MinKommentar
90.Abpfiff

85.Wechsel bei TuS Fichte Lintfort
raus: Cengiz
rein: Özcelik
84.Chance Fichte Der umtriebige Cengiz zieht aus 15 Metern nochmal ab aber gehalten.
82.Fichte hat jetzt hier 3 Gänge runter geschaltet. Vierlinden scheint sich mit der Niederlage abgefunden zu haben
80.Wechsel bei TuS Fichte Lintfort
raus: Konrad
rein: Kirsch
78.Das Ding ist so gut wie durch. Vierlinden ist sichtlich angeschlagen.
76.Tor Fichte Jetzt wirds deutlich: Wieder Ortstadt nach Pass von Ehis halbhoch rechts mit Hilfe des Innenpfostens
76.Tor für TuS Fichte Lintfort (3:0)
Torschütze: Ortstadt
73.Tor Fichte Joker Ortstadt sticht! Totaj schickt ihn durch und Ortstadt setzt sich dann gg. zwei Verteidiger durch. Seinen ersten Schuss pariert Bahcekapili. Den Abpraller schnappt sich Ortstadt dann wieder und verwandelt kühl
73.Tor für TuS Fichte Lintfort (2:0)
Torschütze: Ortstadt
71.Mal wieder ein Abschluss von Totaj aber weit vorbei
70.Die sonst so auffälligen Koncic Brüder sind heute blass. Liegt wohl auch daran, dass sie gegen Essen West überdurchschnittlich viel gelaufen sin- und das 120 Minuten
68.Vierlinden scheint nichts einzufallen. Immer noch keine klare Chance für die Schwarz Gelben
66.Torschütze Eichholz verlässt den Platz. Ortstadt kommt für ihn
65.Wechsel bei TuS Fichte Lintfort
raus: Eichholz
rein: Ortstadt
62.Duric bringt Sezgin Özhan. Mit ihm auf dem Rasen konnte man schon das Spiel gegen Essen West drehen
61.Wechsel bei DJK Vierlinden
raus: Han
rein: Özhan
60.Große Chance Fichte Fast das 2:0. Den Schuss von Cengiz pariert Bahcekapili stark. Dann muss Rume nur noch abstauben, stolpert den Ball aber rechts vorbei
58.Gelb für Kilic von DJK Vierlinden
52.Tor Fichte Wow. Absolutes Sahne-Tor von Dustin Eichholz. Er schlenzt das Leder gefühlvoll vom linken Strafraumeck in den rechten Winkel.
52.Tor für TuS Fichte Lintfort (1:0)
Torschütze: Eichholz
52.Fichte kommt hier straff aus der Kabine und versucht viel. Bisher fehlt den Vorstössen aber noch Struktur und Genauigkeit
48.Erste Gelbe für Han nach Foul an Cengiz
48.Gelb für Han von DJK Vierlinden
47.Shawn Rume geht schön rechts gg. Kilic vorbei aber seine Flanke ist zu ungenau
46.Halbzeit zwei auf dem Weg
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Pause in Kamp-Lintfort!
45.Halbzeit
45.Freistoss DJK aus 25 Metern verpufft
45.Behrend muss angeschlagen raus. Canarslan verteidigt nun rechts für ihn
45.Wechsel bei DJK Vierlinden
raus: Behrend
rein: Canarslan
42.Bahcekapili fliegt unkontrolliert durch den 16ner wurde aber wohl gefoult. Freistoss
42.Bringt eine Ecke ein
42.Nochmal Freistoss Fichte aus 30 Metern
40.Gleich ist Halbzeit. Hoffentlich kommt nach 15 Minuten Pause mal mehr Zug in diese sehr nervöse, ungenaue Vorstellung beider Teams
37.Erste Ecke DJK. Kuhlmann hat ihn
33.Chance Fichte Jetzt kommt Leben rein. Totaj geht mal solo und zwingt Bahcekapili den Ball aus dem rechten Eck zu fischen. Beste Gelegenheit
31.Chance Fichte Özcelik sieht rechts den freien Konrad. Der zieht ohne Umschweifen ab. Bahcekapili klärt zur Ecke, die nichts einbringt
28.Erste Ecke Fichte. Die rutscht durch in Aus
26.kleine Chance Fichte Weigl zieht aus 23 Metern ab. Bahcekapili hat leichte Probleme und wehrt nach rechts ab
22.Wie man hört sind hier knapp 1000 Zuschauer vor Ort. Die sehen bisher keinen Fussball-Leckerbissen
20.Fazit nach 20 Minuten: Hier passiert so gut wie nichts. Beide Teams wirken wie gehemmt
20.Schuss von Totaj aus 14 Metern genau in die Arme von Bahcekapili
18.Kuhlmann berührt zum ersten Mal den Ball weil er nach dem Freistoss ins Toraus abstossen muss
17.Freistoss Vierlinden nach Foul an Nezir an der Mittellinie
14.Yilmaz kommt mal in die Nähe des Tores wird aber sofort gestört und verliert den Ball
10.Vierlinden kommt hinten gar nicht raus weil Fichte vorne sehr gut Druck macht
7.Hier passiert noch nicht viel. Bemerkenswert ist jedoch wie sich die Lintforter bei jedem Ballgewinn und Pass einschwören
5.Gut fünf Minuten rum. Vierlinden mit viel Ballbesitz Fichte giftig in den Zweikämpfen und schon 2, 3 mal gefährlich nah vor dem Kasten
3.Erster Abschluss von Cengiz für Fichte aus 15 Metern knapp links daneben
1.Anpfiff Lintfort stösst an!
Anstoß
0 Beide Teams schwören sich im Kreis nochmal ein
0 Die Teams sind bereit. In Kürze gehts los
0 Der Gast aus Vierlinden konnte am vergangenen Mittwoch den Landesligisten TuS Essen West mit 3:1 besiegen. Das Team von Almir Duric musste dabei in die Verlängerung. Ob das heute ein Nachteil sein könnte bleibt abzuwarten
0 Gastgeber Fichte Lintfort hat in der ersten Relegationsrunde den 1. FC Wülfrath klar mit 3:0 aus dem Wettbewerb gekegelt. Heute ist man vor heimischer Kulisse heiß darauf, es ins "Endspiel" zu schaffen.
0 Herzlich Willkommen zum Live Ticker Fichte Lintfort vs. DJK Vierlinden

TuS Fichte Lintfort

Bank
Weber, Skewiderski, Kocaoglu, Kirsch, Wilbers, Ortstadt
Wechsel
Özcelik Cengiz(85.)
Kirsch Konrad(80.)
Ortstadt Eichholz(65.)

DJK Vierlinden

Bank
Bischoff, Karabaic, Singh, Pfeifer, Özhan, Canarslan, Aslan
Wechsel
Özhan Han(61.)
Canarslan Behrend(45.)
Karten
Kilic(58.)
Han(48.)

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Sportanlage am Volkspark

Schiedsrichter: Jörg Jörissen

Zuschauerzahl folgt