MinKommentar
0 Das Spiel ist zu Ende. der SV Sodingen gewinnt gegen den SG Castrop-Rauxel mit 2:0.
90.Abpfiff

88.Wieder Castrop! Nachdem Sodingen den Ball vor dem eigenen Strafraum herschenkt, kommt die SG aus gut 20 Metern zum Abschluss. Der Ball landet nur ganz knapp über dem SV-Gehäuse.
84.Das war knapp! Castrop erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und bringt die Kugel dann ganz schnell vor das Tor der Sodinger. Dort rutscht ein SG-Angreifer nur ganz ganz knapp am Ball vorbei.
78.Auch Castrop versucht es nochmal: die Gäste können sich auf dem rechten Flügel aber nicht entscheidend durchsetzen. Sodingen schnappt sich den Ball und hält ihn anschließend mit aller Ruhe in den eigenen Reihen.
72.Sodingen versucht es mal über Außen und bringt den Ball hoch vor das Tor der Gäste. Dort findet sich aber kein Abnehmer, das Spielgerät landet im Seitenaus.
67.Der Pfostentreffer der Gäste hat den SV wieder ein bisschen wachgerüttelt. Die Sodinger versuchen jetzt wieder mehr in Richtung SG-Gehäuse.
61.Fast der Anschluss! Castrop spielt sich mit schnellem Passspiel in den Strafraum der Gastgeber und kommt zum Abschluss. Das Leder knallt aus zehn Metern ans Aluminium.
56.Die SG darf es mal mit einem Freistoß versuchen. Die Hereingabe kann vor dem Tor aber niemand verwerten, es gibt Abstoß für den SV.
52.Nach der Pause sind es wieder die Sodinger, die hier spielbestimmend sind. Allerdings reduziert der SV den Einsatz nach dem zweiten Treffer deutlich.
45.Weiter gehts!
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Kurz darauf ist Pause. Zur Halbzeit führt der SV Sodingen gegen den SG Castrop mit 2:0.
45.Halbzeit
45.Kurz vor der Pause passiert es dann aber doch noch! Sodingen erhöht auf 2:0.
45.Tor für SV Sodingen (2:0)
Torschütze: unbekannt
44.Castrop verliert den Ball am Mittelkreis und gibt den Gastgebern so die Chance zum kontern. Die Hintermannschaft der SG bügelt den Fehler allerdings schnell wieder aus und bannt so die Gefahr.
40.Rund fünf Minuten vor der Pause ist es weiterhin ein ziemlich müder Kick, den sich die beiden Teams hier bieten. Für nennenswertes sorgt hier zurzeit niemand.
33.Danach passiert erstmal wieder nicht so viel. Der SV schiebt sich die Kugel in den eigenen Reihen hin und her.
29.Ein Mal schnell gespielt, steht dann aber doch ein SG-Angreifer frei vorm Tor der Sodinger. Die Linienrichterin hebt allerdings die Fahne und entscheidet auf Abseits.
25.Die SG wird langsam mutiger. In der gegnerischen Hälfte ist das Spiel des Bezirksligisten allerdings noch zu ungenau, Sodingen kommt bisher nicht in Verlegenheit.
20.Nach 20 Minuten kommen auch die Castroper zu ihrem ersten Torabschluss. Der Versuch aus der zweiten Reihe geht allerdings einige Meter am Tor vorbei.
16.Die Gastgeber bemühen sich darum, direkt nachzulegen, allerdings macht die SG-Defensive - vom Gegentreffer einmal abgesehen - bisher einen guten Job.
12.Nur wenige Sekunden später zappelt der Ball dann im Netz! Sodingen geht mit 1:0 in Führung.
12.Tor für SV Sodingen (1:0)
Torschütze: unbekannt
11.Pfosten! Sodingen kombiniert sich durch die Mitte und kommt dann aus 16 Metern zum Abschluss. Der Ball landet dann allerdings am Aluminium.
6.Die Gastgeber üben sich in der Anfangsphase in Ballbesitz. Auf der anderen Seite geht die SG zunächst eher verhalten zu Werke.
1.Der Ball rollt!
Anstoß
0 Auf Seiten der SG sieht das ganz anders aus: Mit Null Punkten auf dem Konto belegt der Bezirksligist aktuell den letzten Tabellenplatz. Eine Chance, sich noch den Halbfinal-Einzug zu sichern, hat Castrop damit nicht mehr.
0 Für die Sodinger hätte der Turnierstart kaum besser verlaufen können: Vier Punkte konnte der SV aus den ersten beiden Begegnungen mitnehmen. Damit steht der Turnier-Ausrichter aktuell auf dem ersten Platz in Gruppe B.
0 Herzlich willkommen zum Cranger-Kirmes-Cup. Am letzten Spieltag der Gruppe B trifft Gastgeber SV Sodingen ab 19:30 Uhr auf die SG Castrop-Rauxel.

SV Sodingen

SG Castrop-Rauxel

Dienstag, 25. Juli 2017, 19:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt