
46.Die Gastgeber versuchen alles, um sich gegen den Favoriten zu wehren, aber Velbert ist heute gut drauf und erarbeitet sich viele Chancen.
46.Halbzeit
46.Wieder eine Torchance für Velbert. Wieder Aluminium. Max Machtemes donnert den Ball an die Latte, der Nachschuss landet auf der Tribüne.
42.Gelb für Babic von FC Remscheid
40.Die Gäste erspielen sich immer wieder Chancen und lassen Remscheid keine Zeit zum Durchatmen.
37.Wieder lässt Aydin eine gute Möglichkeit liegen. Nach starkem Zuspiel von Nnaji schießt er den Ball an den Pfosten.
34.Nach einem Foul gegen Velbert nimmt sich Coruk den Ball und schlenzt den Freistoß in die rechte obere Ecke. Die Führung ist zu diesem Zeitpunkt verdient.
32.Tor für SSVg Velbert (0:1)
Torschütze: Coruk
31.Wechsel bei FC Remscheid
raus: Gianluca Muzzi
rein: Posavec
27.Gelb für Suchanoff von FC Remscheid
26.Velbert ist die spielbestimmende Mannschaft und macht viel Druck nach vorne. Remscheid versucht dagegenzuhalten.
16.Aydin läuft sich über die linke Seite Richtung Tor und sucht den Abschluss. Tauschel hält den Ball sicher.
Anstoß
0 Die Favoritenrolle liegt heute auf der Seite der Gäste aus Velbert. Der Oberligist wird alles dafür tun um der Rolle gerecht zu werden. Landesligist Remscheid wird sich aber nicht einfach geschlagen geben wollen. Wir dürfen uns auf eine spannende Partie freuen.
0 Die erste Runde des Niederrheinpokals startet hier in wenigen Minuten mit einem Derby. FC Remscheid gegen SSVg Velbert 02.
0 Servus Fußballfreunde und viele Grüße aus dem Röntgen-Stadion in Remscheid!

Marcel Elsner

Marvin Merchel

Nico Langels

Alexsander Stanojevic

Kevin Hartmann

Gianluca Muzzi

Frederik Streit

FC Remscheid

Bank
Lienen, Fischer, Bedri Mehmeti, Emre Albayrak, Posavec, Ousmane Soumah, Spiros Kakos
Wechsel
Emre Albayrak Alexsander Stanojevic(83.)
Bedri Mehmeti Ülker(66.)
Posavec Gianluca Muzzi(31.)
Karten
Babic(42.)
Suchanoff(27.)

SSVg Velbert

Bank
Breuer, Ebener, Zent, Kray, Junyent Posada, Gomez Benavides, Sezgün
Wechsel
Gomez Benavides Nnaji(89.)
Zent Wagener(77.)
Kray Machtemes(62.)

Sonntag, 6. August 2017, 18:00 Uhr

Stadion: Röntgen-Stadion

Schiedsrichter: Marcel Donath

Zuschauerzahl folgt